3

Meine Freundin vertraut mir nicht mehr

Alucad
Hallo ....
Meine Freundin hat mich verlassen ..
Sie sagte sie kann mir nicht mehr vetrauen ...
Ich habe sehr viele Fehler gemacht ...
Ich habe sie belogen
Und zu ihr gesagt ich weiß nicht ob ich ihr treu sein könnte ....ich weiß selber nicht warum ich das gesagt ....
Dazu kommt noch ich habe immer wieder auf neue mit negativen Gedanken gespielt und gesagt das alles sveisde ist und so wo gegen ich mitlerweile Therapie machen will ......

Und ich habe meine Fehler eingesehen
Und ich habe auchvdas Gespräch zu ihr gesucht und ihr alles erklärt und so weiter und das ich sie über alles liebe und nie verletzten wollte und das ich alles dafür geben würde das alles rückgängig zu machen was ich getan und gesagt habe .........
Ichvahbe ihr gesagt das ich zu spät erkannt habe das ich ein Problem habe und sie wollte mir immer wieder helfen aber Ichvahbe es nicht gesehen und ihre Gefühle und vertrauen missbraucht .....

Ich weiß das man eine Lüge oder denn Spruch nicht weg machen kann ...

Aber hat den nicht jeder eine zweite Chance verdient ......

Und ichvwürde alles dafür geben das sie mir noch mal eine geben tut .....

12.04.2016 08:29 • #1


S
Hallo Alucad.

Vielleicht braucht deine Freundin erstmal Abstand und du musst ihr zeigen, dass du es ernst meinst und wirklich an dir arbeiten willst. Mach den ersten Schritt veränder dich und lass sie sehen das sich auch in der Beziehung was ändern kann. Wie lange wart ihr den zusammen ?

12.04.2016 08:38 • #2


A


Meine Freundin vertraut mir nicht mehr

x 3


Alucad
Ja wir waren 5 Monate zusammen .....
Wir waren schonmal ein paar gewesen vor paar jahren

Aber ich kann sie nicht vergessen jedes mal wenn ich an sie denke oder mit Leuten über sie rede kommen mir die Tränen ichvliebe sie über alles einfach und das von ersten tag sie hat mein Herz zum strahlen gebracht nur momentan kann das alles nicht rückgängig machen was ich getan und gesagt habe ...

Und eigebtlixhvist sie ein mensch die sagt ein Fehler und es ist komplett aus und ih hoffe einfahren sehr das sie auch so starke Gefühle hat wie ich das sie mir noch mal eine Chance geben kann ...
Ja sie sagt sie braucht Zeit über alles nach zu denken was gewesenen und sie traut mein Worten einfach wenn ich sage ih will mich ändern deswegen mache ich auch eine traue weil ich eine anpassungstörung habe und ichvhabe sie dadurch auch verloren
Weil ich sie belogen habe
Weil ichvliebe verletzt habe
Ich habe Narben auf gerissen aus ihrer Vergangenheit. ...
Wenn ich das alles aufzählen würde was ich gemacht habe ......dann würde mir niemand verzeihen können

12.04.2016 08:55 • #3


Stolperherz
Zitat:
Ich habe sehr viele Fehler gemacht ...
Ich habe sie belogen
Und zu ihr gesagt ich weiß nicht ob ich ihr treu sein könnte ....ich weiß selber nicht warum ich das gesagt ....
Dazu kommt noch ich habe immer wieder auf neue mit negativen Gedanken gespielt und gesagt das alles sveisde ist und so wo gegen ich mitlerweile Therapie machen will .....


Wie alt bist du eigentlich?
Ihr wart vor ein paar Jahren schon mal ein Paar? Da hast du deine zweite Chance ja wohl schon bekommen.

Finde ich immer wieder erstaunlich, dass manche Leute ihren Partnern täglich vor den Karren sche.ißen und sich dann wundern, dass sie verlassen werden.

Weshalb du ihr diesen Mist erzählt hast? Mangelnde Empathie, Langeweile? Wir können es dir auch nicht sagen.

Am besten finde ich, dass dann sofort nach einer Therapie geschrien wird... Hey, werd einfach mal erwachsen, behandle andere so wie du selbst behandelt werden möchtest und übernimm die Verantwortung für das was du deiner Ex angetan hast.
Dann kannst du dir evtl. auch eine Therapie sparen....

Ich wünsche Dir alles Gute

12.04.2016 09:36 • x 3 #4


Alucad
Ja ich bin 27 Jahre und ich sehe meine Fehler auch ein .......
Ixh weiß auch nicht genau wie und warum ich das gesagt habe Villt...
Gefühl von Bedrängnis
emotionale Beeinträchtigung
verändertes Sozialverhalten
Probleme mit Nähe/Distanz
evtl. sozialer Rückzug
Gefühle der Leere
Gedankenkreisen (Grübeln)
geistiges Verhaftetbleiben (Präokkupation)
gesteigerte Sorge
Freudlosigkeit
Trauer
Angst


Aber ich muss dazu sagen wir waren sjonmal ein paar ja da hat sie auch shluss gemacht aber da habe ich nie was gemahnt sie hat sich damals einreden lassen das ih der falsche für sie gewesen und sie hat daml mehr auf andere gehört als auf sich selber .......

Und ich weiß das man das nicht wieder gut machen kann das ich ihre Gefühle und ich vertrauen mit Füßen getreten haben ......

Und ich werde eine pychotherapie beginnen wegen meinen anpassungstörungen ......

12.04.2016 10:22 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag