Summi
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4
Leider hat er sich nicht daran gehalten, hat sogar meinen Urlaub bei ihm in seiner Nähe ohne mein Wissen bezahlt! Und mich angelogen. Er hatte Anfang letzten Jahres eine Frau kennen gelernt und es verschwiegen. Davor hatte er mich über evtl. Partnerinnen informiert. Kam dann böse als ich zu seinem Geburtstag war und seine Partnerin mir sagte wie lang sie zusammen sind und wann wir das letzte Mal Sex hatten. Ich hab mich geweigert ihr das zu sagen, da ich da ja dann wusste, dass sie schon zusammen gewesen waren. Gab bei ihm im Haus aber auch keine Anzeichen.Sie hat gebohrt und irgendwann Schlüsse gezogen aus meinem Verhalten. Er hat mich raus geschmissen.
2. Fehler von mir:
Kurzschluss nach einem Monat: Ich hab unter einem Fake ihm eine Freundschaftsanfragen auf Fb geschrieben.
Eigentlich wollte ich nur Kontakt und erfahren ob er an mich denkt, aber wir chatteten und er hat sich verliebt und ich war auf Wolke 7. Dann wollte er mich treffen und ich habe ihm gestanden wer ich bin. Ich hatte ihm allerdings von Anfang an gesagt dass wenn er mich sieht mich wahrscheinlich nicht mögen wird.Als es raus war, war er einfach sauer und hat seitdem kein Kontakt mehr zu mir. Wenn ich schreibe liest er aber schreibt nicht ( alle 1-2 Monate) Fotos die ich in der Cloud hab und ihn einlade nimmt er an. Hab ich noch eine Chance? Und wenn wie? Ich will in seine Nähe ziehen. Habe einen Job in Aussicht und eine Wohnung.
War lang sorry, halt das Jahr 2017 kurz
Danke