Soll ich kämpfen oder einfach aufgeben

P
Hallo liebe Freunden,

Für mich ist es nicht einfach momentan. Ich bin 45 Jahre, verheiratet und wir haben eine Tochter die 13 Jahren alt ist. Ich bin seit bald 25 Jahren verheiratet mit einem sehr schwierigen Mann. Ich weiss die meisten von Ihnen würden sagen, trenne dich von Ihm...., das Problem ist ich liebe ihn sehr wie am ersten Tag.
Also das Problem ist mein Mann spricht nicht mit mehr mit uns seit den 25. Dezember 2014, die Stimmung ist wirklich mies bei uns zu Hause. Bis jetzt habe ich einfach so gemacht wie wann nicht wäre. Aber seit einer Woche ist er sehr agressiv. Er fängt immer mit der Kleine an, da er weiss das es mir weh tut. Er spricht laut mit Ihr und beschimpft Sie und sagt Ihr dass sie so dumm sei wie ich. Gestern hat er mir noch vorgeworfen dass ich Ihr keine gute Erziehung gebe. Ich habe ihm zurück geanwortet dass er Ihr keiner gibt. Nächste Wochen sollten wir eine Woche nach Portugal fliegen zu seiner Mutter, jetzt weiss ich nicht ob wir mitfahren oder nicht. Es ist sehr kompliziert für mich. Manchmal frage ich mir op er mich einmal geliebt hat. Oder vielleicht ist es auch meine Schuld! Ich weiss nicht mehr weiter. Ich weiss nicht mehr weiter es ist schwierig für mich dass einfach alles hinzuschmeissen nach 25 Jahren.

27.02.2015 11:52 • #1


M
Gestern hat er mir noch vorgeworfen dass ich Ihr keine gute Erziehung gebe.

er hat insofern recht, denn du schützt dein kind nicht, vor diesem kranken hirn.

und dieses arme kind lebt mit einem bösartigem bitteren vater und einer schwachen mutter
die den mann über das kind stellt.

ich hoffe doch sehr du liebst dein kind nicht weniger als ihn,

denn dich selbst liebst du scheinbar gar nicht,
wenn du das schon so lange mit dir machen lässt...

27.02.2015 12:00 • #2


A


Soll ich kämpfen oder einfach aufgeben

x 3


P
Danke, aber ich liebe mein Kind über alles.
Wir machen immer alles zusammen und wir verstehen uns sehr gut, das Problem ist nur wenn Sie alleine zu Hause ist, denn ich Arbeite den ganzen Tag, abends erzählt Sie mir das. Also letztes mal hab ich ihn darauf gesprochen und er hat sich einfach umgedreht und ist fortgefahren. Ich kann einfach nichts von Ihm was rausbekommen.

27.02.2015 12:12 • #3


Kekselfe
Hallo Paulina,

man sagt so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Es ist wirklich Zeit zu gehen. Er redet seit zwei Monaten nicht mit Dir und beschimpft stattdessen Eure Tochter !
Das geht wirklich überhaupt nicht. Die Kleine nimmt erheblichen Schaden (Du bist so dumm, wie Deine Mutter).
Sie bekommt eine völlig falsche Prägung.

Manchmal verwechselt man Liebe mit Angst!

Mir ist das so gegangen. Ich habe zwei Monate alles getan um meinem künftigen Ex-Mann wieder zu bekommen, dabei hat der mich zwei Jahre lang betrogen. Aber ich hatte schreckliche Angst vorm alleine sein.
Wage einen Neuanfang für Dich und auch für Deine Tochter!
Es gibt keinen Grund bei diesem Eisklotz zu bleiben, auch wenn Du jetzt glaubst ihn zu lieben.
Ein Mensch, der nicht lieben kann, verdient Deine Liebe auch nicht !

Ich wünsche Dir viel Kraft !
Kekselfe

27.02.2015 12:21 • #4


VictoriaSiempre
Hallo Paulina,

nie im Leben hätte ich zugelassen, dass mein Partner/ihr Vater unsere Tochter so beschimpft. Spätestens dann wäre bei mir Ende im Gelände; wahrscheinlich aber schon früher - was heißt das: Er spricht seit Weihnachten nicht mehr mit Dir?
Was genau liebst Du denn an Deinem Mann?

Du schreibst, Du bist den ganzen Tag arbeiten. Arbeitet er auch? Oder hängt er zuhause rum und lässt seinen Frust an Eurer Tochter aus?

Und zur Reise nach Portugal: In welchem Bundesland sind denn in den nächsten Wochen Ferien? Ich dachte, das ging erst Ende März los...

27.02.2015 12:23 • #5


M
es schockiert mich manchmal, was alles unter dem deckmantel liebe läuft.

was genau findest du an einem solchen mann liebenswert ?

seine art mit seinem kind und seiner frau umzugehen ?

27.02.2015 12:34 • #6


P
paulina..
entschuldige..
aber er ist emotional und psychisch total gewalttätig.
weisst du eeigentlich, dass du deine Tochter gerad edabei unterstützt, dass sie sich später genauso einen Mann sucht? der vielleicht noch shclimmer ist?
weil sie das so geprägt hat?

lauf, der macht euch kaputt.

was genau liebst du an ihm? verwechselst du das nicht mit Abhängigkeit?

27.02.2015 12:39 • #7


P
Ich danke euch liebe Freunden über ihre Antworten.

Ich bin so erzogen worden dass man nicht alles hinschmeissen soll, also sehr streng katolisch erzogen worden.

Aber als ich eure emails gelesen habe denke ich jetzt kanns anders ich muss mich einfach gehen lassen und laut sagen was ich fühle. Ich bin froch dass ich dieses Portal gefunden haben, denn hier kann ich mich entlich ausdrücken und mit euch meine Gefühle mitteilen.
Ich danke euch alle es ist für mich eine grosse hilfe.
Und für die Ferien, hier in Luxemburg wenn du auf eine Privatschule gehst hast du manchmal anderen Ferien mit deiner Klasse.

27.02.2015 13:08 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag