Bin innerlich wie blockiert - soll ich Ihn aufgeben?

T
Hallo zusammen,

jetzt weiß ich nicht, ob mein Beitrag hier richtig ist, aber hoffe dennoch dass dieser gelesen wird.

Kurzfassung....

Ich bin seit ca.7 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen.
Vor dieser Beziehung wurde ich sehr veräppelt....

Angefangen von.....
Beleidigungen,
Fremdgehen am PC bis hin zum Treffen hinter meinen Rücken,
Emotionaler Erpressung...usw.


In der neuen Beziehung habe ich diese Erfahrung bis jetzt (bei der Beziehung davor, kam das leider erst später) noch nicht gemacht.

Nur kommt´s...
Mein jetziger Freund hat z.B. noch viel Kontakt zur seinen Ex-Freundinnen.
Mit einer schreibt er so, dass ich es zwar mitbekomme aber schließt gleich die Nachrichten, wenn ich in den Raum komme.
Und schriebt auch nicht grade wenig. (So fing es mit dem EX auch an. Wobei ich ihm jetzt keine böse Absicht unterstellen möchte.)

Oder ich bringe ihm mal hin und wieder eine Überraschung mit, von ihm kommt so was kaum.

Auf die Frage hin, was für ihn Beziehung bedeutet?
Kam......mit dir weiter Spaß haben! (Er meint nicht nur die Bettgeschichte damit.)
Da habe ich nur gedacht......Was? Das ist alles?

Nach der Arbeit fahre ich immer direkt zu ihm, was heißt das ist Stress für mich und sind mal eben 50 Kilo...eine Strecke.
Er war bis jetzt nur 5mal bei mir.

Dann kam noch ein Missverständnis hinzu….
vor meinem Urlaub haben wir uns zwei Tage nicht mehr gesehen.
An dem Abend bevor ich gefahren bin, habe ich ihn gefragt, ob er Zeit hat.
Leider war das Zeitlich sehr knapp (ICH, hätte wieder runter fahren müssen, hätte abends dann wieder nach Hause usw.)
Da habe ich geschrieben, dann lohnt sich das ja leider nicht mehr.
Seine Antwort….wenn sich es nicht lohnt sich 2std zu sehen, dann gute Nacht.

In dem Urlaub habe ich über alles nachgedacht, was ich hier aufgeschrieben habe und jetzt folgendes Problem…..

Meine Gefühle habe “nachgelassen“ auf Grund von seinem Verhalten….(Was mich selber so erschreckt hat!)
Er versteht nicht was los ist, da ich ihm geschrieben habe, dass ich erst mal nachdenken muss über so einiges. Aus seiner Sicht war bis jetzt alles toll und super schön.
Er hat mich mit einigen Dingen so verletzt, mit seinen Aussagen, mit der Art dass es selbstverständlich ist, dass ich immer bei ihm bin usw.

Ich bin hin und hergerissen zwischen meinen Gefühlen, es sein zu lassen oder weiter mit ihm den Weg zu gehen.
Ich weiß selber nicht was mit mir los ist?! Ich bin innerlich wie blockiert und erschrocken über mich selbst, dass so kleinen Dingen so eine Auswirkung haben. Es kommt zu wenig von ihm. Vor dieser Beziehung habe ich mich fast aufgegeben und habe mir geschworen, dass mir das nicht nochmal passiert.

Kennt das einer?
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll!?

Sorry für die Rechtschreibfehler und das es so lang ist!

21.05.2013 23:14 • #1


M
Hallo meine Liebe,

Mein erster Gedanke? Du tappst in ähnliche Falle. Dein Bauchgefühl trügt nicht.
Der Kontakt zur ex halte ich für tragbar, wenn offen und ehrlich damit umgegangen wird und in Maßen.
Er nimmt du gibst.
Hatte auch so ein Exemplar.
Als ich nicht mehr wollte hat er es so gedreht, dass ich wie der Idiot da stand.
Psychospiele halt...
Sprich mit ihm. Forder und warte.
Kommt nix, lass ihn ziehen.
Ach ja, meinen egoistischen Vogel hab ich zum Abschied auf die Zahnbürste gepinkelt.
Ich weiss, nicht ladylike.
War quasi im Affekt:-)
Wenn ich ihn heute zufällig treffe, starre ich immer auf seine Zähne. .lol...

21.05.2013 23:28 • #2


A


Bin innerlich wie blockiert - soll ich Ihn aufgeben?

x 3


T
Danke für deine Antwort!

Ich habe ihm erstmal geschrieben, dass ich eine Woche zu hause bleibe.
Im Moment könnte ich seine Nähe auch nicht gut haben, was mich schon sehr wundert, da ich meine Gefühle für ihn nicht einfach abstellen kann.

Er fragt mich was er falsch gemacht hat und hat mir geschrieben, dass er mich an seiner Seite haben will. Ich seine Frau sei und sonst keine.

Er hat sich bereits für mich entschieden und er akzeptiere meine Entscheidung, egal wie sie ausschaut.

Von ihm hätte ich mir mehr gewünscht, wenn er mich so lieb hat.
Aber so kommt nix.

Gibt es für einen Mann eigentlich einen Unterschied zwischen....
ich liebe dich und hab dich lieb?

21.05.2013 23:43 • #3


M
Kommt drauf an wie ernst die Worte gemeint sind.
Aber: Action speaks louder than words...
Kann gut sein das er jetzt Gas gibt.
Traue deinem Gefühl!
Du machst alles richtig. Lg

21.05.2013 23:49 • #4


sanne
sehe das auch so. Er spielt..wer sagt, er will nur Spaß haben ohne sich festzulegen bzw. wenn er es nicht schafft, Dir Deine Sorge zu nehmen, dann ist er auch nicht der Richtige. Du bedeutest Ihm wohl nicht soviel, dass er Dir die Angst nehmen will...

lass es gut sein und gehe auf nicht auf die spielchen von Ihm ein. Wenn er fragt was los ist und es war doch alles so toll, dann sag Ihm einfach, dass es dir nicht reicht und er weiss auch ganz genau was Dir fehlt...

LG

22.05.2013 00:14 • #5


T
Villt habt ihr recht!

Ich bin schon etwas enttäuscht und traurig über sein Verhalten. Wenn ich jemanden liebe und die Beziehung kurz davor steht, beendet zu werden, dann lasse ich nicht nur Worte sondern auch Taten folgen.

Oder sehe ich das falsch?

22.05.2013 00:23 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag