Sie kontrollierte meine SMS und vertraut mir nicht

W
Hallo zusammen
habe leider schon viel müll in dieses forum geschrieben.weil ich einfach nur wut hatte.aber nun kann ich mit klaren kopf schreiben.war 1 jahr mit meiner ex freundin zusammen.es ging wahrend dieser zeit immer auf und ab.was teilweise daran lag das wir beide psychiche probleme haben.sie mit gefuhlen zuzulassen und extremer eiversucht.und ich mit angst vor allein seindas ich nicht zufrieden bin mit dem was ich habe.sie kontrollierte meine sms wahrend ich schlief.schrieb drohungen an weibliche bekannte.ja war nicht unschuldig.wollte.menschen kennenlernen ubers internet.und naja waren meist frauen.

was antworteten.ich sagte.ihr immer das sie die einzigste ist.aber vertrauen ging langsam immer mehr in die bruche.weil diese dinge.belasteten.und umso mehr jemand von uns seine macke auslebte.so mehr baute der andere seine mauer auf.bis es schlieslich zum knall kamm.sie stand mit einer freundin bei mir.um bilder vom pc zu loschen.und um zu sagen das keine liebe mehr spurt.ja habens beide auf die.spitze getrieben das es soweit kam.denk oft an sie.und gefuhle sind fur sie da.aber sie will nicht mehr.schreibt nicht.und Auch kein gedanke von ihr.tut weh das ich sie verloren habe.haben uns beide eigentlich nicht gut getan.aber hoffze da beide jetzt hilfe gesucht haben.das wir uns neu kennenlernen.und zusammen bleiben konnen.aber sie will es nicht mehr.und auch wenn es mir schwer fallt muss ich es akzeptieren.und hoffe sie wird irgendwann glucklich.und das ich auch irgendwann wieder glucklich bin.werde die zeit in herzen tragen mit dem wissen das sie.nicht mehr wiederkommen wird

02.09.2013 19:00 • #1


M
Hallo westkentrun

Du brätst an anderen Frauen rum und der weitere Gang ist logische Folge.

Mein Glückwunsch an die Ex, die merkt was

Und nun allein sind wir traurig eine gute Grundlage für Lernerfolg

03.09.2013 13:15 • #2


W
Na so wars ja nicht gewesen.freunde suchte ich nicht mehr.sagte ihr auch immer was sache ist.konnte alles lesen und anschuen.da sie all meine passworter hatte.es war small talks mehr nicht.und wenn einer droh sms an bekanbte uber mein handy sendet.weil man ihr auto machen will.dann ist es zuviel.

03.09.2013 13:20 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag