GforHire
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 111
Außerdem wurde sie einmal hintergangen und hat von Anfang an bis zum Schluss immer gesagt, das immer bei sowas jeder ehrlich sein soll und es keiner auf diese Weise verletzt werden soll. Das haben wir uns auch so geschworen.
Ich hab ihr auch immer wieder gesagt es währe für mich weit aus einfacher wenn du einen anderen haben würdest, mit dem könnt ich besser abschließen als mit dem wie du es jetzt machst.
Sie hat gesagt das ihr das extrem leid tut und das sie mir das so antut. Ihr währe auch lieber wenn sie einen Grund hätte wo ich sie hassen könnte und nicht sowas. Sie sieht ja wie ich extrem darunter leide und ihr währe sogar lieber wenn ein anderer im Spiel währe sie mir das sofort gesagt hätte und ich Sie hassen könnte dafür. Aber sie kann ihre Gefühle nicht ändern und sie weiß das sich das auch nicht ändern wird so schnell sie kennt sich zu gut... Und so weiter.
Mittlerweile bin ich soweit das es mir ernsthaft lieber währe, dass Sie einen anderen hätte...
Ich hab ihr nur gesagt das Sie mir ins Gesicht sagen soll das sie mich nicht mehr liebt und keine Gefühle mehr hat mit einen bisschen raueren Ton.
Auch das konnte Sie nicht.
Ja wie gesagt lebe wohl bis irgendwann gesagt. Sie geweint ich am Ende. Ab ins Auto und in die Heimat gefahren.
Ohne das ich wirklich einen Grund habe der mir das abschließen leichter machen würde. Nur halt das die "Gefühle" nicht mehr stark genug sind. Was für Gefühle hab ich welche oder hab ich keine? Liebe ich ihn oder nicht? Was ist so schwer daran? Ich könnte dir das auch in der Sekunde sagen ohne das ich wochenlang überlegen muss.
Aber OK Frauen denken da anscheinend weit anderst...
LG