Alucad
Mitglied
- 1
Meine Freundin hat mich verlassen ..
Sie sagte sie kann mir nicht mehr vetrauen ...
Ich habe sehr viele Fehler gemacht ...
Ich habe sie belogen
Und zu ihr gesagt ich weiß nicht ob ich ihr treu sein könnte ....ich weiß selber nicht warum ich das gesagt ....
Dazu kommt noch ich habe immer wieder auf neue mit negativen Gedanken gespielt und gesagt das alles sveisde ist und so wo gegen ich mitlerweile Therapie machen will ......
Und ich habe meine Fehler eingesehen
Und ich habe auchvdas Gespräch zu ihr gesucht und ihr alles erklärt und so weiter und das ich sie über alles liebe und nie verletzten wollte und das ich alles dafür geben würde das alles rückgängig zu machen was ich getan und gesagt habe .........
Ichvahbe ihr gesagt das ich zu spät erkannt habe das ich ein Problem habe und sie wollte mir immer wieder helfen aber Ichvahbe es nicht gesehen und ihre Gefühle und vertrauen missbraucht .....
Ich weiß das man eine Lüge oder denn Spruch nicht weg machen kann ...
Aber hat den nicht jeder eine zweite Chance verdient ......
Und ichvwürde alles dafür geben das sie mir noch mal eine geben tut .....
Meine Freundin hat mich verlassen ..
Sie sagte sie kann mir nicht mehr vetrauen ...
Ich habe sehr viele Fehler gemacht ...
Ich habe sie belogen
Und zu ihr gesagt ich weiß nicht ob ich ihr treu sein könnte ....ich weiß selber nicht warum ich das gesagt ....
Dazu kommt noch ich habe immer wieder auf neue mit negativen Gedanken gespielt und gesagt das alles sveisde ist und so wo gegen ich mitlerweile Therapie machen will ......
Und ich habe meine Fehler eingesehen
Und ich habe auchvdas Gespräch zu ihr gesucht und ihr alles erklärt und so weiter und das ich sie über alles liebe und nie verletzten wollte und das ich alles dafür geben würde das alles rückgängig zu machen was ich getan und gesagt habe .........
Ichvahbe ihr gesagt das ich zu spät erkannt habe das ich ein Problem habe und sie wollte mir immer wieder helfen aber Ichvahbe es nicht gesehen und ihre Gefühle und vertrauen missbraucht .....
Ich weiß das man eine Lüge oder denn Spruch nicht weg machen kann ...
Aber hat den nicht jeder eine zweite Chance verdient ......
Und ichvwürde alles dafür geben das sie mir noch mal eine geben tut .....