Hallo,
ich würde mal gern eure Meinung dazu hören.
Mein Ex hat sich Ostermontag von mir getrennt. Mit der Begründung er könne nichts erzwingen und es ging ihm vorher alles zu schnell.
Ich hatte ihm einen Brief geschrieben. Darauf bekam ich am nächsten tag diese Mail von ihm. Glaubt ihr es könne noch mal was werden oder soll ich einfach aufgeben?
hey, ich hab deinen brief gestern gelesen und glaub mir, mir ist das gestern auch nicht leicht gefallen ganz im gegenteil es war verdammt schwer für mich, und ein spiel war das für mich nicht und so sollte es auch niee rüber kommen. Wie du oben schon geschrieben hast es ging mir halt am anfang wirklich alles ein wenig sehr schnell aber ich wollte dir halt auch nix sagen da du die ganzen probleme mit deinem ex hattest und ich dachte ich helf dir damit wenn du halt die zeit bei mir verbringst doch es war ein wenig viel. Ich habe fast die ganze nacht nicht geschlafen weil ich über alles nachgedacht habe und heute im laufe des tages dachte ich mir es war vielleicht doch ein wenig überhastet was gestern passiert ist, nicht falsch verstehen ich will jetzt nicht wieder was überhastetes tun... aber man könnte evtl ja doch noch mal ganz langsam etwas probieren mit eis essen, kino oder oder.... es ist halt einfach nicht ganz so im ruder gelaufen wie es eigentlich sein sollte und ich glaub es ging von beiden seiten irgendwie ein komisches verhalten dem anderen gegenüber aus.
12.04.2012 20:43 •