118

Abschließen, kämpfen oder für immer aufgeben?

Urmel_
Zitat von hahawi:
Ich weiß ja, ihr Bayern habts ja momentan mehr mit dem Kreuz. *duckundweg*

Sag das mal zu einem Franken....

26.05.2018 20:56 • x 1 #61


mx211
Zitat von Urmel_:
Sag das mal zu einem Franken....


Was ist der Unterschied zwischen Bayern und der Schweiz?



In der Schweiz ist der Franke mehr wert...

27.05.2018 03:44 • x 1 #62


A


Abschließen, kämpfen oder für immer aufgeben?

x 3


F
Natürlich darfst du fragen @gforhire. Das mit den treffen ging von mir aus, aber wie ich dann von ihrer Mutter erfahren habe muss es ihr sehr gefallen haben. Trotzdem wollte ich mich nicht zum Affen machen und habe mich seit dem komplett zurück gezogen. Letzte Woche hatte sie Geburtstag, habe aber nicht gratuliert, finde ich zwar anstandslos aber ich glaube sonst wäre ich wieder am Boden gewesen ... Wie geht es dir So? Hast du gestern was schönes gemacht ?

27.05.2018 11:49 • x 1 #63


G
He Felix danke für die Antwort.

Habe geglaubt die sie hat sich mal wieder bei dir gemeldet...

Wie gesagt ich wollte auch mal warten weil ich ihr gesagt habe ich melde mich erst wieder wenn ich sagen kann das ich nur noch Gefühle als freunde habe. Andersrum soll sie sich melden wenn sie alles als fehler ansieht aber das muss sie schon sehr gut begründen können!

Ja ihre mutter will mir auch immer sagen das sie nicht weiß was sie will und in einer art midlife ist. Aber ich will das gar nicht hören. Wissen muss sie was sie will und sonst keiner! Wenn sie Neu anfangen will ohne mir dann muss ich das akzeptieren auch Wenns noch immer schwer zu glauben ist.

Ja geht mit Freunden und so, obwohl ich derzeit von den gemeinsamen Freunden die was eigentlich früher nur meine wahren Abstand nehme. Sie verstehen es zwar nicht warum aber es geht einstweil nicht anders. Eigentlich war das die Pärchen Runde mit 4 paaren. Was soll ich dort alleine wo immer sie dabei war überall. Urlaub essen gehen und so. Es geht für mich nicht auch wenn sie jetzt angefressen sind auf mich und mich nicht verstehen warum ich sie im Stich lasse. Ich kann es nicht so leid es mir tut und so schade ich es finde...

Wünsch dir noch einen schönen sonnigen sonntag...

LG GfH

27.05.2018 12:40 • #64


F
Ja, es wäre auch besser gewesen wenn ich mich nicht mehr gemeldet hätte. Insgesamt bereue ich es, wie ich mich nach der Trennung verhalten habe. Hätte mich selbst stärker eingeschätzt... Das sie sich melden soll, wenn sie es bereut und so habe ich ihr auch gesagt. Da soll sie keinen Stolz oder sowas haben, aber ich glaub da kann ich / können wir lange warten.
Hast du den Freunden das mal so gesagt ? Ich kann schon verstehen, dass es blöd ist da als 5. Rad am Wagen zu stehen. Hat deine Ex mit ihnen noch Kontakt ?

27.05.2018 22:09 • #65


hahawi
Zitat von GforHire:
Es geht für mich nicht auch wenn sie jetzt angefressen sind auf mich und mich nicht verstehen warum ich sie im Stich lasse.

Dann ward ihr keine Freunde sondern eine Interessengemeinschaft.
Es sollte schon Verständnis dafür da sein, dass sich Deine Lebenssituation drastisch verändert hat und damit erstmal klarkommen musst.

27.05.2018 22:12 • #66


G
Zitat von Felix21:
aber ich glaub da kann ich / können wir lange warten.


Warten sollten wir gar nicht
Wenn sie kommt kommt sie aber ob es dann zu spät ist sehen wir dann

Zitat von Felix21:
Hast du den Freunden das mal so gesagt ?


Ja habe mit meinen Freunden auch so gesprochen und sie verstehen es auch nur nicht dir Freundinnen von ihnen.
Sie haben sie angerufen und gesagt das ich komplett anders bin und mit ihnen nichts mehr machen möchte. (hat mir ihre Mutter erzählt deswegen weiß ich es) also Kontakt dürften sie haben.

Zitat von hahawi:
Dann ward ihr keine Freunde sondern eine Interessengemeinschaft.

Doch sind sie. Aber nicht die Freundinnen. Und auch deswegen will ich auch einstweil keinen Kontakt das es nicht eskaliert. meine Freunde wissen das auch und verstehen es denk ich auch. Das sie das vor den Freundinnen nicht sagen versteh ich schon und sie müssen sich wegen mir nicht recht fertigen vor ihnen.

LG GfH

27.05.2018 23:01 • x 1 #67


hahawi
Zitat von GforHire:
Sie haben sie angerufen und gesagt das ich komplett anders bin und mit ihnen nichts mehr machen möchte. (hat mir ihre Mutter erzählt deswegen weiß ich es) also Kontakt dürften sie haben.

Die Buschtrommeln. Always the same.

27.05.2018 23:11 • x 1 #68


G
Zitat von hahawi:
Die Buschtrommeln. Always the same.


Jap. Aber Hauptsache am Anfang sagen, wir wollen mit ihr nichts zutun haben, weil sie ihnen nichts gesagt hat. Aber kaum passt mit mir was nicht, wird gleich angerufen und erzählt...

LG GfH

28.05.2018 06:26 • #69


G
He Leute

Nach 2 Wochen haben wir uns gehört oder besser gesagt telefoniert. Was soll ich sagen... Ich hab nicht geglaubt das ein Mensch nach 6 jahren in einen Monat abschließen kann. Aber das hat sie anscheinend (wahrscheinlich schon viel früher und jetzt wo ich nicht mehr da war noch schneller und einfacher). Sie sagte gleich bei ihr passt alles und läuft super ihr geht's auch super. Vermisst oder so hat Sie mich nicht. Sie versteht das es mir schlecht geht aber das mit der Zeit alles besser wird (wenn ich den Satz noch einmal höre, verlier ich mich glaub ich). Sie währ für mich da wenn ich was brauche aber ich muss wissen wie es für mich besser ist... Usw.

Somit ist das letzte Fünkchen Hoffnung wohl gestorben und die Frau hat es echt geschafft nach einen Monat mit dem Menschen abzuschließen der 6 Jahre für sie alles gemacht hätte.

Bis jetzt der einzige Mensch was mich zu Fall gebracht hat und sicher der letzte...

Das was ich für sie gemacht hätte werde ich für keine machen und ob ich mich wieder so verliebe werde ich mir 10 mal überlegen.

Ich glaub mein Fehler war auch das sie alles weiß was ich für sie gemacht hätte...

Was soll ich sagen wie und wann ich mit ihr jemals abschließen kann weiß ich nicht. Mit dem Menschen den ich am über alles geliebt habe aber der mir auch den größten Schmerz meines Lebens bereitet hat.

Wie jeder hoffte auch ich auf ein happy end wie man so schön sagt. Doch die Hoffnung ist mit heute für immer gegangen. Das ich da bin wo ich am Anfang war so wie ihr es gesagt habt war mir durchaus bewusst. Das dir der Mensch aber nochmals den Rest geben kann das wusste ich nicht...

Wollte euch nur bescheid geben das auch bei mir es so geendet hat wie bei vielen anderen auch.

Ich erledige für meinen Teil den Rest noch mit ihr zwecks Bank und so und dann versuch ich mal mich von dem Loch wo ich sitze wieder rauszukommen.

Also wenn mir am Anfang wer gesagt hätte das es so schmerzen kann, hätte ich mich nie auf sowas eingelassen. Ich glaube diese Erfahrung muss man auch nicht unbedingt machen Im Leben...

Ich danke euch und melde mich wenn mal wieder ganz sch. wird...

Schöne Woche

LG GfH

28.05.2018 13:12 • x 1 #70


G
Aja übrigens heute ist der Tag wo sich alles geändert hätte und wir nach 2 Jahren wieder frei gewesen währen.

Habe gerade meine Abschlussarbeit abgegeben.

Sie wusste den Tag und hat sich deswegen gemeldet und sie weiß auch das am 11. die Prüfung ist da wird sie sich das nächste mal melden wahrscheinlich...

Ihr tut das alles unendlich leid und es schmerzt sie extrem mich so zu sehen (was erwartet sie nach einen Monat, das ich lache und singe?) aber sie kann keine Gefühle herzaubern wenn sie weg sind sind sie weg und sie hat bereits abgeschlossen (tolle Leistung nach einem Monat, da muss ja 6 Jahre lang richtig liebe im Spiel gewesen sein) ich glaub ich bekomm langsam aber sicher eine Wut auf sie!

Ich hab ihr nur gesagt mach was du für richtig hältst oder auch nicht. Ich hoffe du siehst das alles nicht einmal als Fehler an! Kannst dich bei mir melden wenn du einen neuen hast oder schwanger bist. (da wird sich ihre mutter sowieso früher melden)

Am liebsten währs mir gleich nächste woche dann weiß ich wenigsten sie wird nie wieder vor meiner Tür stehen!

Ich wünschte mir auch ich könnte heute mehr lachen weil ich meine Arbeit abgegeben hab und somit mein Ziel fast erreicht habe, leider kann ich das nicht....

Aber ich werd mir den Tag wenigstens merken. Abschluss abgegeben Hoffnung aufgegeben beides für immer...

Wünsche euch eine schöne Woche

LG GfH

28.05.2018 17:27 • x 2 #71


M
Zitat von GforHire:
ich glaub ich bekomm langsam aber sicher eine Wut auf sie!
So soll es ja sein, damit man sieht, was nicht gut tat
Zitat von GforHire:
Abschluss abgegeben Hoffnung aufgegeben
Heute in einem Jahr, wenn du dich zurück erinnerst - wirst du dich fragen, warum und lachen

28.05.2018 17:31 • x 2 #72


hahawi
Wenn es so ist, dann akzeptiere das.
Sie ehrlich, also nimm es ernst, was sie sagt.
Du hast in kürze Deine berufliche Ausbildung beendet, kannst Dich neu orientieren und hast keinerlei Ballast im Gebäck.
Das solltest Du eigentlich als Vorteil sehen, weil Du jetzt ohne Rücksicht nehmen zu müssen, Dein weiteres Berufsleben planen kannst.
Wut ist ein weiterer Schritt zur Verarbeitung, aber es geht voran.

28.05.2018 17:33 • x 1 #73


G
Zitat von mcteapot:
Heute in einem Jahr, wenn du dich zurück erinnerst - wirst du dich fragen, warum und lachen


Das wünsche ich mir sogar. Auch wenn ich gern mit ihr drüber lachen würde aber ob das geht von mir aus. Mal schauen kann keiner wissen...

Zitat von hahawi:
Wut ist ein weiterer Schritt zur Verarbeitung, aber es geht voran.


Ich wollte nie eine Wut auf sie haben weil ich sie auch als Freundin sehr schätzen würde auch wenn viele sagen das geht gar nicht mehr. Mal schauen was kommt.
Aber wie sie mir das heute so kalt gesagt hat obwohl sie nie so war da hat es mich schon ordentlich erwischt. Sie sagt es schon richtig sie will mir ja keine Hoffnungen mehr machen, wünscht sich später aber eine Freundschaft.
Ist jetzt halt so. Schade das wir es nicht versucht haben. Schade das wir nicht darüber schon vorher geredet haben. Ich hoffe wir sehen es beide mal nicht als einen Fehler an. Vorallem wenn es dann zu spät ist.

Aber ja eigentlich kenne ich sie ja besser als alle anderen und hätte mit dem rechnen müssen und hab ich eigentlich auch.

Na dann mal neu anfangen wie auch immer das funktioniert ich hoffe das ich das schnell hin bekomme und ich endlich mal nicht so oft wieder zurück falle.

Danke für eure Geduld und fürs antworten ich freue mich jedes mal aufs neue und es hilft mir echt viel

LG GfH

28.05.2018 20:56 • #74


hahawi
Wir sind da.

28.05.2018 20:58 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag