102

Hat mich dieser Mann nur ausgenutzt?

Kirsti
Hallo ihr Lieben,
Ich bin auch wieder da.
Anscheinend immer noch ohne Männerkenntnis.
Soll kein Angriff auf die Männer hier sein.
Hier hat Jeder sein Leid zu tragen.
Nachdem ich mich 2017 wirklich wieder ans Licht gekämpft habe, hatte ich eine gute Zeit.
Bin damals zurück in meine alte Heimat Nordhessen gezogen.
2018 zog mein Herz hund Fietje bei mir ein.

Anfang 2021 lernte ich einen Mann auf einem Datingportal kennen.
Klar jeden Tag geschrieben, wir kamen uns dort immer näher vom Austausch her.
Nach 4 Wochen kam er zum 1. Date zu mir nach Hause.
Ja, komplett bekloppt.
Macht Frau nicht.
Heute weis ich das er alle Knöpfe bedient hat, damit ich so funktioniere, wie er wollte.
Er kam mit 2 Reisetaschen und blieb.
3 Jahre habe ich diesen Mann komplett finanziert.
Das heisst. ich habe ihn bei mir wohnen lassen[ ich war nie in seiner Wohnung ].
Habe ihn gekleidet, ernährt.
Angeblich war er Energieberater, aber ohne Nennenswerte Einkünfte.
Nach 4 Wochen, wollte er mich unbedingt heiraten.
Eigentlich wollte ich dies nicht.
Aber wie gesagt alle Knöpfe gedrückt.
Wir sind mental komplett auf einer Wellenlänge, warum haben wir uns nicht schon früher kennen gelernt. du bist meine Seelenverwandte etc.
Wir haben im September 2021 geheiratet.
Ich habe die Traurede gehalten, er hat dabei geweint seltsam fanden meine Freunde schon, das kein Freund, kein Verwandter von ihm auf unserer Hochzeit war.
Mein Sohn war dann sein Trauzeuge, er hatte ja Niemanden.
Die ersten 2 Jahre lief es gut.
Nein, eigentlich nicht, denn ein halbes Jahr nach der Hochzeit ist er komplett ausgetickt hat mich an den Schultern gerüttelt.
Da habe ich ihn mit mittlerweile 4 Reisetaschen zur Tür begleitet.
Keine Ahnung wo er hin ist.
Nach 2 Tagen kam damals eine Entschuldigung es wird nie wieder vorkommen. und ob er zurück kommen darf.
Ich habe ihn wieder aufgenommen.
Dann hat er erzählt das er ein paar Jahre in München gelebt hat auch in der Wohnung einer Frau. ein paar Jahre in Berlin, etc.
Immer haben die Frauen ihn vor die Tür gesetzt. er war sich nie einer Schuld bewusst.
Ich arbeite als Krankenschwester, Unfallchirurgie sehr stressig, bin nach der Arbeit einkaufen gewesen, geputzt , gekocht.
Sein Beitrag war mit mit meinem Hund zu gehen.
Vor einem halben Jahr wurde ich massiver, das er sich eine Arbeit suchen sollte.
Ich merkte, daß ich mit dem Druck den ich ausübte die Liebe merklich kleiner wurde.
Er sass ja nur vor dem PC.
Ich bemerkte, daß immer, wenn ich ins Zimmer kam, alles umgeschaltet wurde.
Als er mit meinem Hund ging, da ich am Essen kochen war, bin ich an deinem PC.
Ich habe wirklich körperliche Schmerzen beim Lesen bekommen.
Er schrieb mit einer Frau, das er die Scheidung will, und genau die gleichen Worte. Seelenverwandte, warum nicht schon früher getroffen etc.
Ich habe davon einen Screenshot gemacht.
Er kam mit dem Hund wieder.
Ich habe ihm sowas vom beim Packen geholfen.
Er war in einer Stunde fertig.
Musste mir die Schlüssel abgeben.
Es war alles richtig , was ich gemacht habe.
Das Problem mit dem Gassi gehen, habe ich auch zeitnah gelöst.
. und trotzdem hänge ich in einem tiefen Loch.
Wer es bis hierher gelesen hat.
Danke

04.04.2024 18:48 • x 10 #1


fe16
Dann mal willkommen zurück

Du weisst ja das ist das Forum in das keiner möchte und doch alle sich nach einiger Zeit wohlfühlen

Ich muss schon sagen da hast du einiges geleistet , Job , und der ist verdammt schwer . Haushalt und so weiter

