351

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

C
Zitat von Isely:

Du solltest weniger auf die Kartoffel hauen, dass kommt in so einem Forum nicht gut an.
Und wenn du noch so viel Geld hättest.

Übrigens auch bei keiner vernünftigen Frau.
Hast du Geld, dann halt einfach die Klappe darüber, zieh deine Visa durch und gut

Kurioserweise protzen bei uns nämlich auch immer die rum, die ihren teuren BMW nach ihrem Heimaturlaub in Kroatien hier bei eBay mit Leasing Rate anbieten..



Das ist ja das warum ich den Aufschrei hier nicht verstehe, jemand ab 10 Tusig wird wer hier ziemlich sicher nicht schreiben (die kennen ihren Geldwert, auf eine etwas andere Art) und ab 5 ist man schnell mal über dem Durchschnitt und kann sich ein schönes Leben leisten.

So what?

25.01.2021 22:33 • #286


C
Zitat von Unicorn68:

Schmunzel.

Mit Schmunzel meinst du aber sicherlich den Speyburn Single mit Originalzitat von ihm: jetzt hat er den massiven Schlag auf die Zunge, die Eich. explodiert mit einer Würzigkeit und sofort setzt Speichelfluss ein, dass man schlucken muss. Wohlig und belebt den Mund und Gaumen. Ja klar, wieder fantasiert....

25.01.2021 22:41 • #287


A


Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

x 3


I
Zitat von Clara_:


Das ist ja das warum ich den Aufschrei hier nicht verstehe, jemand ab 10 Tusig wird wer hier ziemlich sicher nicht schreiben (die kennen ihren Geldwert, auf eine etwas andere Art) und ab 5 ist man schnell mal über dem Durchschnitt und kann sich ein schönes Leben leisten.

So what?




( Sind wir im selben Alpenland ? Wegen Tusig,, mein ich )

25.01.2021 22:42 • #288


C
Zitat von Isely:



( Sind wir im selben Alpenland ? Wegen Tusig,, mein ich )


Die Schweiz liegt nebenan, Deutschland auch.

25.01.2021 22:44 • #289


I
Zitat von Clara_:

Die Schweiz liegt nebenan, Deutschland auch.


Ah - Badde Wüttebergsch ... na ja klar..,

( war gerade echt stutzig ,,, hätte nur noch zah tusig gefehlt )

25.01.2021 22:47 • #290


I
Zitat von Clara_:

Die Schweiz liegt nebenan, Deutschland auch.


Ach was

25.01.2021 22:48 • #291


C
Zitat von Isely:
Ah - Badde Wüttebergsch ... na ja klar..,


Macht ja irgendwie keinen Sinn, wenn Deutschland nebenan liegt.

Liechtenstein ist auch ums Eck.

25.01.2021 22:51 • #292


C
Bei manchen Neider hier, kotzt mich die Armut an, nicht ungewöhnlich auch aufgrund deren Antworten. Hut ab, die wo sachlich bleiben und die ich ernst nehme. Und ich mach hier bestimmt nicht mit dem vierten Mädel in in meinem Leben rum, da kann man nochmal 2 Nullen dran hängen. Wovon sehr sehr wenige beziehungstechtechnisch in Frage kommen. Aber die sind jetzt weg, jetzt ist sie da und ich bin angefixt. An die Neider, gern mal eure Kommentare, oder euer Nasenwasser.

25.01.2021 22:59 • #293


Cocolores
Naja, aber was hilft Dir denn das angefixt sein, wenn die Basis nicht stimmt?

25.01.2021 23:02 • x 1 #294


C
@Commando

Mir einer depressiven Dame hast du einfach kein Beziehungsmaterial. Sie wird deine Gefühle nicht empfangen können, ganz zu schweigen von Empathie, weil sie zu sich selbst keinen Zugang hat (daher Depression).

Du willst das Spiel? Go for it.

Was willst du denn hören? Bist schließlich ein großer Junge.

25.01.2021 23:03 • x 1 #295


I
Zitat von Commando:
Bei manchen Neider hier, kotzt mich die Armut an, nicht ungewöhnlich auch aufgrund deren Antworten.


Jetzt mach mal einen dicken Punkt.
Der kostet nix.

25.01.2021 23:13 • #296


VictoriaSiempre
Ich oute mich als Unfalltourist!

Zitat von Commando:
Hut ab, die wo sachlich bleiben und die ich ernst nehme.

Ja, mit sachlich bleiben habe ich manchmal ein Problem. Mit ernst nehmen öfters auch!

Zitat von Commando:
Und ich mach hier bestimmt nicht mit dem vierten Mädel in in meinem Leben rum, da kann man nochmal 2 Nullen dran hängen.

Hast Du jeder eine Couch gekauft?

Dieser Thread gehört eigentlich in Off topic und Unterhaltung

25.01.2021 23:14 • x 3 #297


C
Zitat von Clara_:
@Commando

Mir einer depressiven Dame hast du einfach kein Beziehungsmaterial. Sie wird deine Gefühle nicht empfangen können, ganz zu schweigen von Empathie, weil sie zu sich selbst keinen Zugang hat (daher Depression).

Du willst das Spiel? Go for it.

Was willst du denn hören? Bist schließlich ein großer Junge.


Vielleicht, ich hab jetzt auch vorhin mit ihr telefoniert, da sie das Verlangen hatte. What ever, da ist irgend etwas. Ich möchte auch heute nicht mehr näher drauf eingehen, lieber ausführlicher nach einer Nacht.

25.01.2021 23:17 • #298


C
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich oute mich als Unfalltourist!


Ja, mit sachlich bleiben habe ich manchmal ein Problem. Mit ernst nehmen öfters auch!


Hast Du jeder eine Couch gekauft?

Dieser Thread gehört eigentlich in Off topic und Unterhaltung

Was nimmst du denn so abends ein.

25.01.2021 23:19 • #299


C
Zitat von Commando:

Vielleicht, ich hab jetzt auch vorhin mit ihr telefoniert, da sie das Verlangen hatte. What ever, da ist irgend etwas. Ich möchte auch heute nicht mehr näher drauf eingehen, lieber ausführlicher nach einer Nacht.


Macht Sinn!

Über so Themen spricht man auch persönlich.

25.01.2021 23:20 • x 1 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag