351

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

C
Liebe Damen und Herren, fahrt einfach mal runter, ihr teilt von allen Seiten mal kräftig aus, bis hin zu Beleidigungen und dann stellt ihr euch als Opfer da. Kopfschüttel...

27.01.2021 00:03 • #346


F
Zitat von Commando:
Liebe Damen und Herren, fahrt einfach mal runter, ihr teilt von allen Seiten mal kräftig aus, bis hin zu Beleidigungen und dann stellt ihr euch als Opfer da. Kopfschüttel...


Der war gut

27.01.2021 00:04 • #347


A


Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

x 3


H
Zitat von Commando:

Ich hab's bisher nur in die Cappella Sistina geschafft, ohne ihn zu sehen.



Das ist aber ein Anfang ! Was ich aber immer noch nicht verstehen kann, das ist die Tatsache, dass mich die Amis immer wieder erwähnen... Gott schütze Amerika ! Also warum soll ich die denn schützen.. ?


PS

Genug gealbert, also gute Nacht !


VG Holzer60

27.01.2021 00:09 • #348


Nostromo
Zitat von Commando:
Für einige hier, da ich ja ihren EX-Mann für drei Tage beschäftigt habe, ich habe den so ausgesaugt beim Scotch, der hat mir nach der Arbeit alles erzählt, was er danach nicht mehr wusste. Das törnt mich an, das hat mich zu einer Herausforderung getrieben, wie die Story hier, unglaublich. Ich musste ihn aber am dritten Tag Kicken, da er morgens um 9:00 Uhr nicht mehr laufen könnte. Klar ist, dass ich Fehler gemacht, aber die Frage stellt sich nach dem xten mal, wo ich immer wusste, ich Kick diejenige vorher, bevor sie nach etwas fragt. Bei ihr ist es nicht, es ist vielleicht raffiniert, aber nicht intelligent genug, dass möchte ich heraus finden.


Ojeojeoje ... och Mönsch, Commando, bitte tu dir doch selbst einen Gefallen (nicht uns, ich denke, das braucht hier niemand): Lies dir in einer ruhigen Stunde mal deine eigenen Posts durch und stell dir vor, da würde jemand schreiben, den du nicht kennst. Welchen Eindruck hättest du? Würdest du die Person als sympathisch empfinden? Als erfolgreicher, integrer Geschäftsmann mit so jemandem gerne in einem richtig noblen Restaurant essen wollen? Golfen gehen? Ein nettes Wochenende in Nizza/Rio/New York oder sonstwo verbringen? Vor dem Kamin bei einem guten Fläschchen Rotwein philosophieren? Würdest du als Frau mit jemandem zusammensein wollen, der andere Leute aussaugt, rauskickt, testet etc.? Was man sät, erntet man in der Regel ... nix für ungut.

27.01.2021 00:53 • x 1 #349


VictoriaSiempre
Ooch, nun lasst ihn doch hier rum phantasieren. Er hat doch sonst nüscht!

27.01.2021 00:58 • #350


C
Liebe Gemeinde,
Ich hatte ein sehr langes Gespräch mit jemanden, die mich sehr gut kennt und habe ihr meine letzten drei Monate ausführlich erklärt. Letztendlich muss ich mir selber eingestehen, dass ich als Narzisst höchstwahrscheinlich auf eine Narzisstin gestossen bin, so als Fazit.

27.01.2021 15:06 • #351


M
@Commando irgendwas läuft bei dir grob verkehrt...

27.01.2021 15:39 • x 1 #352


BlueApple
Hab mal quergelesen.... Ich feier den TE! Mit so viel Arroganz muss man erstmal selber leben können

27.01.2021 15:53 • x 3 #353


E
Zitat von Snipes:

Nee, ein e, aber Du kannst Dir auch eins kaufen





Sehr gut Snipes....das war bis hier das Beste....

Werf mich grad weg vor lachen...

27.01.2021 17:08 • #354


S
okay, nur quer gelesen, reicht aber.
muss auf jeden fall meinen senf dazu geben.

ich vermute mal, du hast geld und bist nicht besonders hübsch aber interessant. dein herz ist kalt und dein konto voll. eine frau, die gepflegt ist und nach etwas aussieht reicht dir. um nett dazustehen, denn wirklich nett bist du nicht, spendierst du hier und da was größeres oder kleineres.. WIE EKELHAFT...
kleine anteile hatte mein ex. der hatte geld. ob er narzisst ist, weiß ich nicht. aber so abgebrüht und kalt wie du.
eine leider leere hülle mit dickem konto. er wurde auch schonmal gefragt nach eine ons ob er die brust-op bezahlen würde.

ich muss sagen wenn einer bei mir direkt das portemoine zu weit öffnet ist schluss. klar lasse ich mich gerne einladen aber ich würde mir wirklich gekauft vorkommen. nicht als mensch mit wert und ich möchte ebenso keinem kerl das gefühl geben, dass ich es nur auf sein geld abgesehen habe.

du bist narzisst und sie auch?! kein wunder in dem fall. warum heulst du dann? ihr passt super, schade dass ihr zu alt für gemeinsame kinder seid.

27.01.2021 17:35 • #355


I
Zitat von simmne:
ich vermute mal, du hast geld u


Nö. Hat er nicht.,
Nüscht ist da... nur bla, bla, bla,,,,

In wie fern sollte man das hier rüber bringen können ?
Und so wie er es macht, schon gleich gar nicht.

Jeder hier im Forum kann weiss Gott was behaupten, in wie fern wäre das überprüfbar ?
Genau, gar nicht.
Er braucht nur 2 oder 3 Leute die ihm das glauben und schon gehts ihm besser.

Heisse Luft Thread !

27.01.2021 17:57 • x 1 #356


C
Zitat von simmne:
okay, nur quer gelesen, reicht aber.
muss auf jeden fall meinen senf dazu geben.

ich vermute mal, du hast geld und bist nicht besonders hübsch aber interessant. dein herz ist kalt und dein konto voll. eine frau, die gepflegt ist und nach etwas aussieht reicht dir. um nett dazustehen, denn wirklich nett bist du nicht, spendierst du hier und da was größeres oder kleineres.. WIE EKELHAFT...
kleine anteile hatte mein ex. der hatte geld. ob er narzisst ist, weiß ich nicht. aber so abgebrüht und kalt wie du.
eine leider leere hülle mit dickem konto. er wurde auch schonmal gefragt nach eine ons ob er die brust-op bezahlen würde.

ich muss sagen wenn einer bei mir direkt das portemoine zu weit öffnet ist schluss. klar lasse ich mich gerne einladen aber ich würde mir wirklich gekauft vorkommen. nicht als mensch mit wert und ich möchte ebenso keinem kerl das gefühl geben, dass ich es nur auf sein geld abgesehen habe.

du bist narzisst und sie auch?! kein wunder in dem fall. warum heulst du dann? ihr passt super, schade dass ihr zu alt für gemeinsame kinder seid.


Na ja, viel Spekulatius. Möchte hier nicht viel kommentieren, jedoch ist dass keine laue Luft zu meinen Statements. Bleib gesund und munter.

27.01.2021 18:05 • #357


C
Zitat von Isely:

Nö. Hat er nicht.,
Nüscht ist da... nur bla, bla, bla,,,,

In wie fern sollte man das hier rüber bringen können ?
Und so wie er es macht, schon gleich gar nicht.

Jeder hier im Forum kann weiss Gott was behaupten, in wie fern wäre das überprüfbar ?
Genau, gar nicht.
Er braucht nur 2 oder 3 Leute die ihm das glauben und schon gehts ihm besser.

Heisse Luft Thread !

Genau, sag mal, wie siehst du denn so aus und überhaupt, wie bist du gestrickt. Bissle Ironie darf doch sein um die Uhrzeit und bei dem Wetter.

27.01.2021 18:08 • #358


H
Zitat von Isely:

Nö. Hat er nicht.,
Nüscht ist da... nur bla, bla, bla,,,,

In wie fern sollte man das hier rüber bringen können ?
Und so wie er es macht, schon gleich gar nicht.

Jeder hier im Forum kann weiss Gott was behaupten, in wie fern wäre das überprüfbar ?
Genau, gar nicht.
Er braucht nur 2 oder 3 Leute die ihm das glauben und schon gehts ihm besser.

Heisse Luft Thread !



Genau...

Wer wirklich Geld hat, der schweigt und redet nicht darüber !

Hört ihr denn, wie still ich bin ...

VG Holzer60

27.01.2021 18:11 • x 1 #359


Lebensfreude
ich denke, der Flatus in Cerebri greift immer mehr um sich, könnte an Coronafolgen liegen

27.01.2021 18:13 • x 1 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag