1

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll

Marmaimai
Guten Morgen miteinander,

ich bin 20 Jahre alt und mein Freund ist 22. Wir sind seit gut 1 1/2 Jahren zusammen. In letzter Zeit kriselt es jedoch immer wieder. Es gab bei uns immer wieder Phasen wo es weniger gut lief aber in letzter Zeit bringt er mich nur noch zum weinen und ihn interessiert meine Gefühlslage auch kaum. (Wenn er mich neben sich, im Auto, zum weinen bringt, spielt er ein Spiel auf dem Handy oder scrollt Instagram durch, weil er den Grund für meine Hysterie nicht versteht)
Mein Freund hat seelische Probleme über die er mit mir nicht sprechen möchte, da er meint ich würde sie sowieso nicht verstehen und nur daran rumhacken. Er möchte selber damit klarkommen und alles in sich hineinfressen. Mich macht das total fertig weil wir uns immer alles gesagt haben und ich eigentlich eine sehr positive Person bin und anderen gern helfe. Früher habe ich ihm immer gut zugesprochen und ihm gings dann auch besser, meines Erachtens nach. Jetzt weiß ich jedoch nicht was in seinem Kopf herumschwirrt. In knapp einem Jahr muss er ins Bundesheer und er hat jetzt schon panische Angst dass ich in dieser Zeit wo er nicht da ist einen anderen Mann kennenlernen könnte. Allgemein hat er ein größeres Eifersuchtsproblem und jeder Mann ist in seinen Augen eine Gefahr. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, denn alles was ich mache ist in seinen Augen falsch und ich mische mich zu sehr ein. Wenn er mich zum weinen bringt sagt er Dinge die er anscheinend nicht so meint und in den nächsten 20 Minuten tut es ihm wieder leid und er sagt dass er mich über alles liebt. Langsam fehlt mir die Kraft, wirklich. Er dreht völlig sinnlos durch vor allem wenn etwas nicht nach seinen Vorstellungen läuft. Ich weiß nicht was ich ihm angetan habe? Gestern als ich wieder extrem geweint habe meinte er nur glaub mir, ohne mich weinst du viel mehr und öfter.
Bitte um Hilfe und Ratschläge weil irgendwie kommt es mir so vor als würde er mich für selbstverständlich sehen.

14.12.2019 09:29 • #1

Carolinga
Warum eröffnest du diesen Thread?
Ist doch genau dasselbe, nur etwas länger wie dein vorheriger?

14.12.2019 09:37 • #2

A

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll

x 3

Marmaimai
Zitat von Carolinga:
Warum eröffnest du diesen Thread?
Ist doch genau dasselbe, nur etwas länger wie dein vorheriger?

Zum es besser auszudrücken, weiß nicht wie man den alten löscht

14.12.2019 09:43 • #3

M
Bleibe einfach in deinem alten Thread und erkläre dich da etwas genauer - die gleiche Thematik über 2 verschiedene Threads der selben Person zu diskutieren ist nicht cool. Das macht die ganze Sache nur wesentlich komplizierter für alle Beteiligten die dir helfen wollen

14.12.2019 10:11 • x 1 #4