315

Sie vertraut mir nicht mehr / Gefühle wirklich weg?

M
Hallo, ich und meine freundin haben letzten freitag gestritten und zwar so dass ich nach dem gespräch nachhause gelaufen ist. Ich war bei ihr und hab ihr bei der neuen wohnung geholfen und da ich aus dem nachtdienst kam hatte ich am späten abend hunger . Ich habe mir eine pizza gemacht und ich habe nicht auf sie gewartet und darauf ist sie sauer geworden und zwar so sehr das ich den neuen Wohnungsschlüssel nicht bekommen habe . Ich habe mich darauf entschuldigt das es nicht mit absicht war aber ich hatte ziemlichen hunger . Es kam noch dazu das ich ihre mutter zuerst begrüßt habe und dann das katzenfutter gesucht habe weil ich es am vorherigen tag vergessen habe es einzupacken. Darauf hat sie ihre augen verdreht und ich musste mit ihr in den keller gehen zum reden. Ich wusste nicht mehr was ich sagen soll und bin einfach gegangen . Klar, war das ein kindisches verhalten von mir und dafür habe ich mich auch entschuldigt aber es ist aussichtslos. Letztens hatte ich eine einladung auf eine geburtstagsfeier bekommen und ich habe die feier abgesagt weil sie sonnst enttäuscht gewesen wäre . Sie war etwas eifersüchtig. ich habe alles versucht einen neuanfang zu starten aber leider keine chance . Sie vertraut mir leider nicht mehr und morgen kommt sie noch ihre restlichen sachen holen. Sie liebt mich nicht mehr sagt sie wahrscheinlich ist sie verletzt weil ich am freitag gegangen bin und es ist leider schon einiges vorgefallen aber so richtig geredet auf einer normalen ebene haben wir selten . Ich vermisse sie und weiß keine lösung mehr . Sie kommt morgen abend vorbei ihre restlichen sachen holen .

11.07.2021 23:29 • #1


KäptnNemo
@Martin9090 Hallo Martin,

warum machst Du Dich so klein? Meine Güte, Du hattest nach der Nachtschicht Hunger und hast ne Pizza gegessen. Was für ein Drama. Ist sie immer so drauf?

Wie alt ist denn Deine Ex? Und wie lange ging die Beziehung?

11.07.2021 23:52 • x 7 #2


A


Sie vertraut mir nicht mehr / Gefühle wirklich weg?

x 3


M
Zitat von Käptn Nemo:
@Martin9090 Hallo Martin, warum machst Du Dich so klein? Meine Güte, Du hattest nach der Nachtschicht Hunger und hast ne Pizza gegessen. Was für ...

Danke für deine nachricht . ab und zu . Ich mache mich klein weil ich mich schlecht gefühlt habe und ich nicht auf sie eingegangen bin . Sie ist 28

11.07.2021 23:58 • #3


KäptnNemo
@Martin9090 Martin! Du hast nichts verbrochen. Sie scheint ja generell eher ne Dramaqueen zu sein. Auf mich wirkt es so, als ob sie mit Dir machen kann was sie will. Lies Dir Deinen Text nochmal durch. So ne Beziehung würd ich nicht gern führen wollen.

12.07.2021 00:05 • x 10 #4


M
Zitat von Käptn Nemo:
@Martin9090 Martin! Du hast nichts verbrochen. Sie scheint ja generell eher ne Dramaqueen zu sein. Auf mich wirkt es so, als ob sie mit Dir machen ...

Mittlerweile kann sie alles mit mir machen . Ich komme mir vor wie so ein kleiner hund der ihr nachrennt weil ich sie nicht verlieren will .

12.07.2021 00:08 • #5


BlueApple
Deine Ex benimmt sich wie ne bockige 8-jährige, der man die Puppe weggenommen hat. Wenn du nicht so handelst wie sie es will, macht sie Theater. Na die Lebenszeit wäre mir aber zu schade....

12.07.2021 00:09 • x 11 #6


KäptnNemo
@Martin9090 stellst Du Dir so eine Beziehung vor?

12.07.2021 00:10 • #7


alleswirdbesser
Zitat von Martin9090:
Mittlerweile kann sie alles mit mir machen . Ich komme mir vor wie so ein kleiner hund der ihr nachrennt weil ich sie nicht verlieren will .

Die Trennung ist das beste für dich, finde erstmal wieder zu dir selbst, dir wird es als Single besser gehen als in so einer Beziehung.

12.07.2021 00:13 • x 4 #8


M
Zitat von alleswirdbesser:
Die Trennung ist das beste für dich, finde erstmal wieder zu dir selbst, dir wird es als Single besser gehen als in so einer Beziehung.

Ich vermisse sie unheimlich . Ich war auch nicht der perfekte mann . Ich gebe eh mir die schuld das es meistens an mir lag. Wen sie schon sagt sie hatt kein vertrauen mehr am mich weil ich sie angelogen habe . Ich habe ab und zu meine meinung geändert weil ich nicht wollte das ich irgendwas falsch mache .

12.07.2021 00:15 • #9


M
Zitat von Käptn Nemo:
@Martin9090 stellst Du Dir so eine Beziehung vor?

Ich will nicht einfach eine beziehung aufgeben. Meine meinung ist wen man jemand liebt dann sollte man dafür kämpfen . Sie hatte anfangs gesagt sie würde sich auch ändern aber das wäre schwer für sie weil sie so ist wie sie ist. Ich sollte auch etwas mehr emotionaler werden . Aber so wie es aussieht hat sie leider wirklich keine lust mehr .

12.07.2021 00:17 • #10


BlueApple
Also, du hast dich quasi für sie verbogen, deine Eier weggeworfen ebenso wie deinen eigenen Charakter (der dich im übrigen ausmacht) verdrängt ... Was hat sie denn für dich getan? Außer ein Fass auf, wenn du alleine was gegessen hast?!

12.07.2021 00:19 • x 9 #11


M
Zitat von BlueApple:
Also, du hast dich quasi für sie verbogen, deine Eier weggeworfen ebenso wie deinen eigenen Charakter (der dich im übrigen ausmacht) verdrängt ... ...

Wir hatten schon schöne zeiten miteinander . Da wir erst vor kurzem einen streit hatten und wir gesagt haben wir versuchen es nochmal aber mur mit einer Bedienung . Das sie alles wissen wil mit wem ich schreibe und sie möchte alles lesen und möchte wissen wie sie heissen da hatte ich schon etwas angst bzw ein komisches gefühl . Aber , ich dachte mir dabei nur sie ist etwas eifersüchtig . Ich will nicht schlecht über sie reden weil ich auch fehler mache . Ich vermisse sie

12.07.2021 00:22 • #12


KäptnNemo
@Martin9090 Liebe sieht für mich anders aus und ich würd mich für eine Person (egal wer) niemals so verbiegen. Du machst Dich klein und damit auch sehr uninteressant. Deine Ex springt mit Dir um wie sie will und weiß am Ende gewiss auch, dass der kleine Martin ihr hinterher dackelt. Mach Dich mal gerade und überleg Dir ernsthaft ob Du das wirklich willst oder ob Du einfach nur Angst vor Veränderung hast.

12.07.2021 00:28 • x 6 #13


KäptnNemo
Zitat von Martin9090:
Wir hatten schon schöne zeiten miteinander . Da wir erst vor kurzem einen streit hatten und wir gesagt haben wir versuchen es nochmal aber mur mit einer Bedienung . Das sie alles wissen wil mit wem ich schreibe und sie möchte alles lesen und möchte wissen wie sie heissen da hatte ich schon etwas angst bzw ein ...

Was soll man dazu noch sagen? Wach auf!

12.07.2021 00:29 • #14


M
Zitat von Käptn Nemo:
@Martin9090 Liebe sieht für mich anders aus und ich würd mich für eine Person (egal wer) niemals so verbiegen. Du machst Dich klein und damit auch ...

Angst vor veränderungen nicht . Mir ist bewusst das ich mich klein mache ich kenne mich selbst nicht mehr. Das problem an der sache ist das jetzt meine schwester ihre beste neue freundin ist und meine mutter denkt sich heute nachmittag nur das mein sohn dies und das hast du bei ihr falsch gemacht .

12.07.2021 00:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag