351

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

VictoriaSiempre
Zitat von Commando:
Was nimmst du denn so abends ein.

Ich brauch nix, bin auch ohne Substanzen leicht zu erheitern!

Gut - ne neue Couch wär nicht schlecht. Und ein Fläschchen vom eichelexplodierenden Saft vom Horst nähme ich wohl auch!

Ansonsten tu ich nix. Ich will nur spielen. Das müsstest Du doch am besten nachvollziehen können, oder?

25.01.2021 23:26 • x 1 #301


Unicorn68
Zitat von Commando:
Mit Schmunzel meinst du aber sicherlich den Speyburn Single mit Originalzitat von ihm: jetzt hat er den massiven Schlag auf die Zunge, die Eich. explodiert mit einer Würzigkeit und sofort setzt Speichelfluss ein, dass man schlucken muss. Wohlig und belebt den Mund und Gaumen. Ja klar, wieder fantasiert....


Nö, das meinte ich nicht:)
Hab geschmunzelt, weil Du Dich immer so süß erklärst.

Lass doch einige Aussagen stehen.

25.01.2021 23:27 • #302


A


Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

x 3


C
Für einige hier, da ich ja ihren EX-Mann für drei Tage beschäftigt habe, ich habe den so ausgesaugt beim Scotch, der hat mir nach der Arbeit alles erzählt, was er danach nicht mehr wusste. Das törnt mich an, das hat mich zu einer Herausforderung getrieben, wie die Story hier, unglaublich. Ich musste ihn aber am dritten Tag Kicken, da er morgens um 9:00 Uhr nicht mehr laufen könnte. Klar ist, dass ich Fehler gemacht, aber die Frage stellt sich nach dem xten mal, wo ich immer wusste, ich Kick diejenige vorher, bevor sie nach etwas fragt. Bei ihr ist es nicht, es ist vielleicht raffiniert, aber nicht intelligent genug, dass möchte ich heraus finden. Und ja, ich weiss, die Dess. damals hat sie nicht für mich gekauft
Was spricht dagegen nach 14 Jahre scheizz Ehe und sechs Jahre ohne S., mal richtig auf den Putz zu hauen. Wurde ja durch den Ex bestätigt. Ich schließe hier mal für heute ab.

25.01.2021 23:43 • #303


C
Zitat von Clara_:
@Commando

Mir einer depressiven Dame hast du einfach kein Beziehungsmaterial. Sie wird deine Gefühle nicht empfangen können, ganz zu schweigen von Empathie, weil sie zu sich selbst keinen Zugang hat (daher Depression).

Du willst das Spiel? Go for it.

Was willst du denn hören? Bist schließlich ein großer Junge.

@Clara_
Ich hab keinerlei Empathie zu dieser Frau, hast du sehr gut erkannt.

25.01.2021 23:53 • #304


C
Zitat von Commando:
@Clara_
Ich hab keinerlei Empathie zu dieser Frau, hast du sehr gut erkannt.



Genau lesen!

25.01.2021 23:54 • #305


VictoriaSiempre
Die Antwort auf all Deine Fragen und derer, die noch kommen werden, ist 42!

26.01.2021 00:00 • x 2 #306


C
Zitat von Clara_:


Genau lesen!


Ich habe es genau gelesen und bin immer noch der Meinung, auch wenn es jemand empfangen könnte. Das ist mein größter Schwachpunkt. Noch schlimmer, wenn ich weiß, diejenige kann es ansatzweise nicht empfangen und ich will es mal versuchen...

26.01.2021 00:03 • #307


C
Zitat von Commando:

Ich habe es genau gelesen und bin immer noch der Meinung, auch wenn es jemand empfangen könnte. Das ist mein größter Schwachpunkt. Noch schlimmer, wenn ich weiß, diejenige kann es ansatzweise nicht empfangen und ich will es mal versuchen...


Aber SIE kann es schon krankheitsbedingt nicht!

Für dich natürlich mega spannend (ich will sie knacken, verdammt nochmal). Sind allerdings meistens die Menschen, die nicht wirklich empfänglich für Liebe sind. Die wirken ja irgendwie selbstbewusst (zieht an), obwohl das meistens gerade in Bezug auf Selbstbewusstsein eine 0 Nummer ist.

Alles ziemlich durchschaubar und plausibel eigentlich.

Von psychisch Kranken würde ich persönlich einfach die Finger von lassen.

26.01.2021 00:10 • x 1 #308


C
Zitat von Clara_:

Aber SIE kann es schon krankheitsbedingt nicht!

Für dich natürlich mega spannend (ich will sie knacken, verdammt nochmal). Sind allerdings meistens die Menschen, die nicht wirklich empfänglich für Liebe sind. Die wirken ja irgendwie selbstbewusst (zieht an), obwohl das meistens gerade in Bezug auf Selbstbewusstsein eine 0 Nummer ist.

Alles ziemlich durchschaubar und plausibel eigentlich.

Von psychisch Kranken würde ich persönlich einfach die Finger von lassen.

Sie hat mir erzählt, dass sie sich in ihrem Leben höchstens zwei mal verliebt hat, ach wenn über haupt. O-Ton. Darf ich dir morgen eine PN senden um näher auf deine Antwort einzugehen. Ich kann damit nicht umgehen.

26.01.2021 00:18 • x 1 #309


C
Zitat von Commando:
Darf ich dir morgen eine PN senden um näher auf deine Antwort einzugehen.


Klar.

26.01.2021 00:20 • #310


6rama9
Zitat von Commando:
@Clara_
Ich hab keinerlei Empathie zu dieser Frau, hast du sehr gut erkannt.

Für wen empfindest du denn Empathie?

26.01.2021 13:47 • x 2 #311


C
Zitat von 6rama9:
Für wen empfindest du denn Empathie?


Ich meine es schon in den ersten zwei Monaten eingesetzt zu haben, es sind auch Gefühle ihrerseits da, wo sie unbewusst einsetzt aber eigentlich nicht zeigen will oder kann. Einmal ist ihr das Wort Schatz rausgerutscht, wo sie sich nach m.M. nach mit ihrem Gesichtsausdruck selber geärgert hat, es auszusprechen, so denke ich.

26.01.2021 16:28 • x 1 #312


6rama9
Zitat von Commando:

Ich meine es schon in den ersten zwei Monaten eingesetzt zu haben, es sind auch Gefühle ihrerseits da, wo sie unbewusst einsetzt aber eigentlich nicht zeigen will oder kann. Einmal ist ihr das Wort Schatz rausgerutscht, wo sie sich nach m.M. nach mit ihrem Gesichtsausdruck selber geärgert hat, es auszusprechen, so denke ich.

Da du meine einfache Frage offensichtlich nicht beantworten konntest, scheinst du auch nicht zu verstehen, was Empathie ist,

26.01.2021 21:07 • x 1 #313


Snipes
Zitat von 6rama9:
Da du meine einfache Frage offensichtlich nicht beantworten konntest, scheinst du auch nicht zu verstehen, was Empathie ist


Angesichts der wirklich sehr schlechten Grammatik sowie Ausdrucksweise des TEs könnte ich mir vorstellen, dass er die Fragen teilweise einfach nicht versteht.

26.01.2021 21:15 • x 2 #314


C
Ich denke, dass ihr gerade richtig emotionales Einfühlungsvermögen einsetzt um euch von eurer Armut abzulenken.

26.01.2021 22:22 • #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag