102

Hat mich dieser Mann nur ausgenutzt?

ElGatoRojo
Zitat von Kirsti:
Ich bin mehr als froh, wenn ich ihn auch juristisch los bin.

Ebern das. Hätte ja gernügt bei dir zu wohnen. Aber auch noch Heirat? Der Typ ist anspruchsvoll

05.04.2024 19:09 • #31


Sitamun
Zitat von Kirsti:
Anfang 2021 lernte ich einen Mann auf einem Datingportal kennen.
Klar jeden Tag geschrieben, wir kamen uns dort immer näher vom Austausch her.
Nach 4 Wochen kam er zum 1. Date zu mir nach Hause.
Ja, komplett bekloppt.
Macht Frau nicht.
Heute weis ich das er alle Knöpfe bedient hat, damit ich so funktioniere, wie er wollte.
Er kam mit 2 Reisetaschen und blieb.

Weißt du, ich finde das Helfersyndrom wie es viele hier nennen und deinen Sehnsucht nicht das Thema. Aber einen wildfremden Mann aus dem www gleich so nah an sich, in sich zu lassen. Das ist gefährlich.

05.04.2024 19:24 • x 4 #32


W
@Sitamun
Theoretisch ist das richtig. Praktisch wissen Männer und Frauen, die sich aushalten lassen wollen sehr gut wie sie das Gewünschte erreichen können und lesen das Gegenüber genau. Der Ex hier hat offensichtlich eine Masche entwickelt, die die Schwächen der Frauen, die er kontaktiert gut kennt und die diese Frauen anspricht. Dazu benutzt er das Internet, wo es leicht ist vorgefiltert Menschen zu treffen, die sich eine Beziehung wünschen. Dort macht er offenbar potentielle Frauen aus, verwirft bestimmt schnell, die, die unbequeme Fragen stellen, und beginnt dann sein Grooming. Denn etwas anderes ist es leider nicht. Im Prinzip gehört ihm das Handwerk gelegt und er sollte auf diesen Plattformen gemeldet werden.

06.04.2024 08:33 • x 3 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag