Abschließen, kämpfen oder für immer aufgeben?

126
hahawi
Zitat von GforHire:Ich meinte auch nicht schlecht über mich sonder sie werden ihr schon gut zugeredet haben um die Entscheidung zu erleichtern.

Kann sein, muss nicht sein, sollte Dir auch egal sein.
Wichtig ist, dass so wenig wie möglich Infos über Dein Befinden über diesen Kanal zu ihr laufen, und wenn, dann nur solche, dass es Dir blendend geht und Du endlich zu Dingen kommst, die Du zuvor vernachlässigt hast.
09.06.2018 13:25 •

Zitat von hahawi:Kann sein, muss nicht sein, sollte Dir auch egal sein.
Wichtig ist, dass so wenig wie möglich Infos über Dein Befinden über diesen Kanal zu ihr laufen, und wenn, dann nur solche, dass es Dir blendend geht und Du endlich zu Dingen kommst, die Du zuvor vernachlässigt hast.


Ich weiß was du meinst, auf der einen Seite will ich nichts wissen, auf der anderen interessiert es mich doch.
Ich mein was macht Sie da wenn sie angeblich ja nichts hat hier...

Ich verstehe einfach dieses hin her anrufen und was weiß ich was einfach nicht mehr...

LG GfH
09.06.2018 13:34 •
A
Abschließen, kämpfen oder für immer aufgeben?
x 3

hahawi
Zitat von GforHire:Ich verstehe einfach dieses hin her anrufen und was weiß ich was einfach nicht mehr.

Das hatten wir ja schon.
Sie will am Laufenden bleiben, deshalb unterläuft sie alle Vereinbarungen, die Ihr bezüglich Kontakt getroffen habt.
Wäre interessant zu wissen, wer den Kontakt gesucht hat, sie oder die Freundinnen.

Du solltest demonstrativ Destinteressiert sein über Neuigkeiten von ihrer Seite, am besten sofort abblocken, wenn was kommt, aber sehr wohl kontrollieren, was sie über Dich erfährt.
09.06.2018 13:40 •
x 1

Zitat von hahawi:Wäre interessant zu wissen, wer den Kontakt gesucht hat, sie oder die Freundinnen.


Das versuche ich heraus zu bekommen gerade.

Zitat von hahawi:Du solltest demonstrativ Destinteressiert sein über Neuigkeiten von ihrer Seite, am besten sofort abblocken, wenn was kommt, aber sehr wohl kontrollieren, was sie über Dich erfährt.


Das werde ich wohl nicht erfahren, da Sie mit mir ja nicht reden

LG GfH
09.06.2018 13:48 •

hahawi
Zitat von GforHire:Das werde ich wohl nicht erfahren, da Sie mit mir ja nicht reden

Aber doch mit ihren Buben, oder?
09.06.2018 13:51 •
x 1

Zitat von GforHire:
Ich weiß was du meinst, auf der einen Seite will ich nichts wissen, auf der anderen interessiert es mich doch.
Ich mein was macht Sie da wenn sie angeblich ja nichts hat hier...

Ich verstehe einfach dieses hin her anrufen und was weiß ich was einfach nicht mehr...

LG GfH



Sie scheint meiner Meinung doch noch irgendwie interessiert zu sein....Auf welche Art das kann ich dir nicht sagen

LG
09.06.2018 14:15 •
x 1

M
Hallo zusammen. In den letzten wochen habe ich unendlich viele kommentare gelesen - es tat mir so gut den schmerz zu teilen. Mein partner (38) hat sich vor vier wochen von mir (51) getrennt. Unsere beziehung ging fast 8 jahre. Er wisse nicht, ob er noch kinder möchte und ob das für ihn schon alles gewesen sei .... ich verstehe seine argumente, verzwifle aber an der tatsache, dass ich nun ohne ihn leben muss. Er ttennte sich vor vier jahren schon einmal - wie jetzt von heute auf morgen. Trennung war drei monate und er kam zurück. Dieses mal, sagte ich ihm dass es kein zurück für mich gibt und ich leitete einKontaktsperreein. Probiere mich bei der arbeit zu konzentrieren, mit meiner (unsere) hündin spazieren zu gehen und mit mit freunden abzulenken - doch das gedankenkarrusell bleibt. Dieser schmerz ist kaum auszuhalten ....
09.06.2018 14:39 •

Zitat von hahawi:Aber doch mit ihren Buben, oder?


Das versuche ich zu erfahren

Zitat von RedDevil:Sie scheint meiner Meinung doch noch irgendwie interessiert zu sein....Auf welche Art das kann ich dir nicht sagen


Ja interessiert auf einen normalen Umgang mit mir um mich nicht noch mehr zu verletzten...
Beziehung will sie sicher nicht weil sie eigentlich gar nicht mehr weiß was sie wirklich will...

LG GfH
09.06.2018 14:48 •

hahawi
Ich hab mich jetzt extra von der Terrasse zum PC begeben, um Dir da jetzt retourzuschreiben!
In meinem Alter schon ein Nachmittagsspaziergang.
Erstens solltest Du Dir klarwerden, was Du jetzt wirklich willst. Du eierst seit ein paar Seiten in irgendwelchen pseudokryptischen Selbstberuhigungslitaneien herum.
Phoa, ist das fade.
Alter! (Nähe herstellende Anrede, unserer regionalen Nähe geschuldet!)
Werd Dir endlich einmal klar, was Du jetzt willst und dann handle dementsprechend.
Ist die Geschichte gegessen für Dich und Du bist Dir dessen bewusst, dann schliess ab und kick ihre Umgebung und ihre Freunde ins Nirwana, bist Du für Dich so frei bist, dass es Dir Wurscht (! wegen der Regionalität wärs wieder) ist, etwas von ihr oder über sie zu hören. Das wäre eigentlich die präferierte Aktion.

Solltest Du aber der vermessenen und grössenwahnsinnigen Ansicht sein, da wäre noch was zu holen und die ganze Geschichte ist noch nicht gegessen, dann wärs auch fein, jetzt in die Gänge zu kommen und dementsprechend zu handeln.

Nur ein paar Verständnisfragen
Diese Freunde (Pärchen) sind die aus der grossen Stadt, aus der auch sie ist?
Hast Du die über sie kennengelernt?
Haben die eher Dein oder ihr Bildungsniveau? (Du hasst ja eher einen Lehrabschluss oder eine HTL Ausbildung wie ich, oder)
Reden die Jungs aus dieser Gruppe noch mit Dir?

Sollte aber von Deiner Seite her der
09.06.2018 15:06 •
x 1

Zitat von GforHire:
Das versuche ich zu erfahren



Ja interessiert auf einen normalen Umgang mit mir um mich nicht noch mehr zu verletzten...
Beziehung will sie sicher nicht weil sie eigentlich gar nicht mehr weiß was sie wirklich will...

LG GfH[/quote


Wenn sie nicht weiß was sie will heißt das ja nicht dass sie eine Beziehung 100% ausschließlicht so seh ich das zumindestens....
Du solltest versuchen mit ihr auch ganz normal umzugehen...

Tja manchmal ist alles kompliziert
Kann dich verstehen hin und her ist immer sch.
09.06.2018 15:20 •
x 1

Zitat von RedDevil:Wenn sie nicht weiß was sie will heißt das ja nicht dass sie eine Beziehung 100% ausschließlicht so seh ich das zumindestens....
Du solltest versuchen mit ihr auch ganz normal umzugehen...

Tja manchmal ist alles kompliziert
Kann dich verstehen hin und her ist immer sch.


Ich weiß was du meinst.

Das stimmt kompliziert ist es auf jeden Fall.

Ich gehe mit ihr auch normal um, ich dränge mich aber nicht auf. Wenn sie sich meldet rede ich ganz normal und frage sie auch nichts außer wie es ihr geht.

Aber ich glaube sie will das die freundschaftliche Beziehung aufrecht bleibt. Weil halt all ihre Bekannten und Freunde da sind und eigentlich alle von meiner Seite sind.


LG GfH
09.06.2018 15:26 •

Zitat von GforHire:
Ich weiß was du meinst.

Das stimmt kompliziert ist es auf jeden Fall.

Ich gehe mit ihr auch normal um, ich dränge mich aber nicht auf. Wenn sie sich meldet rede ich ganz normal und frage sie auch nichts außer wie es ihr geht.

Aber ich glaube sie will das die freundschaftliche Beziehung aufrecht bleibt. Weil halt all ihre Bekannten und Freunde da sind und eigentlich alle von meiner Seite sind.


LG GfH



Ich glaub nicht das es nur an den Bekannten liegt.
Ich kann zwar nur für mich sprechen aber mir persönlich wäre es dann nicht wichtig was du oder deine Bekannten sagen.
Dann wärst du mein Ex und gut ist da muss ich kein Kontakt haben wenn ich nicht möchte....Auch nicht wenn es deine Bekannten sind....Entweder sie haben dann noch Kontakt zu mir weil sie möchten oder eben nicht.

Lg
09.06.2018 15:38 •

Zitat von hahawi:Ich hab mich jetzt extra von der Terrasse zum PC begeben, um Dir da jetzt retourzuschreiben!
In meinem Alter schon ein Nachmittagsspaziergang.


Weiß ich zu schätzen und Bedanke mich bei dir.

Das Problem: ich weiß es selber nicht.

An manchen Tagen glaube ich das hat ja alles keinen Sinn mehr.

An anderen ich will sie, sie ist die Frau!

Zitat von hahawi:Diese Freunde (Pärchen) sind die aus der grossen Stadt, aus der auch sie ist?


Nein vom Land wie ich.

Zitat von hahawi:Hast Du die über sie kennengelernt?
Haben die eher Dein oder ihr Bildungsniveau? (Du hasst ja eher einen Lehrabschluss oder eine HTL Ausbildung wie ich, oder)


Unterschiedlich, selbstständig, hag, Hauptschule

Lehre und dann Meister Wenns klappt am montag.

Zitat von hahawi:Reden die Jungs aus dieser Gruppe noch mit Dir?


Ja 2 davon sind meine Freunde seit ich klein bin, also richtige Freunde.(mehr als genug gemeinsam erlebt jenseits von Gut und Böse)

Sie hat in der großen Stadt eigentlich keinen bis auf Eltern und eine Cousine (selbst verheiratet nicht oft Zeit)

Aber sie sagte auch immer sie braucht keinen sie hatte nie wen und kommt alleine zurecht. Anscheinend doch nicht.

6 Jahre lang hatte sie ja alles, Urlaub Freunde jedes Wochenende unterwegs.

Wenn muss sich sowieso was ändern. Wie? Keine Ahnung. Wie soll ich handeln und in die gänge kommen?

Soll ich anrufen und fragen, Willst du mit mir gehen? Ja nein vielleicht nur S..?


Sicher lustig aber glaube das währ der falsche Weg. (obwohl mich die Antwort echt interessieren würde)

LG GfH
09.06.2018 15:39 •

Zitat von RedDevil:Ich glaub nicht das es nur an den Bekannten liegt.
Ich kann zwar nur für mich sprechen aber mir persönlich wäre es dann nicht wichtig was du oder deine Bekannten sagen.
Dann wärst du mein Ex und gut ist da muss ich kein Kontakt haben wenn ich nicht möchte....Auch nicht wenn es deine Bekannten sind....Entweder sie haben dann noch Kontakt zu mir weil sie möchten oder eben nicht.


Das weiß ich ja noch nicht bin ich gerade dran es zu erfahren.

Ob es von ihr ausgeht oder von ihnen.

LG GfH
09.06.2018 15:49 •

hahawi
Die Idee wäre wirklich lustig und könnte sogar funktionieren, wenn Du sicher wärst, dass da noch was geht.

Es gibt ein paar Indizien, dass da von ihrere Seite noch mehr da ist als sie behauptet.
Es ist zum ersten das dauernde unterlaufen Eurer Absprachen bezüglich Kontakt.
Das zeigt, dass sie da noch grosses Interesse hat, weil sie sich damit auch bewusst exponiert.
Das mit lass uns Freunde bleiben, das vergiss gleich wieder, das ist immer eine reine Beruhigungstablette und wäre kein Grund für Anrufe.
Ein anderer Grund wäre natürlich, dass Du einen derartig bedürftigen Eindruck auf sie und Eure Umgebung machst, dass sie sich echte Sorgen und ein Stück weitein schlechtes Gewissen macht und Mitleid hat.
Sollte das so sein, dann ist die Sache tatsächlich gegessen, aber den Eindruck hast Du zumindest hier nicht gemacht.
Ein anderes Indiz ist, dass sie die Mädels aus Eurem Freundeskreis nach Dir ausfragt.
Das erste, was Du brauchst ist volle Kontrolle über alles, was über Dich zu ihr dringt. Vor allem indirekt, weil das glaubwürdiger ist.
Das heisst, sie muss erfahren, dass es Dir gut geht, das Du Spass und Gaudi hast und dass Du recht wenig an sie denkst.
Die Sache mit ich hab da wen kennengelernt, die wir weiter vorne schon hatten, das wäre ideal, wenn es so zu ihr kommt. Weils dann absolut glaubwürdig ist.
Wenn sie das nächste Mal anruft, vor allem am Abend (ausser es ist so vereinbart) drück sie weg, schreib ich kann jetzt nicht, ich melde mich morgen (ohne Emoji!)
Könnte spannend werden, was da von ihr kommt.
09.06.2018 16:03 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top