118

Abschließen, kämpfen oder für immer aufgeben?

G
Zitat von hahawi:
Ein anderer Grund wäre natürlich, dass Du einen derartig bedürftigen Eindruck auf sie und Eure Umgebung machst, dass sie sich echte Sorgen und ein Stück weitein schlechtes Gewissen macht und Mitleid hat.


Die ersten 2 Wochen sicher.

Aber das ist auch schon wieder 4 Wochen her. Danach gab's eigentlich kein mimimi von mir mehr. Im Gegenteil hab ihr gesagt Ich wünsch ihr alles Gute und ich hoffe du findest dein Glück.

Zitat von hahawi:
Das erste, was Du brauchst ist volle Kontrolle über alles, was über Dich zu ihr dringt. Vor allem indirekt, weil das glaubwürdiger ist.
Das heisst, sie muss erfahren, dass es Dir gut geht, das Du Spass und Gaudi hast und dass Du recht wenig an sie denkst.
Die Sache mit ich hab da wen kennengelernt, die wir weiter vorne schon hatten, das wäre ideal, wenn es so zu ihr kommt. Weils dann absolut glaubwürdig ist.


Sehr schwer. Landleben = Jeder weiß alles und selbst wenn es nicht stimmt.
Freundeskreis min. 10 plus was ständig und oft mit mir zutun haben.

Beispiel ich stehe auf einem fest mit einer Frau. Begleite sie heim und geh selber heim (ja auch das soll es geben) kommen am nächsten Tag schon WA und wie wars von weiß ich wen alles

Zitat von hahawi:
Wenn sie das nächste Mal anruft, vor allem am Abend (ausser es ist so vereinbart) drück sie weg, schreib ich kann jetzt nicht, ich melde mich morgen (ohne Emoji!)
Könnte spannend werden, was da von ihr kommt.


Mal schauen, das will ich immer trau mich aber nicht drüber. Denk dann immer dann hat sichs für sie fix erledigt.

Kein Plan, mal schauen was nächtste Woche so abgeht zwecks Kontakt. Sie ruft mich sicher weil sie weiß das ich am montag Prüfung habe.

LG GfH

09.06.2018 16:27 • #106


hahawi
[quote=GforHire:3S.1m9k]Beispiel ich stehe auf einem fest mit einer Frau. Begleite sie heim und geh selber heim (ja auch das soll es geben) kommen am nächsten Tag schon WA und wie wars von weiß ich wen alle[/quote:3S.1m9k]

Perfekt, so meine ich das.

[quote=GforHire:3S.1m9k]Mal schauen, das will ich immer trau mich aber nicht drüber. Denk dann immer dann hat sichs für sie fix erledigt. [/quote:3S.1m9k]

No risk, no fun.
Wenn ihre Gefühle nur freundschaftlich sind, dann ist das für sie ok, wenn mehr da ist, könnte(!) es sein, dass bei ihr das Kopfkino zu rattern beginnt. Und das wollen wir ja.
Du hast nix zu verlieren, aber vielleicht einiges zu gewinnen.

09.06.2018 16:34 • x 1 #107


A


Abschließen, kämpfen oder für immer aufgeben?

x 3


G
Zitat von hahawi:
No risk, no fun.
Wenn ihre Gefühle nur freundschaftlich sind, dann ist das für sie ok, wenn mehr da ist, könnte(!) es sein, dass bei ihr das Kopfkino zu rattern beginnt. Und das wollen wir ja.
Du hast nix zu verlieren, aber vielleicht einiges zu gewinnen.


Das stimmt

Mal schauen was nächste Woche raus kommt.

LG GfH

09.06.2018 19:27 • x 1 #108


G
Hallo an alle

Wollte eigentlich gestern noch schreiben.

Prufüng erledigt und geschafft, endlich einen großen Teil abgeschlossen

Mal schauen was die woche so bringt.

Wollte euch nur bescheid geben.

LG GfH

12.06.2018 08:36 • x 1 #109


hahawi
Grossartig! Freue mich für Dich.

12.06.2018 08:37 • x 1 #110


G
Danke

Ich freue mich auch, endlich nach 2 Jahren fertig und bin wieder ein Stück freier und kann mich auf andere Sachen wieder konzentrieren

Natürlich hat sie mich angerufen wie erwartet. Hab ihr es auch gesagt guter Erfolg. Hat sich gefreut wie ein kleines Kind, irgendwie übertrieben gefreut. Keine Ahnung was das war

LG GfH

12.06.2018 09:28 • #111


hahawi
Zitat von GforHire:
Keine Ahnung was das war

Erleichterung, dass sie es mit ihrem Verhalten nicht durchtrieben hat.

12.06.2018 12:30 • x 1 #112


G
Zitat von hahawi:
Erleichterung, dass sie es mit ihrem Verhalten nicht durchtrieben hat.


Wie meinst du das?

12.06.2018 12:36 • #113


hahawi
Dass sie Dir die Prüfung nicht durchtrieben hat. Dass Du durch ihr Handeln nicht in der Lage wärst, die Sache zu schaffen.
Jetzt ist sie erleichtert, dass Du es gepackt hast und braucht kein schlechtes Gewissen deswegen haben.

Und ab sofort maximale Distanziertheit.

12.06.2018 13:07 • x 1 #114


G
Zitat von hahawi:
Und ab sofort maximale Distanziertheit.


Absolute?
Bis?
Was tun wenn was kommt von ihr?

12.06.2018 13:22 • x 1 #115


hahawi
So, wie ichs geschrieben habe. Wenn sie anruft, vor allem Abends, nicht Rangehen, sms melde mich morgen, geht jetzt nicht.
Nein, absolute wär kindisch.
Aber mach Dich rar.
Und kontrollier die Buschtrommeln. Vor allem über gemeinsame Freunde.
Weil Du nämlich jetzt alles nachholst, auf das du die letzten 6 Jahre wegen ihr verzichtet hast. Alles!

12.06.2018 13:42 • x 1 #116


G
Werde mich versuchen dran zu halten!

Jetzt ist sie eh übers Wochenende mit die Eltern weg. (Mutti hat mich angerufen, versteht die Welt übrigens noch immer nicht)


Ja das mit die Buschtrommeln hab ich im Griff, hat ja am Samstag überraschend ein klärendes Gespräch gegeben

Obwohl sie mir auch gestern erzählt hat das sie sich mit ihnen getroffen hat. Von dem ich natürlich nichts wusste

LG GfH

12.06.2018 13:53 • x 1 #117


hahawi
Zitat von GforHire:
at ja am Samstag überraschend ein klärendes Gespräch gegeben

Was gibt es da zu klären. Du bist Single.
Young, free and single

Und ihr für nix mehr Rechenschaft schuldig.

12.06.2018 14:03 • x 1 #118


G
Klärendes Gespräch mit den Freundinnen nicht mit ihr

Die waren ja bis vor kurzen auf mich angefressen,bis sie mit ihr geredet haben am Samstag. Auf einmal wollen sie alles wissen und reden wieder mit mir (wollen mir Tipps geben und so)

LG GfH

12.06.2018 14:40 • x 1 #119


hahawi
Na so was aber auch!

12.06.2018 14:54 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag