Laura295
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Zu meinem Freund: Er ist 18 (ich bin 19) und leidet seit ich ihn kenne unter Depressionen und raucht sehr viel Gras was kontraproduktiv bei ihm ist. Letztes jahr war er zwei monate in einer Entzugs Klinik. Danach war er ein monat Clean hat aber wieder angefangen. Fand ich nicht so schlimm da er trotzdem seinen Schulabschluss nach gemacht hat und eigentlich sein Leben auf die Reihe bekommen hat. Ich habe übrigens ab und an mit geraucht.
Im August haben wir uns dann einen Welpen geholt und wollten Anfang nächstes Jahr zusammen ziehen. Alles lief gut zwischen uns und im Januar wären wir 3 Jahre zusammen.
Doch am Dienstag sagt er mir plötzlich das er nicht weiß ob er mich noch liebt und er nicht weiß was er überhaupt fühlt. Am Samstag abend bin ich dann zu ihm weil er reden wollte und er hat mit mir schluss gemacht. Einfach so. Er meinte er habe davor schon zwei monate lang diese Unsicherheit wegen uns gehabt. Das kann ich aber nicht nachvollziehen er war nicht distanziert oder kalt mir gegenüber von wegen er war wie immer lieb zu mir. Wir hatten viel miteinander geschlafen, haben quatsch gemacht, haben viel unternommen mit unserem Hund und mit Freunden. Wir haben auch mal einfach nur zu zweit Gekocht und Filme geschaut. Ich dachte alles lief gut weshalb mich das jetzt total aus der Bahn geworfen hat.
Am Sonntag bin ich dann mit meiner Mutter zu ihm meine Sachen holen und ihm seine bringen. Er sah total fertig aus und seit 3 Tagen war ein Freund bei ihm. Zusammen haben sie sich zu geknallt mit Gras ohne ende. Ich hab nochmal mit ihm geredet und er meinte ich soll es lassen für diese Beziehung zu kämpfen denn er habe einfach keine Kraft mehr. Es tut ihm leid und er habe auch geweint weil es ihm so leid tut mich so leiden zu sehen.
Er meinte dann noch vielleicht können wir dann irgendwann in der Zukunft Freunde sein. Und ich unseren Hund sehen darf wann ich will.
Ich kann ihm das alles einfach nicht glauben ich habe so das Gefühl das er einfach im Moment durch das Gras rauchen noch mehr in die Depressionen rein rutscht und deshalb so reagiert. Seine Mutter ist der gleichen Meinung wie ich und versucht ihn in heute über das Jugendamt in eine Psychiatrie Zwangs einweisen zu lassen. Er hat auch die falschen Freunde und sieht es nicht ein. Trotzdem macht mich das total fertig ich bin nur noch am Dauer heulen und kann nicht mal mehr eine nacht durch schlafen.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Soll ich ihn einfach in Ruhe lassen und hoffen das er das überlebt oder soll ich ihn zeigen das er mir trotzdem nicht egal ist und ich nicht so schnell aufgeben werde. Es tut halt so weh und davor hieß es immer ich bin die erste mit der er sich vorstellen kann Kinder zu bekommen und zu heiraten und das er so dankbar ist mich zu haben da ich ihm bei all seinen Problemen immer geholfen habe.
Ich hoffe ihr habt mir ein paar Tipps was ich machen soll.
Liebe Grüße Lauta