Luna2014
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Anfang 50, mein Ex-Mann und ich haben und ich haben uns vor 2 Jahren getrennt. Ich habe 3 erwachsene Kinder, die auch schon alleine wohnen.
Vor ca. einem Jahr habe ich auf einer Feier bei einer Freundin jemanden kennengelernt, der aber leider 300km von mir entfernt wohnt. Wir mochten uns vom ersten Augenblick an........ am Anfang telefonierten wir sehr häufig, dann haben wir uns einmal in der Woche in der Mitte unserer Wohnorte getroffen. Seit ca. 8 Monaten führen wir eine Wochenendbeziehung,im Dezember letzten Jahres sagte er mir, das er sich vorstellen könnte, ganz zu mir zu ziehen. Ich war überglücklich.......doch das Glücklichsein hielt nicht lange an. Vor 3 Wochen starb sein Vater.......da er immer noch im Elternhaus wohnt,muß er sich jetzt um seine 73jährige Mutter kümmern.......sie ist mit allem überfordert und klammert sich jetzt an ihrem Sohn . Sie spielt ihre Muttermacht aus, und hat mir zu verstehen gegeben, das es "Ihr Junge" ist.........
Natürlich verstehe ich, das sie jetzt momentan noch nicht alleine sein kann. Jedoch habe ich das Gefühl, das "Er" den Absprung von Zuhause gar nicht mehr schaffen wird....
Kann ich dagegen überhaupt ankommen? Was meint Ihr?
Bin für jede ehrliche Meinung sehr dankbar........
Bin sehr