Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

375
C
Hallo Commando,

die moderne Form von Prost.. Take it or leave, wobei sie schon ein wenig teuer ist.

Sollte sie doch bei dir bleiben wollen, würde ich Golddigger mal googeln.

Gerade Frauen in deinem Alter können Biester sein (oder ist sie wesentlich jünger?, auch so Kandiaten, speziell Krankschwestern haben da so einen Ruf/ einige Freunde von mir sind Ärzte), sofern sie eine gewisse Optik mitbringen.
19.01.2021 16:53 •
x 1

Zitat von Commando:eigentlich nicht intelligent von ihr ich mag dich, jedoch ehrlich


Vielleicht möchte sie sich auf Dauer nicht nur auf Dich beschränken. Mehrere Freier bedeuten mehr Geld.
19.01.2021 16:54 •
A
Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?
x 3

Hola15
Die Rechnung: Subtrahiere deinen Geldbeutel von deiner Person und schaue was übrig bleibt.

Auch ich würde meine Kontonummer hinterlassen ...

Nee aber mal ehrlich. Such dir eine Frau der was an dir als Person liegt. Gibt genügend denen Geld auch nicht das wichtigste ist.
19.01.2021 16:56 •
x 1

DieSeherin
was seid ihr alle geldgierig... ich mag dein geld nicht, lieber @Commando
19.01.2021 16:57 •

C
Zitat von DieSeherin:was seid ihr alle geldgierig... ich mag dein geld nicht, lieber @Commando


Magst du deins auch nicht?

Würde dir sonst meine Bankleitzahl bekannt geben.
19.01.2021 16:58 •
x 2

Mal anders gefragt, was fasziniert dich an dieser Frau, warum fühlst du dich so angezogen von ihr und kann es sein, dass du schon zu sehr verliebt in sie bist?
Wenn dir Geld nichts bedeutet, ist das die eine Sache? Aber was bedeutet es für dich zu lieben, eine verlässliche Partnerin zu haben, glücklich mit einer Frau zu sein, gemeinsam zu lachen, aufeinander verlassen können, geliebt zu werden um deiner selbst Willen?
Reicht es dir, wenn sie dich nicht liebt, aber ihr voneinander Vorteile habt oder erwartest du denn nicht mehr?
19.01.2021 16:59 •

G
Heftige Geschichte.

Warum rutscht dir das Geld denn so schnell aus der Hose?

Ich würde dir als Frau dringend dazu raten sofort die Geldbörse zu schließen. Dieses Mädel hat keinen Respekt.
19.01.2021 17:01 •
x 3

Zitat von Geheimnis:Ich würde dir als Frau dringend dazu raten sofort die Geldbörse zu schließen. Dieses Mädel hat keinen Respekt


So würde ich das nicht sehen. Offensichtlich haben beide Spaß in der Kiste und sie war ehrlich zu ihm, dass es nicht gefunkt hat. Aber Beide haben ihren Vorteil aus der Geschichte.
19.01.2021 17:04 •

C
Zitat von Sonnenblume53:
Vielleicht möchte sie sich auf Dauer nicht nur auf Dich beschränken. Mehrere Freier bedeuten mehr Geld.


aktuell hat sie keinen anderen Freier, da bin ich mir zu sicher, kann natürlich werden, jedoch finde ich deine Antwort gut.
Was Golddigger sind, weiss ich
Nun gut, ihr habt alle recht, mir braucht man die augen nicht öffnen, hatte Beziehungen genug, nicht auf diese aussergewöhnliche art, wollte nur die Bestätigung und drehe den Hahn jetzt zu und geniesse was noch geht, oder eventuell gleich den cut.
19.01.2021 17:07 •
x 1

Hola15
Zitat von DieSeherin:was seid ihr alle geldgierig... ich mag dein geld nicht, lieber @Commando



Das hat mit Geldgierig nix zu tun... aber bevor er dieser Frau das Geld für ein bisschen S. hinterherwirft gibt es echt bessere Möglichkeiten das unter die Leute zu bringen.
Ach ja.. Schlurfi möchte gern seine Wohnung aufhübschen. Da wäre es sinnvoller angelegt
19.01.2021 17:07 •

I
Aber das war jetzt kein feuchter Traum von dir ? Diese Story ?
19.01.2021 17:08 •
x 6

C
Zitat von Commando:
aktuell hat sie keinen anderen Freier, da bin ich mir zu sicher, kann natürlich werden, jedoch finde ich deine Antwort gut.
Was Golddigger sind, weiss ich
Nun gut, ihr habt alle recht, mir braucht man die augen nicht öffnen, hatte Beziehungen genug, nicht auf diese aussergewöhnliche art, wollte nur die Bestätigung und drehe den Hahn jetzt zu und geniesse was noch geht, oder eventuell gleich den cut.


Schraub die Zahlungen doch etwas runter: Win-win!
19.01.2021 17:09 •

E
Wollte ich auch grade fragen....bei ner Kippe am Einkaufszentrum...entseht sowas?...höchstens in Hollywood...sorry, aber schwer zu glauben...
19.01.2021 17:09 •
x 4

D
Zitat von Commando:es geht ja um was anderes

Kann man so sehen. In meinen Augen ist man aber dann entweder zu blöd oder hat es zu nötig.
Dann hoffe ich das sie genügend Tricks drauf hat, um die eventuellen 5k zu rechtfertigen.
Mal ganz im Ernst kommst du dir nicht ein wenig wie ein Idiot vor?
Oh, ich vergaß ja, immerhin macht die ja auch die Beine dafür breit.
Ist also nur Ringelpietz mit Anfassen.
Viel Spaß dabei!
Aber nicht den Gesundheitscheck vergessen!
19.01.2021 17:11 •

C
Zitat von unfassbar:Mal anders gefragt, was fasziniert dich an dieser Frau, warum fühlst du dich so angezogen von ihr und kann es sein, dass du schon zu sehr verliebt in sie bist?
Wenn dir Geld nichts bedeutet, ist das die eine Sache? Aber was bedeutet es für dich zu lieben, eine verlässliche Partnerin zu haben, glücklich mit einer Frau zu sein, gemeinsam zu lachen, aufeinander verlassen können, geliebt zu werden um deiner selbst Willen?
Reicht es dir, wenn sie dich nicht liebt, aber ihr voneinander Vorteile habt oder erwartest du denn nicht mehr?


ich hatte wirklich schon einige Beziehungen, ja, nicht wenige. Was fasziniert mich:
-selbstbewusst
-intelligenz
-Powerlady
-Hübsch
-rhetorik
-kann sich auf dem gewissen parkett bewegen
-stil
-klasse
-modern
-kann kochen
-geleckte wohnung, ohne Putze
-handwerklich begabt
-ausssergewöhnlich gut in der kiste
19.01.2021 17:13 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top