GforHire
Mitglied
- Beiträge:
- 172
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 111
- Mitglied seit:
Ich habe viele von euren Beiträgen gelesen und hoffe ihr nehmt euch auch für mich ein wenig Zeit.
Ich Entschuldige mich jetzt schon mal für eine wahrscheinlich zu langen Text
Also ich komme aus einer 6 jährigen Beziehung und bin seit 3 Wochen ca getrennt von der Frau die ich für die Frau meines Lebens hielt.
Wir sind jung zusammen gekommen ich 18 und sie 20. Meine erste "Richtige" Freundin, sie kam aus einer 2 jährigen Beziehung. Wir kannten uns seit Jänner als Freunde und ich immer wieder mal bei ihr in ihrer neuen Wohnung geschlafen habe. Das ganze ging als Freunde bis Juli, wobei ich betonen möchte das bis dahin nichts passiert ist, bis zu einen Kuss wo wir beide aber schon ein bisschen was getrunken haben. Wie es so kommt verliebte ich mich in Sie und zwar richtig. Traute es mich ihr gegenüber nicht sagen.
Bis zu den Zeitpunkt wo ich mit meinen Freunden in einen Männerurlaub starteten. Sie wünschte mir viel Spaß und sagte ich soll gescheit auf den Putz hauen
Aber eigentlich wollte ich bei ihr sein, also rief ich einen Tag vor Abflug an, nahm all meinen Mut zusammen und fragte Sie!
Sie sagte sofort JA ohne zu überlegen!
Ich war der glücklichste Mensch!
Ich fuhr in den Urlaub meldete mich jeden Tag bei ihr und freute mich schon extrem Sie wieder zu sehen.
Rückflug nach Schwechat um 20 uhr schnell Sachen von zuhause geholt und ab nach Wien zu Ihr.
Erster Abend gemeinsam als ein Paar
Fort gegangen mit ihrer Freundin viel getrunken Spaß gehabt und auch Zuhause gleich mal mehr Spaß gehabt
Ja und ab diesen Abend zog ich auch bei ihr gleich in der Wohnung ein, was schnell zu meinen neuen Zuhause wurde. Das das auch gleich zeigen würde ob wir zusammen passen wenn ich jeden Tag mit ihr gemeinsam bin.
Ja es war bis zu 3 Wochen 6 Jahre lang mein zuhause. Wir haben Alles miteinander erlebt was man nur erleben kann. Sie verstand sich super mit meiner Familie ich wiederum mit ihrer Familie und wurde aufgenommen wie ein 2. Sohn. Ich hab geholfen mit was ich nur konnte aber auch sie hat meine Familie immer unterstützt. Auch mit die Freunde passte alles auf Anhieb bei ihr und bei mir. Am Wochenende waren wir immer bei mir im Elternhaus unter der Woche immer in der Wohnung in Wien wo wir auch beide arbeiteten.
Nach einer Zeit stellte sich wie überall ein Alltag ein. Aber der Alltag der uns beide glücklich machte mit großen Zukunftsplänen.
Sie hat mich immer in allen Sachen unterstützt wie es kein anderer konnte. Lehrabschluss, Bundesheer, Arbeit. Eigentlich in allem und immer!
Aber auch ich habe geschaut das es ihr immer gut geht und ich auf ihre Bedürfnisse eingehe.
Ihre 2 größten Wünsche waren heiraten und Kinder.
Ja ich überlegte lange und mit jeden Tag konnte ich mir es auch mehr vorstellen. Das Sie die Frau meines Lebens wird!
Vor 2 Jahren bekam ich die Chance die Meisterschule zu besuchen.
Aber das wollte ich nicht alleine entscheiden und fragte Sie natürlich auch.
Ich erklärte ihr das das eine harte zeit werden wird. Weil 40 Stunden arbeiten und 4 Tage lang von 17:30 bis 21:00 Uhr Abendschule. Wochenende bei mir zuhause arbeiten( Haus und so, am Land gibts immer Arbeit) und Sonntag eventuell für die Schule lernen.
Sie Freute sich und sagte auch das wir das gemeinsam schaffen wie immer!
Also ging ich in die Abendschule. Sie unterstützte mich so gut wie sie nur konnte!
Doch kamen immer mehr die Fragen nach heiraten und Kindern. Ich hatte zu dieser Zeit aber extremen Stress von der Schule und Arbeit und wollte das wenn ich die Schule abgeschlossen habe alles mit ihr machen und unser Leben neu anfangen!
Ich kaufte letztes Jahr im November den Ring weil ich mir schon richtig sicher war das es nur Sie mehr als Frau geben wird bei mir.
Doch wusste ich noch nicht den Zeitpunkt wo und wann ich sie fragen sollte.
Das letzte Semester hat angefangen und ich hatte wieder extremen Stress.
Doch merkte ich bei ihr das irgendwas nicht mehr so stimmt, sie lebte nur noch neben mir, machte viel mit ihren Handy, traf sich mit Arbeitskollegen nach der Arbeit. Hatte nicht wirklich Lust zu irgendwas mehr. Also stellte ich Sie im April zur Rede und fragte ob sie das ganze eigentlich will oder was los mit ihr ist?
Sie antwortete Sie weiß nicht mehr was Sie will. Sie braucht Zeit um Ihre Gefühle wieder ins klare zu bringen!
Ja da brach dann meine Welt zusammen und riss mir den Boden unter den Füßen weg. Die Frau die sich nichts mehr wünschte als mit mir eine Zukunft und Kinder zu haben weiß nicht mehr was Sie will.
Und tief in mir wusste ich, ok du hast es verschissen du hast einfach zu lange gewartet. Der Ring lag seit November im Keller, Sie nahm seit November die Pille nicht mehr, Sie war bereit für alles. Ich hab es einfach nicht gesehen
Mir waren andere Sachen zu der Zeit einfach wichtiger.
Sie bat mich um eine Woche zeit und ich mich nicht melden sollte und Sie sich auch nicht melden werde.
Diese gab ich ihr dann auch und ging aus der Wohnung.
Nach einer Woche schrieb Sie mir ich soll bitte vorbei kommen. Das machte ich dann auch und wusste eigentlich schon was passieren wird.
Ja das war dann das Ende. Sie wollte es langsam angehen das wir uns nur ab und zu sehen um schauen zu können ob ihre Gefühle wieder kommen können und Sie mich vermissen würde. Das konnte ich aber nicht. Ich hab in 6 Jahren alles zusammen nicht mal 1 Woche nicht neben ihr geschlafen.
Also holte ich einen Tag später meine Sachen, es war extrem emotional von beiden Seiten und sie bedauerte hunderte Male das ihr das alles so Leid tut aber Sie ihre Gefühle nicht ändern kann. Wenn Sie es könnte würde Sie es sofort machen! Das war alles was Sie sich immer gewüscht hat. Das kein anderer im Spiel ist weiß ich zu 100% den Ihr ist das selber in einer Beziehung schon passiert und sagte immer wieder wenn wer einen anderen zu lieben beginnt müssen wir das SOFORT sagen! Sie war am Anfang auch ziemlich stark eifersüchtig was aber immer besser wurde.
Sie sagte noch das Sie immer für mich da sein werde und ich mich immer melden kann. Auch für die Abschlussarbeit die Sie mit mir angefangen hat zu schreiben und die ich nächste Woche fertig haben muss weil die Abschlussprüfungen jetzt anstehen. Das selbe machte ich auch umarmte Sie weinte wie ein kleines Kind und fuhr nach Hause mit 2 Autos voll mit Sachen.
Ich hab überall gelesen sofort eine Kontaktsperre einleiten.
Also das machte ich dann auch. Und wie soll ich sagen, es war die Hölle auf Erden! Es waren viele Leute für mich da aber ich war am Boden.
Keiner verstand warum und wieso, keiner nicht einmal ich. Ihre Eltern ruften mich jeden Tg an auch ihr Bruder. Alle wolten für mich da Sein. Aber keiner hat verstanden warum und alle waren auf Sie angefressen und das tat mir noch mehr weh.
Ich hab angefangen eine Brief für Sie zu schreiben, 6 A4 Seiten wo ALL meine gefühle für Sie ALL meine Zukunftspläne einfach ALLES über uns drinnen gestanden ist!
Sie meldete sich auf einmal ob sie über meine Abschlussarbeit drüber schauen sollte weil ja bald Abgabe ist. Und wie es mir geht!
Ich antworte, Das es mir scheise geht und ich noch keinen Satz mehr geschrieben hätte als ich mit ihr aufgehört habe zu schreiben.
Dann hab ich den Fehler gemacht und ihr den Brief am selben Tag noch über ihre Mutter gegeben.
Am nächsten Tag hab ich sie angerufen. Wollte wissen ob Sie den Brief bekommen hat. Sie sagte Ja, Sie muss aber über alles nachdenken und den Brief sacken lasen und das Sie morgen nach Deutschland fliegt zu ihren Cousin weil Sie da keiner versteht und bis auf ihre Mutter keiner da ist für Sie sonder alle gegen Sie sind.
Ich wollte aber unbedingt wissen was Sie von den Brief haltet bevor Sie wegfliegt und fuhr nach der Arbeit zur Wohnung. Sie lies mich herein und wir redeten 2 Stunden lang.
Ja es war alles zu spät und ich hab eigentlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
Ich nahm meine letzten Sachen mit wir gingen gemeinsam zum Auto. Sie sagte das einfach zuviel passiert ist das daraus wieder eine glückliche Beziehung wird. Sie umarmte mich sagte mir unter Tränen das Sie immer für mich da sein werde ich jetzt so Stark sein muss wie es nur geht. Und das wir uns irgendwann wieder sehen als Freunde und wir uns bald wieder hören werden. Alleine schon weil wir noch Sachen wegen Kreditkarten und so zum klären haben und weil wir schon angefangen haben mein Elternhaus auszubauen.
Ich fragte Sie auch unter Tränen ob Sie sich wirklich Sicher ist und alles was wir hatten wegschmeißen?
Sie sagte Ja aber Sie weiß eigentlich gar nichts mehr und müsse einfach weg.
Ich sagte ihr noch ich melde mich erst wieder wenn ich mit Dir als Freund reden kann und Sie sich melden soll wenn sie das alles der erste wirkliche Streit als Riesen Fehler bereue. Das Nur Sie wieder vor meiner Türe stehen kann wenn Sie das alles bereue.
Sie schwörte mir das Sie das machen werde und ich für Sie immer der Mensch war den Sie immer haben wollte und die schönste Beziehung hatte und haben werde. Das Sie jetzt gehen müsse und morgen wegfliegt. Ich ihr ein letztes mal schreiben soll wenn ich zuhause angekommen bin. Sie mich niemals vergessen wird.
Meine Welt, war endgültig weg.
Das alles war vor 2 Tagen, ich meldete mich bei ihr nicht mehr und versuche es auch nicht mehr zu machen.
Ich habe mich von ihren Eltern und Bruder noch verabschiedet und ihnen gesagt Sie sollen bitte für Sie und nicht für mich da Sein. Und wir beide Abstand von allen brauchen, ich auch von ihnen. Sie weinten aber verstanden es.
Nun sitze ich da ohne irgendeinen Plan mehr ohne irgendwas udn habe keine Ahnung was ich überhaupt machen soll mehr.
Irgendwie will ich die Hoffnung nicht aufgeben weil Sie mein Leben war und ist. Aber ich weiß auch das Sie wahrscheinlich nie wieder kommen wird.
Nicht zu wissen was Sie macht oder wo Sie ist bringt mich um.
Aber wie soll ich damit bitte abschließen?
Ich kann einfach nicht nach vorne schauen ohne Sie und nächste Woche ist Abgabe der Abschlussarbeit was ich wahrscheinlich eh nicht fertig machen kann.
Sie war und ist einfach die Frau meines Lebens.
Und mit dem Gedanken das Sie nie wieder da ist kann ich einfach nicht abschließen.
Und weiß auch nicht Wie!
Überall, wirklich alles wo ich hinschaue sehe ich nur Sie.
Die die nicht mehr da ist.
Selbst 2 Tage ohne Kontakt sind die Hölle aber immer? Unvorstellbar.
Danke fürs Lesen, das schreiben alleine hat mir schon viel geholfen und ich könnte noch hunderte Zeilen schreiben. Wenn ich das nur so gut bei der Abschlussarbeit auch könnte.
Sorry für den mega langen Text aber selbst da fehlt noch seehr viel.
Liebe Grüße