1

Kämpfe, Aufgeben was soll ich tun?

L
sich damit abzufinden zumindest doch der versuch ist schwerer wie ich gedacht hab. Warum kann er nicht einfach aus meinem Kopf verschwinden
Ich mag nicht mehr! Alles dreht sich in meinem Kopf nur noch um ihn. ich verstehe nicht wie er sagen kann vielleicht sollten wir es doch noch mal Langsam versuchen und dann kommt nichts mehr?!?
Facebook beziehungsstatus hat er immer noch nicht geändert. Mein Umfeld ist mittlerweile der Meinung es liegt an meinem gekränkten Stolz ich solle mich bei ihm melden! Aber warum? Er weis doch nicht was er will bin doch nicht ich. Ich hatte von Anfang an das Gefühl er ist der Richtige (was ich noch nie vorher bei nem Kerl hatte). Ja und jetzt vermiss ich ihn so sehr

18.04.2012 19:41 • #16


L
Ich habe nun folgenden Text an meinen Ex verfasst noch nicht an ihn abgeschickt. Aber ich würde gerne mal eure Meinung hierzu hören.

Hey,
also ich hab jetzt 7 Tage lang nicht wirklich was von dir gehört. Außer Sonntag abend kurz. Ich weis auch wirklich nicht was ich davon halten soll. Wen du mir aus dem Weg gehen willst dann bitte sag es.
Ich weis auch wirklich nicht wie wir irgendwas evtl. noch mal langsam angehen sollen, wenn wir doch nichts mehr voneinander hören. Sei wenigstens so ehrlich und sag mir was du denkst. Vielleicht wirds dann auch für mich einfacher, wenn ich wissen würde was du denkst. Weil solltest du damit abgeschlossen haben, wärs halt echt schön wenn ich des weis und mir nicht jeden Tag Nacht einen Kopf darüber machen müsste. Ja ich denk immer noch jeden Tag/Minute an dich. Glaub mir wenns so einfach wär hät ich dich längst vergessen. Aber leider kann ich des nicht warum auch immer. Wenn du noch Zeit braucht versteh ich des auch und dann würde ich auch warten. Nur so ist des im Moment alles net ganz so einfach für mich. Hätte ich auch nicht gedacht das du mir in der kurzen Zeit schon so ans Herz gewachsen bist, und sowas kenn ich auch nicht wirklich. Vielleicht hast du mich auch schon vergessen ich weis nicht?!?
Ich hoff es kommt eine Antwort von dir sodass ich weis ob ich versuchen soll damit abzuschliessen, oder du einfach noch Zeit brauchst.

19.04.2012 06:16 • #17


L
so habe nun seine Antwort erhalten. Nun werde ich versuchen endgültig abzuschliessen.
Seine Antwort war:

Ich habe dich immer noch nicht vergessen. Ich weis nicht warum aber ich konnte mich nicht auf dich einlassen.
und ja das mit dem noch mal langsam angehen lassen war um Gottes Willen auch mein Ernst. Nur denke ich ich lasse erst noch ein bisschen Zeit vergehen.

Naja was ich davon halten soll ich weis es nicht. Ich für meinen Teil werde versuchen ihn zu vergessen (was ich leider nicht kann das weis ich), mich nicht mehr bei ihm melden. Vielleicht merkt er es dann was er eigentlich will. Ich versteh ihn ja auch wenn ich die erste wirkliche Freundin war. Das das alles neu für ihn ist.
Er muss selber wissen was er will und was nicht.

20.04.2012 08:11 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag