2

Habe ihn mit einem Fakeaccount betrogen - Chancen?

S
Hi, die Frage würde auch in andere Bereiche passen: Mein anderer Thread handelte ja schon von meiner Affäre. Wir haben weiter eine F+ geführt, ich habe ihm auch gesagt, was er dann unterlassen soll ( Geschenke machen, bei Dates bezahlen etc.)
Leider hat er sich nicht daran gehalten, hat sogar meinen Urlaub bei ihm in seiner Nähe ohne mein Wissen bezahlt! Und mich angelogen. Er hatte Anfang letzten Jahres eine Frau kennen gelernt und es verschwiegen. Davor hatte er mich über evtl. Partnerinnen informiert. Kam dann böse als ich zu seinem Geburtstag war und seine Partnerin mir sagte wie lang sie zusammen sind und wann wir das letzte Mal S. hatten. Ich hab mich geweigert ihr das zu sagen, da ich da ja dann wusste, dass sie schon zusammen gewesen waren. Gab bei ihm im Haus aber auch keine Anzeichen.Sie hat gebohrt und irgendwann Schlüsse gezogen aus meinem Verhalten. Er hat mich raus geschmissen.
2. Fehler von mir:
Kurzschluss nach einem Monat: Ich hab unter einem Fake ihm eine Freundschaftsanfragen auf Fb geschrieben.
Eigentlich wollte ich nur Kontakt und erfahren ob er an mich denkt, aber wir chatteten und er hat sich verliebt und ich war auf Wolke 7. Dann wollte er mich treffen und ich habe ihm gestanden wer ich bin. Ich hatte ihm allerdings von Anfang an gesagt dass wenn er mich sieht mich wahrscheinlich nicht mögen wird.Als es raus war, war er einfach sauer und hat seitdem kein Kontakt mehr zu mir. Wenn ich schreibe liest er aber schreibt nicht ( alle 1-2 Monate) Fotos die ich in der Cloud hab und ihn einlade nimmt er an. Hab ich noch eine Chance? Und wenn wie? Ich will in seine Nähe ziehen. Habe einen Job in Aussicht und eine Wohnung.

War lang sorry, halt das Jahr 2017 kurz

Danke

15.01.2018 00:28 • #1


Lebensfreude
Nein, Du hast keine Chance mehr.
Zieh woanders hin, aber nicht in seine Nähe.

15.01.2018 02:26 • x 1 #2


A


Habe ihn mit einem Fakeaccount betrogen - Chancen?

x 3


G
Auf wen bezieht sich das hier

Auf deinen Ex Freunde , mit dem du eine offene Bez hattest oder

Auf deine Ex Affäre , die nur für Spaß sein sollte , in die du dich dann aber verguckt hast ?

15.01.2018 02:46 • #3


S
Es bezieht sich auf die Affäre.

15.01.2018 03:03 • #4


Lebensfreude
@Summi , ich wünsche Dir von Herzen eine erfüllte und liebevolle Partnerschaft zu einem ungebundenen Mann.

15.01.2018 03:09 • #5


S
@Lebensfreude . da bin ich wohl noch ganz weit weg. Es ist ein halbes Kahr her seit dem letzten Zwischenmenschlichen Kontakt seinerseits. Ich vermisse ihn immer mehr. Kann nicht schlafen. Bekomm mein Leben nicht auf die Reihe. Er ist ja momentan ungebunden. Mein Sohn hat im Verein Kontakt zu ihm.

15.01.2018 03:17 • #6


Lebensfreude
Zitat von Summi:
@Lebensfreude . da bin ich wohl noch ganz weit weg. Es ist ein halbes Kahr her seit dem letzten Zwischenmenschlichen Kontakt seinerseits. Ich vermisse ihn immer mehr. Kann nicht schlafen. Bekomm mein Leben nicht auf die Reihe. Er ist ja momentan ungebunden. Mein Sohn hat im Verein Kontakt zu ihm.



Die schei.!
Was hast Du denn selbst schon gemerkt, was Dir helfen würde, Dein Leben wieder zu meistern?

15.01.2018 03:24 • #7


S
@Lebensfreude
Es gibt nichts. Im Moment funktioniere ich noch. Am Anfang hat die Arbeit geholfen, mittlerweile ist sie ein großes Hindernis ( Altenpflege) ich kümmere mich den ganzen Tag um die Probleme anderer und am Abend um meinen behinderten Sohn. Meine Probleme wachsen, ich müsste mich auseinander setzen aber irgendwer kommt immer. Ich würd mich gern selbstständig machen. Aber die vereinzelten Tage die gut zum Recherchieren waren, haben gezeigt, dass ich nicht mal einen kleinen Kredit bekomme. Ich verdien zu wenig. Aber mit einer Selbstständigkeit hätte ich wieder Ansatzpunkte im Leben. Etwas was mir Freude bereitet.

15.01.2018 03:47 • #8


Lebensfreude
Zitat von Summi:
@Lebensfreude
Es gibt nichts. Im Moment funktioniere ich noch. Am Anfang hat die Arbeit geholfen, mittlerweile ist sie ein großes Hindernis ( Altenpflege) ich kümmere mich den ganzen Tag um die Probleme anderer und am Abend um meinen behinderten Sohn. Meine Probleme wachsen, ich müsste mich auseinander setzen aber irgendwer kommt immer. Ich würd mich gern selbstständig machen. Aber die vereinzelten Tage die gut zum Recherchieren waren, haben gezeigt, dass ich nicht mal einen kleinen Kredit bekomme. Ich verdien zu wenig. Aber mit einer Selbstständigkeit hätte ich wieder Ansatzpunkte im Leben. Etwas was mir Freude bereitet.


Geld von Eltern leihen?
Eine Freundin von mir hat das Glück, dass sie eine demente Person als Gesellschaftsdame betreut, gegen sehr gutes Geld.
Womit möchtest Du Dich denn selbständig machen?

15.01.2018 03:52 • #9


S
@Lebensfreude
Meine Eltern haben mir mein ganzes Leben finanziell unter die Arme gegriffen. Und müssen jetzt den letzten Rest zur Renovierung ihres Häuschens geben. Dringend.
In der ambulanten Altenpflege hat man mehr Wege als Lohn. Die meisten sind von Sozialhilfe abhängig. Ich würd gern Möbel restaurieren. Ich hab es zwar nicht gelernt aber ich habe bei meinem Onkel in den Ferien gearbeitet. Aber der wohnt in Richtung der Affäre in Sachsen. In Berlin gibt es keine Chance.

15.01.2018 04:00 • #10


G
Keine Chancen
Er hat ja die Affäre beendet .
Mehr war nie geplant , nur in deinem Kopf war es mehr .
Mit dem fake account hast du dir keinen gefallen getan .
Wenn es nur um 6 geht kannst du doch problemlos wen anderes finden

17.01.2018 10:18 • #11


S
Keine Chancen, zieh ja nicht in die Nähe von ihm ein, sonst zeigt er dich noch wegen Stalking an

Frau, werde wütend, er hatte eine Freundin oder sogar mehrere. So einen brauchst du nicht. Suche dir einen, der ungebunden ist.

Übrigens was hast du dir dabei gedacht, als du den Fackeaccount eröffnet hast?

17.01.2018 10:56 • x 1 #12


S
@Snehulienka
Erstens: mein Vater kommt aus der Richtung, und da müsste ich schon ständig vor seinem Haus stehen .. aber gut
Zweitens: der Fakeaccount war ursprünglich um ihm die Sicht einer fremden Frau zu erklären, seine Fehler und dass er nicht alles auf mich reduziert da er ja mit mir kein klärendes Gespräch wollte und nur mir die Schuld zuwies dass ich mich verliebt hab mit der Zeit..

@Gracia er hat die Sache nur beendet weil seine Freundin davon erfahren hat, sonst wäre es weiter gelaufen.

17.01.2018 19:33 • #13


G
Zitat von Summi:
Zweitens: der Fakeaccount war ursprünglich um ihm die Sicht einer fremden Frau zu erklären, seine Fehler und dass er nicht alles auf mich reduziert da er ja mit mir kein klärendes Gespräch wollte und nur mir die Schuld zuwies dass ich mich verliebt hab mit der Zeit..


Das war nicht die Sicht einer fremden Frau , du hast dich da für eine fremde Frau ausgegeben , und ihm deine Sicht erklärt .

Zitat:
er hat die Sache nur beendet weil seine Freundin davon erfahren hat, sonst wäre es weiter gelaufen.


Ja hab ich verstanden . Er hatte ja keine offene Bez wie du damals .
Das spielt aber keine Rolle , dann wäre die Sache ja auch nur als Affäre weitergelaufen , aber nicht als Bez . Man kann eben nicht einseitig den Status Quo ändern , schon gar nicht , wenn da so eine doppelte offene Geschichte läuft .

17.01.2018 23:04 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag