Kate2010
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich einfach nicht weiß, wohin mit meinen Sorgen.
Kurze Zusammenfassung. Ich bin mit meiner Partnerin seid fast 5 Jahren zusammen. Und seit letztem Jahr verlobt (Antrag kam von Ihr) Leider hatten wir sehr schwirige Phasen, in denen es uns nicht gut ging. Wir haben uns aber immer wieder zusammen raus geholt. Sind durch viele schlimme Zeiten gegangen.
Seit 2020 bin ich ca 2-3 mal im Jahr, für ca. 4 Wochen auf Schulung. Das war immer ganz schlimm für uns beide. Vor allem für sie!
In meinem letzten Kurz im Februar, ging sie plötzlich auf Abstand. Keine Nachrichten. Kaum bis gar nicht mehr telefoniert. Kein Ich Liebe Dich!.
Auf Nachfrage meinerseits, hat sie dann angefangen zu erzählen, wie unglücklich sie wohl wäre, dass sie nicht wüsste, ob es noch Liebe oder Gewohnheit ist.
Ich war zu diesem Zeitpunkt 800km weg. ich konnte nichts klären oder sonstiges! Die letzten zwei Wochen meiner Schulung waren dann für mich die Hölle.
Endlich zurück zu Hause, ging es dann los. Sie hat mir all Ihr Leid gestanden. Und ja, ich kann es nachvollziehen! Vieles! Und es muss sich was ändern.
Die letzten zwei Wochen war es ein hin und her. Es war nicht klar ob Sie es weiter versuchen will. Es war nichts klar und ich war im Ungewissen!. Und absolut traurig.
Es gibt auch eine neue Frau in Ihrem Leben. Sie ist ihr wohl sehr sehr wichtig. Sowas wie eine beste Freundin? Sie schreiben ununterbrochen miteinander. Treffen sich die ganze Nacht (Ihre neue Freundin ist LKW Fahrerin und wohnt weiter weg. Also kein "kurz" treffen möglich. Seitdem die beiden befreundet sind, hat sich das alles so sehr verändert. sie ist gefühlt ein anderer Mensch!
Kurze Zeit war sie sich auch nicht sicher, ob sie für sie mehr empfindet als nur Freundschaft. Jetzt versichert sie mir aber, das es nur eine große freundschaftliche Liebe ist. (Ihre neue Freundin erfährt mehr von dem Alltag meiner verlobten, hört mehr von ihr, schreibt mehr mit ihr. Verbringt quasi mehr Zeit mit ihr als ich. obwohl die beiden sich nicht täglich sehen. )
Nun sagt Sie, das sie die 5 Jahre nicht weg schmeißen will. Das sie kämpfen möchte. Und um Gottes Willen, ich will nichts anderes! Ich Liebe diese Frau so sehr!
Nur kommt von ihr nichts! Sie möchte es langsam angehen lassen. Berühren, Umarmen, streicheln, Küssen. ist alles nichts. Keine Zeichen der Zuneigung. (Von ihr aus. )
Ich muss mich ihr zuliebe absolut zurück halten.
Aber hat das einen Sinn? Entfernt sie sich dadurch nicht weiter von mir? Wenn wir zusammen sind, hängt sie nur am Handy und schreibt. Gemeinsame unternehmungen lehnt sie momentan noch ab.
Also! Wie soll ich mich ändern, die Beziehung retten, wenn sie so sehr ablehnt?
Jeden Tag wache ich auf und denke, das heute der Tag ist, andem sie es endgültig beendet!.
Dieses im ungewissen Leben und nichts machen können. Mir geht es ohne sie so schlecht. Aber momentan mit ihr, ist ihr verhalten mir gegenüber wie kleine Messerstiche in meinem Herzen.
Entschudligt wenn das alles bisschen durcheinander ist. aber ich bin es auch!
Liebe Grüße
Kate