vorsti
Mitglied
- 8
ich hoffe ich bekomme hier einen Tipp oder Radschlag von Euch!
Zur Situation:
Meine Freundin hat sich nach fast vier Jahren Beziehung von mir getrennt. Zusammen haben wir eine 2 Jährige Tochter. Für mich war sie meine große Liebe die ich auch Heiraten wollte.
Nach der Geburt unserer Tochter wurde das leben etwas anderes. Ich fand die damit verbundenen Veränderungen nicht so schlimm. Lag es wohl auch daran das meine Freundin die meiste last trug.
Ich gebe zu das ich die Beziehung das letzte Jahr etwas schleifen lassen habe und auch Fehler gemacht habe. Ab und zu gab es auch mal reiberein. Vor 3 Wochen sagte sie mir das sie mich nicht mehr Lieben würde und keine Gefühle für mich mehr hätte, und ich die Wohnung verlassen solle. Sie hätte sich das das letzte Jahr darüber schon Gedanken gemacht sich von mir zu trennen. Ich wusste das nicht alles rund lief aber damit habe ich nicht gerechnet.
Nun bin ich erst mal ausgezogen um mich nicht quer zu stellen. Ich habe Ihr gesagt das ich an unsere Familie glaube und sie immer noch liebe. ( Aber sie lässt das alles kalt ) Ich habe mich auch bemüht alles zu tun beim Auszug, damit die Wohnung so wohnlich wie möglich bleibt.
Leider ist es so das alles was ich mache im Moment wohl Falsch ist. Ich versuche liebevoll zu bleiben, aber sie ist immer Gereizt und kurz angebunden. Dumm ist auch das mein bester Freund den Frauenversteher spielt und sie in Ihrer Entscheidung bestärkt.
Mich Quält nun die Frage was ich machen soll? Ich will kämpfen aber nicht nerven weil das würde nach hinten losgehen. Wie zeigt man jemand das man Ihn liebt ohne sich was zu verbauen.
Gibt es hier welche die schon mit Erfolg um ihre Familie gekämpft haben? Bin über jeden Tipp dankbar da ich meine Familie nicht so einfach aufgeben will!
Vielen Dank
Daniel