sophiechen
Mitglied
- 1
Mein Freund hat mich vor 6 Tagen nach 3 1/2 Jahren Beziehung verlassen mit der Begründung, dass er mich nicht mehr liebt. Wir haben uns davor beide eine Woche nicht gemeldet, in der er Zeit hatte darüber nachzudenken und ich habe irgendwo mit sowas gerechnet. Er war in letzter Zeit nur noch feiern und hat viel Stress in seiner Ausbildung. Er kam vorbei und hatte schon alle Sachen von mir dabei . Er sah mich und hat sofort angefangen zu weinen (tat er bis er gegangen ist). Er meinte zu mir dass er nicht weiß, was er noch sagen soll, außer dass er keine Gefühle mehr für mich hat. Zudem meinte er dass er mich trotzdem noch sehr lieb hat, er keine andere Frau oder so hat und ich ihn trotzdem immer um Hilfe bitten kann. Er hatte mir noch einen Abschiedsbrief geschrieben und gab mir einen Kuss auf die Stirn als er gegangen ist. Ich habe mich die ganze Zeit zusammen gerissen nicht zu weinen, weil ich keine schwäche zeigen wollte. Die Beziehung mit ihm war das beste was ich je hatte, wir teilten den gleichen Humor, haben uns so sehr geliebt und gegenseitig alles für einander gemacht, wir haben sehr viel zusammen gelacht, es war alles perfekt, dachte ich zumindestens. Er war mein Seelenverwandter und große Liebe. Ich weiß, dass er noch nie jemanden so geliebt hat wie mich und er mit mir alt werden wollte, was es für mich umso schwerer macht diese Entscheidung von ihm zu verstehen. Ich möchte ihn unbedingt zurück, ich will ihn nicht aufgeben. Meine Frage ist, was meint ihr, was ist sinnvoll? Seit dem Tag der Trennung herrscht absolute Funkstille. Allein der Gedanke nie wieder was von ihm zu hören, quält mich. Er hat mich in der selben Nacht noch über all blockiert. Bei facebook nahm er die Blockierung vor 3 tagen raus, bei whatsapp hat er meine nummer gelöscht.
- vermutlich aber eher nicht. Dem Umstand, dass er Dich bei SnapChat geaddet hat, würde ich jetzt nicht sooo viel Bedeutung beimessen. In Deinem Alter neigt man noch dazu, sämtliche Handlungen des Objekts der Begierde so zu zerpflücken, dass es einen positiven Sinn ergibt.