Ich find das total cool und richtig wie du reagiert hast

Klar schmerzt das . Und wird es noch eine gewisse zeit

Aber du weisst ja das du dir hier alles von der seele schreiben kannst

04.04.2024 19:07 • x 7 #2


A


Hat mich dieser Mann nur ausgenutzt?

x 3


Hackschnabel
Zitat von Kirsti:
und trotzdem hänge ich in einem tiefen Loch.
Hallo Kirsti, was vermisst Du?
Zitat von Kirsti:
hatte ich eine gute Zeit.
Jetzt kann es doch nur besser werden. Frühling, Sommer...
Zitat von Kirsti:
3 Jahre habe ich diesen Mann komplett finanziert.
Würdest Du das wieder tun? Musst Du ihn nach der Scheidung weiter finanzieren?
Lieben Gruß

04.04.2024 19:09 • x 4 #3


fe16
Zitat von Hackschnabel:
Musst Du ihn nach der Scheidung weiter finanzieren?

Du bist so herrlich

Ich hab mir die Frage verkniffen

Er ist doch schon zur nächsten … da bekommt er doch alles

wichtig is nicht löschen sondern aufheben. So sehr es schmerzt

04.04.2024 19:15 • x 1 #4


Hackschnabel
Zitat von fe16:
da bekommt er doch alles

Wer weiß, wie lange. Er ist ein Heiratsschwindler und eventuell fliegt er bei einer anderen Frau schneller auf. Und raus.

Da wird er sich aller seiner Exen erinnern, diese abklappern und um Einlass bitten, ein trockenes Bettchen, eine warme Mahlzeit und eine weiche Frau.

Mir fällt ein Lied von Udo Jürgens ein.

04.04.2024 19:17 • x 2 #5


G
Du arbeitest in einem verantwortlichen medizinischen Beruf und lässt einen fremden Mann , der weder Familie hat noch Wohnsitz , noch einen Job ! bei Dir einziehen und finanzierst ihn auch noch und als Krönung heiratest Du ihn

Ja , warum machst Du das denn ?
Du solltest dringend Dating Portale meiden

04.04.2024 19:26 • x 6 #6


E
Zitat von Kirsti:
Hallo ihr Lieben, Ich bin auch wieder da. Anscheinend immer noch ohne Männerkenntnis. Soll kein Angriff auf die Männer hier sein. Hier hat Jeder ...

Ist schon krass, was es alles für Menschen gibt. Er schnorrt sich von Frau zu Frau durch' s Leben und kommt damit sogar noch durch. Bei mir hätte er gleich wieder gehen können, wenn er mit seinem Gepäck aufkreuzt, beim ersten persönlichen Kontakt! Ich meine, deutlicher geht es ja kaum. Er ist sowas wie ein Loverboy, Frauen die große Liebe vorgaukeln und dabei nur abkassieren. Ein Heiratsschwindler ist er obendrein. Ich würde mich an deiner Stelle mal bei einem Juristen erkundigen, ob er dir gegenüber Schadenersatz leisten muss. Du musst dazu natürlich Beweise vorlegen. Ein Screenshot reicht dafür nicht. Aber ein Privatdetektiv kann den unlauteren Lebenswandel dieses Herrn sicher belegen, wenn er in dessen Vergangenheit recherchiert. Du hast dich zu sehr einwickeln lassen, von seinen Liebesschwüren. Und du hast zu spät die Reißleine gezogen, weil er dir gegeben hat, was dir gefehlt hat. Das soll kein Vorwurf sein. Aber das ist eben die Masche von solchen Typen. Und das ist kriminell. Es war alles gelogen und geheuchelt, um sein Ziel zu erreichen. Du kommst darüber hinweg und bist dann um eine Erfahrung reicher. Es gibt auch Selbsthilfegruppen für Opfer von Loverboys/Heiratsschwindler. Kontaktadressen findest du im Internet.

04.04.2024 19:32 • x 6 #7


Islantilla
Zitat von Kirsti:
Er kam mit 2 Reisetaschen und blieb.

Oh oh.... da hätte ich klipp und klar NÖ gesagt und hätte ihn ausgelacht.
Zitat von Kirsti:
3 Jahre habe ich diesen Mann komplett finanziert.

Dann hättest du dir das ersparen können...
Zitat von Kirsti:
Wir haben im September 2021 geheiratet.

... und das auch.

Ich verstehe dich nicht so ganz.
Du scheinst nicht dumm zu sein... und trotzdem bist du auf diesen Idioten reingefallen ?
Wie kommt das ?

04.04.2024 19:40 • x 7 #8


K
Zitat:
warum machst Du das denn ?


Wenn sie es wüsste, wäre es nicht passiert …

Was hat eigentlich der Job mit ihrer Entscheidung zu tun?

Ganz ehrlich….mein Exmann und ich kannten uns drei Wochen und haben dann zusammen gewohnt und die Beziehung/Ehe hielt über 20 Jahre. Auch er brachte Red Flags mit….

Kann funktionieren, muss aber nicht.

Wie dem auch sei…

Liebe TE,
Ich finde es enorm krass mega stark, dass du ihn vor die Tür gesetzt hast!
Du kommst wieder auf die Beine und ich bin mir sicher, dass du herausfinden wirst, warum und wieso du so gehandelt hast wie du gehandelt hast . Sei nicht zu hart zu dir selbst und geißel dich nicht…. Du bist halt auch nur ein Mensch mit Wünschen und Bedürfnissen.

Pass auf dich auf und nimm dich selbst in den Arm. Sei gut zu dir!

Und guck dir hinter der Stirn wie er dich so einfangen konnte. Er konnte deine Knöpfe drücken , da könnte geschaut werden welche das waren.

04.04.2024 19:41 • x 10 #9


VictoriaSiempre
Naja, nützt ja nix, Dir jetzt zu sagen, dass Du nen Kerl geheiratet hast, den Du überhaupt nicht kanntest. Sein Verhalten würde mir an Deiner Stelle aber das Entlieben sowas von erleichtern!

Jetzt geht es um Schadensbegrenzung. Falls noch nicht passiert, dann geh unbedingt zu einem Fachanwalt für Familienrecht und lass Dich beraten. Meiner Erinnerung nach sind 3 Jahre Ehe so eine magische Grenze, was (Ausgleichs)Zahlungen betrifft, die sind ja zum Glück noch nicht rum.

Nicht, dass der Kerl noch um die Ecke kommt und Trennungsunterhalt sowie Rentenpunkte von Dir will.

Künftig Männer dann erst einmal nur noch ambulant, nicht mehr oder wenigstens nicht mehr so schnell stationär!

04.04.2024 19:54 • x 6 #10


K
Zitat von VictoriaSiempre:
Nicht, dass der Kerl noch um die Ecke kommt und Trennungsunterhalt sowie Rentenpunkte von Dir will.

Das wäre echt frech

Aber ja, deine Erinnerung ist richtig.Eine Ehe gilt als kurz, wenn zwischen Datum Heirat und Zustellung des Scheidungsantrages nicht mehr als 3 Jahre liegen. Allerdings darf man das Trennungsjahr nicht vergessen. Zusammenleben nach Heirat also nur zwei Jahre.
Der Versorgungsausgleich wird bei einer kurzen Ehe auch nur berechnet, wenn es beantragt bzw. eingereicht wird.

Zitat von VictoriaSiempre:
Künftig Männer dann erst einmal nur noch ambulant, nicht mehr oder wenigstens nicht mehr so schnell stationär!

You made my Day

04.04.2024 20:12 • x 1 #11


ElGatoRojo
Zitat von VictoriaSiempre:
Künftig Männer dann erst einmal nur noch ambulant, nicht mehr oder wenigstens nicht mehr so schnell stationär!

04.04.2024 20:57 • x 1 #12


Lemonhead
Die Vergangenheit kann man nicht ändern und die Zeit auch nicht zurück drehen. Was passiert ist, ist passiert.

Wichtig ist, dass du jetzt alles richtig gemacht hast. Bleib dabei.

Hast du Angst, er könnte dich wieder kontaktieren und du könntest schwach werden?

Hast du ein Projekt oder etwas, dass dir hilft, aus dem Loch heraus zu kommen?

Fühl dich gedrückt, du bist nicht allein

04.04.2024 21:01 • x 2 #13


Wasabix
Zitat von Kirsti:
Angeblich war er Energieberater, aber ohne Nennenswerte



...Energie! anscheinend

04.04.2024 21:14 • #14


Wasabix
Zitat von Kirsti:
habe die Traurede gehalten, er hat dabei geweintseltsam fanden meine



Geweint vor Glück wahrscheinlich

04.04.2024 21:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag