351

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

N
Nice, wenigstens verstehst du deine Rolle nun etwas besser. Wer fördert muss auch fordern oder wie war das. Gut den Zeitgeist getroffen.
Ich kenne ne Frau die geht noch weiter. Heiratet und lässt sich sogar nen Kind machen damit sie anschließend finanzielle Sicherheit hat. Leider weiß der Mann davon nichts.
Wenn dir Geld so unwichtig ist soll ich dir später mal meine Kontonummer zukommen lassen?

19.01.2021 16:40 • x 2 #16


C
Zitat von Snipes:

5,- Euro würden nach dem ganzen Invest aber auch reichen


betone nochmal, selbst 5k in der woche sind peanuts für mich und denke ich nicht mal darüber nach. es geht ja um was anderes

19.01.2021 16:41 • #17


A


Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

x 3


Lilli70
Zitat von Commando:
danke, eine idee, aber kann ich machen, wenn ich mir sicher bin, dass es dann war

Glaube mir, das wars. Mehr wird mit dieser Frau nie werden!

19.01.2021 16:42 • x 1 #18


Lilli70
Zitat von Commando:

betone nochmal, selbst 5k in der woche sind peanuts für mich und denke ich nicht mal darüber nach. es geht ja um was anderes

Für dich schon, für sie nicht!

19.01.2021 16:43 • x 2 #19


S
Zitat von Commando:
danke, eine idee, aber kann ich machen, wenn ich mir sicher bin, dass es dann war


Commando, sie hat Dir ganz deutlich zu verstehen gegeben, was sie möchte: Deine Hilfe, Deinen finanziellen Invest und natürlich S. - oder eben für S., von ihrer Seite aus.

Früher nannte man so etwas inoffiziell offizielle Frostituon (F gegen P tauschen).

Es ist Deine Entscheidung, ob Du weitermachst oder nicht. Nur Liebe wird es von ihrer Seite aus nicht werden. Hat sie ebenfalls klar zum Ausdruck gebracht durch ihr : Ich mag Dich...aber...

19.01.2021 16:44 • x 2 #20


N
Die Frau hat doch null Gefühle für dich ,verstehe ich nicht dass du da noch weitermachen willst .Tierheime sind überfüllt ,da wäre das Geld sicher besser aufgehoben oder ich bin auch im sozialen Bereich tätig

19.01.2021 16:44 • x 2 #21


Snipes
Zitat von Commando:

betone nochmal, selbst 5k in der woche sind peanuts für mich und denke ich nicht mal darüber nach. es geht ja um was anderes


Toll, dann spende die 5k pro Woche doch an arme Menschen, die sie wirklich gebrauchen können. Hast Du es nötig dir eine Frau zu kaufen oder glaubst Du nicht auch, dass es irgendwo auch eine gibt, die dich und nicht nur deine Kohle liebt?

19.01.2021 16:44 • x 5 #22


B
Zitat von Commando:
irgendwie keine öffentliche Prost., jedoch aktuell bin ich in eine Abhängig gerutscht, da ich ja auch etwas dafür bekomme und Geld mir nichts bedeutet.


Stell mal deine finanziellen Zuwendungen ein ,dann wirst du sehen, dass sie weniger Zeit für dich haben wird
Sie braucht dich s. nicht, es ist nur ein Mittel zum Zweck, um dich bei Laune zu halten.Und natürlich schmeichelt es deinem Ego maximal,wenn sie sich beeindruckt und vollen Lobes für deine Leistungen zeigt.
Wenn dir das Geld nichts bedeutet, dann lass es doch bei dem Arrangement.
Du bezahlst sie für ihre Zuwendung und Zeit und genießt es.Sie wird da keine tiefergehende Gefühle entwickeln, aber muss dich ja nicht stören.

5k die Woche könnte ich persönlich zufriedenstellender investieren

19.01.2021 16:46 • x 5 #23


Snipes
Zitat von Nein:
soll ich dir später mal meine Kontonummer zukommen lassen?


Meine hat er schon

19.01.2021 16:46 • x 7 #24


N
Zitat von Commando:

betone nochmal, selbst 5k in der woche sind peanuts für mich und denke ich nicht mal darüber nach. es geht ja um was anderes

Gefühle und Zuneigung kann man nicht erkaufen.Wenn du ihr eine Villa am Meer kaufen würdest dann sicher auch nicht .Um was geht's denn genau ?

19.01.2021 16:47 • x 1 #25


N
Verdammt... zu viel gelabert und wieder von einem Macher übertrumpft.

19.01.2021 16:48 • #26


C
ich spende, keine Sorge, aber in Bereiche wo ich mich identifizieren kann

19.01.2021 16:48 • #27


S
Zitat von Commando:
ich spende, keine Sorge, aber in Bereiche wo ich mich identifizieren kann


Tust Du gerade. Nur erwartest Du von diesen Breichen, in denen Du Dich identifizieren kannst,
das Unmögliche.

19.01.2021 16:50 • x 1 #28


C
Zitat von Sonnenblume53:

Commando, sie hat Dir ganz deutlich zu verstehen gegeben, was sie möchte: Deine Hilfe, Deinen finanziellen Invest und natürlich S. - oder eben für S., von ihrer Seite aus.

Früher nannte man so etwas inoffiziell offizielle Frostituon (F gegen P tauschen).

Es ist Deine Entscheidung, ob Du weitermachst oder nicht. Nur Liebe wird es von ihrer Seite aus nicht werden. Hat sie ebenfalls klar zum Ausdruck gebracht durch ihr : Ich mag Dich...aber...


eigentlich nicht intelligent von ihr ich mag dich, jedoch ehrlich

19.01.2021 16:52 • #29


DieSeherin
Zitat von Nautica:
Die Frau hat doch null Gefühle für dich ,verstehe ich nicht dass du da noch weitermachen willst


ach, das glaube ich nicht mal - sympathie und dankbarkeit werden durchaus da sein, aber die frage ist, ob dir das genügt?

19.01.2021 16:52 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag