Meine Ehefrau vertraut mir nicht mehr!Was soll ich tun?

L
Hallo,
vorweg möchte ich sagen, dass ich normalerweise die Rolle des Ehemannes sehr gut erfülle(sagte zumindest meine Frau).
Die Geschichte ist die,dass ich auf einer Weihnachtsfeier war. Ich und meine Kollegen(nur Männer)hatten natürlich Spaß,gingen Bowling spielen,dann noch etwas trinken,danach auf ne Bratwurst und um ca 3 Uhr nachts blieb ich mit einem Kollegen an der Hotelbar hängen!Wir tranken und tranken bis wir auf die blöde Idee kamen,voll betrunken, ein Hostessenservice anzurufen!Keiner erreichbar,keiner gekommen! Ich ging um ca 4 Uhr ins Zimmer.
Meine Frau hatte ein Monat später eine Vermutung und fand in meinem Handy im Google Verlauf die Hostessenaufrufe! Ich hatte aufgrund meines Vollrausches keine Ahnung mehr und bestritt alles, bis wir zu später Stunde gemeinsam meinen Kollegen anriefen und ihn fragten ob wir das taten.ich war so überrascht und schämte mich in Grund und Boden und meine Frau ist total enttäuscht und kann mir nicht verzeihen und glaubt mir kein Wort, dass garnichts passiert ist.alleine die Tat zu begehen ist ein Drama sagt sie und der Meinung bin ich auch.
Ich bin nicht so ein Typ,ich verabscheue solche Männer. Das war eine reine Rausch Aktion was wiederum aber keine Ausrede sein soll.
ich liebe meine Frau und unsere Kinder!Die Familie ist alles für mich!
Hat irgend jemand eine Idee oder vielleicht Erfahrung mit so einer Situation?
Vielen Dank im Voraus!LG

25.01.2016 00:55 • #1


P
Hallo Largo,

mit Erfahrungen diesbezüglich kann ich leider nicht dienen, jedoch kann ich dich sowie deine Frau sehr gut verstehen!
Natürlich ist Sie enttäuscht bzw schockiert, das Ihr da versucht habt Abends diesen Service zu Kontaktieren, sie wird wohl auch nicht Sauern sein wegen des Versuches sonder eher weil sie enttäuscht ist und mit sowas Nicht gerechnet hätte das du auf so eine Idee kommst (auch im rausch, ich finde sowas ist immer keine entschuldigung ich habs noch nie geschafft so viel zu Trinken das ich nicht mehr weiss was ich tue) aber darum gehts nicht.

Das du Nicht so ein Typ bist glaube ich dir aufs wort, verbuche es als eine Art leere das dir sowas nie wieder passiert.
Und ich denke deine Frau weiss das in Ihrem inneren auch das du eigentlich Nicht so bist (vorrausgesetzt Ihr habt sonst keine Baustellen wovon du jetzt nichts gesagt hast)

Gib deiner Frau einfach noch ein wenig Zeit und am besten versuche Ihr zu zeigen das du Sie Liebst und das du um sie kämpfst!
Das muss nichts teures sein, einfach irgendwelche kleinigkeiten wo Sie sieht es tut dir leid und das Sie dir sehr viel bedeutet!
Auch wenn Sie vielleicht nicht direkt Positiv reagiert, wird Sie merken das du um sie Kämpfst also Nicht gleich aufgeben...jedoch lass Ihr auch die Luft zum Atmen also nicht übertreiben

Ich wünsche dir viel Glück damit und hoffe das bei euch wieder alles ins reine kommt!

Alles gute

25.01.2016 04:19 • #2


A


Meine Ehefrau vertraut mir nicht mehr!Was soll ich tun?

x 3


L
Hab Dank,Patrick!

25.01.2016 08:47 • #3


P
Hallo ich habe ein Problem ich habe vor ne gewisse Zeit meine Frau sehr verletzt und ich weiss nicht was ich dagegen machen kann damit sie mir wieder verzeiht ob jemand mir ein paar Tipps geben kann .
LG

15.07.2018 22:58 • #4


Liessa
Warum schreibst du in so einen alten Thread? Mach doch einen neuen und eigenen auf und schreib am besten auch ein bisschen mehr, sonst kann man dir ja gar nichts raten.

16.07.2018 08:20 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag