Paulina
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Für mich ist es nicht einfach momentan. Ich bin 45 Jahre, verheiratet und wir haben eine Tochter die 13 Jahren alt ist. Ich bin seit bald 25 Jahren verheiratet mit einem sehr schwierigen Mann. Ich weiss die meisten von Ihnen würden sagen, trenne dich von Ihm...., das Problem ist ich liebe ihn sehr wie am ersten Tag.
Also das Problem ist mein Mann spricht nicht mit mehr mit uns seit den 25. Dezember 2014, die Stimmung ist wirklich mies bei uns zu Hause. Bis jetzt habe ich einfach so gemacht wie wann nicht wäre. Aber seit einer Woche ist er sehr agressiv. Er fängt immer mit der Kleine an, da er weiss das es mir weh tut. Er spricht laut mit Ihr und beschimpft Sie und sagt Ihr dass sie so dumm sei wie ich. Gestern hat er mir noch vorgeworfen dass ich Ihr keine gute Erziehung gebe. Ich habe ihm zurück geanwortet dass er Ihr keiner gibt. Nächste Wochen sollten wir eine Woche nach Portugal fliegen zu seiner Mutter, jetzt weiss ich nicht ob wir mitfahren oder nicht. Es ist sehr kompliziert für mich. Manchmal frage ich mir op er mich einmal geliebt hat. Oder vielleicht ist es auch meine Schuld! Ich weiss nicht mehr weiter. Ich weiss nicht mehr weiter es ist schwierig für mich dass einfach alles hinzuschmeissen nach 25 Jahren.