Vertraut mir mein Freund?

G
Hallo,

ich habe ein Problem und wollte einfach mal unparteiische Menschen fragen was sie davon halten.

Wenn euer Freund zu euch kommen würde und euch fragt ob ihr an seinem Handy wart (was ihr nicht wart), vertrat er oder nicht?
Ein Freund hätte ihm gesagt das er gegen 3 Uhr Nachts online gewesen ist. Daher wollte er mich (seine Freundin) fragen ob ich an seinem Handy war.
Jetzt ist die Frage vertraut er mir oder nicht?
Meiner Meinung nach ein klares Nein sonst würde er das nicht fragen. Oder was meint ihr?

Ich bin echt am verzweifeln.
Ich bin dankbar um jede Antwort.

10.10.2016 23:02 • #1


H
hat er seine pin geändert?

wenn nein, dann vertraut er dir.

wenn ja... naja, merkste selber, oder?

10.10.2016 23:05 • #2


A


Vertraut mir mein Freund?

x 3


G
Ich kenne seinen Pin nicht mal

10.10.2016 23:26 • #3


SilentOne78
Zitat von Mädchen:
Ein Freund hätte ihm gesagt das er gegen 3 Uhr Nachts online gewesen ist. Daher wollte er mich (seine Freundin) fragen ob ich an seinem Handy war.
Jetzt ist die Frage vertraut er mir oder nicht? Meiner Meinung nach ein klares Nein sonst würde er das nicht fragen. Oder was meint ihr?


Die Frage an sich, ob Du an seinem Handy warst, hat für mich erst mal noch gar nichts mit Vertrauen zu tun. Das heißt erst mal nicht mehr und nicht weniger, als dass er nicht versteht, wie es sein kann, dass sein Freund ihn nachts online gesehen hat und dafür - ganz neutral und wertfrei - nach einer Erklärung sucht.

Vertrauen käme für mich dann ins Spiel, wenn es zwischen euch eine Abmachung gäbe, nicht ans Handy des anderen zu gehen - dann würde hinter seiner Frage eben auch stehen, dass er Dich verdächtigt / Dir zutraut, diese Abmachung gebrochen zu haben.

Weiterhin wäre es ein Zeichen für angekratztes Vertrauen, wenn er an Deiner Antwort - dass Du nicht am Handy warst - zweifelt. Dich also verdächtigt / Dir zutraut, ihn anzulügen.

Wie hat er denn reagiert, als Du ihm gesagt hast, dass Du nicht am Handy warst? Glaubt er Dir?

10.10.2016 23:27 • #4


G
Naja ich war um ehrlich zu sein sauer...oder enttäuscht...Für mich hat das schon viel mit vertrauen zu tun.

Er hat eigentlich echt nur gefragt und mir auch geglaubt. Ob das wirklich so ist keine Ahnung.

10.10.2016 23:52 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag