7

Soll ich aufgeben oder weiter hoffen?

B
Gut.
Folgender Vorschlag:

Ich will dich, aber nicht um jeden Preis.
Das kann eine ehrliche Botschaft sein. Zeit braucht keiner. Das ist nur eine dünne Ausrede, sich nicht entscheiden zu müssen.
Auch wenn es wehtut und ein hohes Risiko mit sich bringt.Liebe ist all in.
Wenn sie sich für dich entscheiden will, kannst Du auch selbstbewusster sein.
Mach dir eines klar. Du bist eine heiße Braut und deine mich Verlobte setzt sehr viel aufs Spiel wenn sie mit dem anderen so dicke ist.

24.03.2023 19:57 • #16


Susanna
Zitat von Kate2010:
Ich muss mich ihr zuliebe absolut zurück halten.

Aber hat das einen Sinn? Entfernt sie sich dadurch nicht weiter von mir?

Nein. Du solltest Dich wegen Dir zurückhalten. Geh DU auf Abstand.
Nun ist es an Dir, Dich zu distanzieren, schön hinter ihr zu bleiben, keine Unternehmungen vorzuschlagen, kaum Zeit zu haben und evt.auch mal etwas Vereinbartes abzusagen..

All das freundlich, hübsch und möglichst selbstsicher. Geh raus, treffe Dich mit anderen!
Nur so könnte noch was gehen. - Aber nicht übermorgen. Gib DIR Zeit.

Darf ich fragen, was für schlimme Zeiten und schwierige Phasen (Du erwähntest das im Eingangspost) ihr erlebt habt, was war da los?

24.03.2023 20:35 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag