pinsANDneedles
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
als stille Mitleserin brauche ich jetzt euren Rat, eure Worte.
Seit 6 Jahren führe ich (37) eine OnOff-Geschichte mit einem Mann(35). Wir lernten uns übers Internet kennen, trafen uns, der Blitz schlug ein und irgendwann wurden wir ein Paar. Der GV war erfüllend, wir kamen menschlich gesehen bombig miteinander klar. Aber irgendwann gab mir das Gefühl nicht ausreichend zu sein und ich schoss ihn immer wieder ab. Immer mehrere Wochen. Die letzte Phase dauerte ca 6Monate & er kam immer wieder auf mich zu. Ich hatte immer das Gefühl dass wir eine besondere Bindung zueinander haben. Etwas was man nicht mit vielen Menschen teilt. Heute wollte er vorbei kommen, aber ich rechnete eh nicht damit. Wir kennen uns besser als jeder andere uns kennt. Also war es mir ziemlich egal. Er schrieb, er wäre früh versackt könne nicht kommen, ich sagte und meinte auch "viel Spaß" & dann bombardierte er mich förmlich mit Nachrichten, rief mich auch an. Entschuldigte sich für sein Verhalten, schrieb, ich sei seine Frau, wäre eines der besten Dinge, die ihm je passiert sein. Er nervte mit diesen Lippenbekenntnissen & ich schrieb ihm er solle Taten, nicht Worte sprechen lassen. Es kam keine Reaktion darauf. Spät Abends rief er mich an.
Er verriet mir etwas, was alles geändert hätte.
Ich habe mir jahrelang Gedanken darüber gemacht warum er sich wie ein Idiot benahm, warum er mir das Gefühl gab nie genug zu sein. Ich hatte Kummer ohne Ende. Nicht verstanden warum er immer absprang obwohl es toll war. ich habe jahrelang gelitten und nichts gewusst.
Er sagte mir dass ich ihn entjungert hatte & er davor bis auf Knutschen keinerlei Ahnung von Frauen hatte. Er nach wie vor völlig überfordert ist, weil ihm Jahre der Erfahrung fehlen. Ich fing an zu weinen und sagte ihm, dass sein Verschweigen von so etwas wichtigem mir jahrelangen Kummer bereitet hatte. Ich war wütend dort wo Verständnis der leichtere Weg gewesen wäre. Ich kam mir benutzt vor, wobei irgendwas in mir ihm glaubte wenn er sagte ich wäre was besonderes für ihn. Auf der anderen Seite kam ich mir rückblickend die letzten Male benutzt vor. Deswegen kam es zur letzten Trennung vor 6 Monaten.
Ich fühle mich belogen, um Jahre meines Lebens betrogen. Es ist nicht nur die Entjungferung, sondern weil einfach binnen eines Gesprächs Jahre meines Lebens verändert hat. In mir tobt ein Krieg, den ich nicht verstehe. Ich will lachen und weinen. Und ich weiß nicht ob ich ihm das jemals verzeihen kann.