11

Soll ich aufgeben oder doch weiter machen!

T
Ich habe Anfang Juni einen Mann im Internet kennengelernt, wir waren von Anfang an Herz und Flamme. Wir teilten Fotos fast jeden Tag

er sagte mir auch immer, das er mich bald treffen möchte, aber er gerade viel arbeiten (10-12 Stunden Job) muss, nebenbei ein Wohnmobil umbaut und darum nicht viel Zeit hätte. Die ersten Wochen schrieb er viel schöne Dinge sagte auch das ich genau sein Fall wäre und er sich mehr vorstellen könnte. Mal schreibt er von sich aus und Mal nicht wollen wir mal so sagen, ich schreibe öfters, er antwortet zwar, immer zeitnah aber manchmal kurz angebunden darauf fragte ich, ob ich vielleicht nerven würde darauf schrieb er nein das ich es nicht machen würde.

Dann Stelle ich ihn fragen, wo ich keine Antwort bekomme! Ich habe jetzt öfters Mal gefragt, ob er, dass überhaupt noch möchte, darauf schreibt er immer ja und entschuldigt sich auch dafür auch das er viel um die Ohren hat. Vor ein paar Tagen sagte ich mir Mal, das ich warte, ob er sich Mal wieder von alleine meldet, ein Tag war Funkstille und am nächsten Tag hat er sich gemeldet zwar nur kurz. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Ihn nochmals fragen oder den Kontakt abbrechen?

09.08.2019 23:40 • #1


N
Mach gar nichts und warte ab, bau dir ein schönes Leben auf und sei darin beschäftigt, ich habe den Eindruck du hast nichts anderes zu tun außer auf seine Nachrichten zu warten, das ist sehr unattraktiv

09.08.2019 23:45 • x 2 #2


A


Soll ich aufgeben oder doch weiter machen!

x 3


T
Doch ich habe wirklich viel um die Ohren.
Ja du hast Recht ich mach mir immer zuviele Gedanken
Ich glaube ich steh gerne im Mittelpunkt und finde es nicht schön wenn man mich nicht beachtet.
Ich werde Mal abwarten

10.08.2019 00:01 • #3


Catalina
Zitat von Trulla38:
er sagte mir auch immer, das er mich bald treffen möchte, aber er gerade viel arbeiten (10-12 Stunden Job) muss, nebenbei ein Wohnmobil umbaut und darum nicht viel Zeit hätte.

Für mich klingt es so, als wärst du auf der berühmten Warmhalteplatte gelandet. Ich könnte mir vorstellen, dass er noch eine andere Frau datet oder zumindest Kontakt hat und dich erstmal in die Warteschleife gehängt hat für den Fall, dass seine Favoritin abspringt oder so. Aus Erfahrung sage ich dir, ein Mann, der wirklich Interesse hat, der findet die Zeit, dem ist es wichtig, in Kontakt zu bleiben und der will dich auch zeitnah persönlich treffen.

Zitat von Trulla38:
Die ersten Wochen schrieb er viel schöne Dinge sagte auch das ich genau sein Fall wäre und er sich mehr vorstellen könnte.

An dem Punkt wäre ich schon skeptisch geworden. Bevor man den anderen nicht persönlich getroffen hat, kann man das doch gar nicht beurteilen. Viel heiße Luft und nix dahinter.

Ich würde sagen, hak ihn ab.

10.08.2019 03:40 • #4


Kummerkasten007
Erinnert mich an den Opern-Thread.

Ich wette, der Typ ist verheiratet.

10.08.2019 05:30 • x 2 #5


M
Zitat von Kummerkasten007:
der Typ ist verheiratet.

Küss die Hand, schöne Frau
ihre Augen sind so blau

sang einst schon die EAV

10.08.2019 05:36 • x 2 #6


_Tara_
Zitat von Trulla38:
wir waren von Anfang an Herz und Flamme.


Feuer und Flamme (oder Ein Herz und eine Seele).

Zitat von Trulla38:
Ihn nochmals fragen oder den Kontakt abbrechen?

Kontakt abbrechen. Das gibt nix.

10.08.2019 06:05 • x 1 #7


baba
Brich den Kontakt ab. Für Dich und freue Dich auf Next, der es Ernst meint.

10.08.2019 06:45 • #8


Kummerkasten007
Zitat von _Tara_:
Ein Herz und eine Seele


Ekel Alfred

10.08.2019 09:18 • x 2 #9


A
Zitat:
er sagte mir auch immer, das er mich bald treffen möchte, aber er gerade viel arbeiten (10-12 Stunden Job) muss, nebenbei ein Wohnmobil umbaut und darum nicht viel Zeit hätte.


Geh bitte, auch nach 10-12 Stunden-Tagen kann man sich abends noch treffen und wenn er ein Wohnmobil einem Treffen mit einer Frau vorzieht - wir reden ja hier von 2 Monaten - dann ist daran ja was faul. Du musst den Kontakt ja nicht abbrechen, wenn du gerne mit ihm schreibst, aber auf ein Treffen und eine Lovestory würd ich da nicht mehr hoffen.

10.08.2019 09:22 • #10


M
Ich hab sowas auch schon mehrfach durch. Es gab mal jemanden, von dem ich mich richtig lange immer hab auf den Wartegleis stellen lassen.
Mittlerweile mache ich sowas gar nicht mehr mit. Wer keine Zeit für ein Kennenlernen hat, kann eben nicht kennengelernt werden und dann kümmere ich mich auch nicht weiter darum. Ich analysiere auch nicht, woran es liegen könnte und verabschiede mich relativ schnell.

10.08.2019 09:23 • x 1 #11


mafa
Immer diese Ausreden mit dem langen Arbeitstag. Also ehrlich gesagt wenn ich an jemand interessiert bin, könnte ich es gar nicht abwarten nach dem langen Arbeitstag mich mit demjenigen zu treffen. Gerade in der Kennenlernephase, ist man doch aufgeregt und neugierig ...
Ich würde da gar nicht mehr viel investieren. Lass ihn auf dich zukommen wenn er Interesse hat, ansonsten lass es auslaufen

10.08.2019 09:26 • #12


Kummerkasten007
Ich finde ja, die Standesämter sollten endlich den Vornamen langer Arbeitstag verbieten!

10.08.2019 09:53 • x 1 #13


B
Ein Mann,der angeblich viel um die Ohren hat und eine Frau,die immer im Mittelpunkt stehen möchte.Passt nicht.Abhaken und weitersuchen.

10.08.2019 10:15 • #14


N
Ich habe übrigens auch jemanden gedated, der erst Zeit hatte mich irgendwie in 2 Wochen wieder zu sehen weil er wohl so viele Aktivitäten verfolgte: Bergsteigen, mit Freunden nach Hamburg, Kite surfen usw.
ich habe ihm dann direkt gesagt, dass scheint nicht zu funktionieren, er wollte mich unbedingt wieder sehen und nein er mag es langsam angehen lassen. Ich fand ihn ziemlich toll deshalb sagte ich dann ok, dann warte ich halt ab und schau was passiert.... ich sehe natürlich auch andere in der Zwischenzeit und fixiere mich nicht auf ihn bis mehr kommt oder halt auch nicht....

10.08.2019 11:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag