Eigentlich kann einem dieser Mann nur leid tun. Hat in seinem Leben anscheinend noch nix auf die Reihe bekommen, außer sich bei diversen Frauen durchzuschnorren. Was für ne traurige Gestalt. Aber immerhin scheint er gute schauspielerische Fähigkeiten zu besitzen, sonst würde er damit nicht immer wieder durchkommen. Jedenfalls ist er kein Verlust für dich und niemand, dem du nachtrauern solltest.
Dass du dennoch in einem emotionalen Loch hängst, kann ich gut verstehen. Er hat dich ver@rscht, indem er dir Gefühle vorspielte und dich so dazu gebracht hat, ihn bei dir aufzunehmen und ihn durchzufüttern. Das ist eine ganz miese Tour, die er da fährt.
Allerdings ist sein ganzes Lovebombing am Anfang bei dir ja auch auf fruchtbaren Boden gefallen. Die meisten Frauen - und da schließe ich mich ein - hätten es gar nicht soweit kommen lassen. Wenn bei mir ein Typ beim ersten Date mit Gepäck aufgetaucht wäre und bei mir hätte einziehen wollen, hätte ich ihn ausgelacht und das wäre es dann gewesen. Das ist so creepy und vor allem auch dreist, dass da bei mir gleich alles vorbei gewesen wäre.
Zitat von Kirsti: Heute weis ich das er alle Knöpfe bedient hat, damit ich so funktioniere, wie er wollte.
Diese Knöpfe solltest du dir wohl mal näher anschauen, denn sie sind vermutlich der Grund, warum er bei dir so "andocken" konnte.
Ich finde es sehr stark von dir, dass du ihn rausgeworfen hast als du erkannt hast, dass alles eine Lüge war. Das war die einzig richtige Reaktion. Ich würde dir auch den Gang zum Anwalt empfehlen, denn dem Herrn ist es durchaus zuzutrauen, dass ihm irgendwann einfällt, dass er Trennungsunterhalt von dir möchte etc. Dagegen solltest du dich wappnen.