118

Abschließen, kämpfen oder für immer aufgeben?

G
Außer eine, die meinte vergiss es, wenn sie es jetzt nicht weiß dann nie und im Satz darauf manchmal weiß man nicht mehr wo man steht und hört zu viel auf andere (weiß nicht ob sie sich alle selber gemeint haben)

LG GfH

12.06.2018 15:34 • x 2 #121


hahawi
Nimm es als Spiel.
Nichts anderes ist es.
Und mal gewinnt man, mal verliert man.
Aber wirklich verlieren kannst Du da eh nicht, nur gewinnen.

12.06.2018 15:36 • x 1 #122


A


Abschließen, kämpfen oder für immer aufgeben?

x 3


G
Zitat von hahawi:
Nimm es als Spiel.
Nichts anderes ist es.
Und mal gewinnt man, mal verliert man.
Aber wirklich verlieren kannst Du da eh nicht, nur gewinnen.


Naja Sie kann ich verlieren, vielleicht für immer

Aber ich weiß wie du es meinst

LG GfH

12.06.2018 18:43 • x 1 #123


hahawi
@GforHire
Wie gehts Dir?
Wie läuft es bei Dir?

28.08.2018 07:12 • x 1 #124


G
Hey schon lange nichts hören lassen von mir...


Hatte mehrere Gründe dazu..

Was soll ich viel sagen mir geht es 4 Monate danach um einiges besser als zu vor. Also dürfte das mit der zeit ja wirklich stimmen

Natürlich geht's mir noch nicht absolut super aber es wird...

Ich versuchs mal so kurz wie möglich zu erzählen.

Es gab danach also im Juni noch ein Treffen. Dieses war eigentlich recht schön und hatten auch Spaß. Irgendwie war die Situation aber komisch es war glaub ich einfach noch zu früh. Aber man merkte das sie das ganze auch nicht locker gelassen hat und sie eigentlich Gefühle noch hat.

Wir wollten aber das Treffen mal sacken lassen und uns nicht so oft hören. Naja eigentlich fing dann die Urlaubszeit an und mich überkam alles mal wieder und schrieb ihr einfach wie sie jz zu uns stehen würde und ob sie sich entschieden hat... Ja war ein Fehler. Natürlich weiß sie nicht was sie von dem ganzen halten soll und für sie sind es zu wenig Gefühle um neuanzufangen oder weiter zu machen...

Dazu hab ich ihr eine letzte WA geschrieben mit einem ziemlich langen Text wo ich eigentlich alles gesagt habe was ich wollte zu der Zeit.

Sie auch geantwortet mit sie weiß nicht ob sie das alles bereuen wird aber sie will sich nicht in eine beziehung zwingen in der sie nicht mehr glücklich ist. Und sie meldet sich wenn sie was wegen dem Treffen weiß zwecks Bank Unterschriften und so.

Ja das alles war Mitte Juli seither keinen Kontakt mehr gehabt. Ich nur mit ihren Eltern und Bruder war ja auch mit ihm im Urlaub und helfe ihm derzeit weiter bei seinem Haus. Was ich so mit bekomme von ihnen hat sie sich ziemlich verändert redet kaum mit wem und lebt ihr Leben. Aber alle sagen sie schaut nicht wirklich glücklich aus und redet nur mit einer neuen Freundin von ihr und der Frau von ihren Bruder...

Naja das wars so ziemlich in der Kurzfassung. Bis heute also über ein Monat gar keinen kontakt mehr. Ich lebe derzeit auch mein Leben weiter mache viel mit Freunden war 2 mal im Urlaub und fahre im September wieder. Neue bekanntschaften gemacht aber ja wie gsagt ist nicht alles so meins.

Habe lange gehofft das von ihr was kommt und sie mir endlich eine Antwort auf meine Frage geben kann. Denn bis heute hat sie mir nicht gesagt das sie das alles wegschmeißen will. Sie sich nur ihren Gefühlen nicht bewusst sei. Aber ja ne kleine Hoffnung hab ich vielleicht noch aber die wird auch immer weniger. Weil ich glaube sie wird sich gar nicht mehr melden und hat wirklich abgeschlossen damit und alles was wir hatten Pläne und so hat keinen Wert mehr für sie. Beziehungsweise ich habe keinen Wert mehr für sie.

Dachte zwar nie das es so kommen wird ist es aber anscheinend kann leider rein gar nichts mehr dran ändern habe alles versucht. Hab auch noch einen ziemlich langen Brief geschrieben eher als Abschied für mich den hat sie aber nicht bekommen den trage ich mit mir im Rucksack rum. Weiß auch nicht ob sie ihn jemals erhalten wird...

Sonst danke der Nachfrage

LG GfH

29.08.2018 12:51 • x 1 #125


hahawi
Hey!
Danke für die lange Antwort.
Manche Dinge kann man nicht beantworten, weil einfach keine bewusste Handlung dahinter steckt.
Aber das passt schon. Mach Dich rar, was passiert, das wird passieren.
Du kannst ihre Gefühle nicht beeinflussen. Leider ist das so.
Alles Gute weiterhin!

29.08.2018 12:57 • x 1 #126




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag