315

Sie vertraut mir nicht mehr / Gefühle wirklich weg?

M
Zitat von Tee-Freundin:
Dann sollte sie aufhören sich dermaßen kindisch und daneben zu benehmen. Nach deinen Berichten sehe ich einen verzogenen fordernden ...

Ja , das stimmt . Es war immer ein auf und ab . Sie kommt heute abend ihre sachen holen . Aber , sie will nicht mehr reden weil es nichts mehr zum reden gibt sagt se . Sie blockiert voll

12.07.2021 09:07 • #31


M
Zitat von Tee-Freundin:
Hallo @Martin9090 , bei deiner Geschichte wird mir unwohl. Und bei deiner... Freundin erst recht. Du lässt Dich dadurch entmündigen ...

Ich will sie einfach zurück . Aber sie blockt voll ab und sie will nicht mal mehr reden .

12.07.2021 09:27 • #32


A


Sie vertraut mir nicht mehr / Gefühle wirklich weg?

x 3


D
Zitat von Martin9090:
Ich will sie einfach zurück .

Und das willst du weil?
Gibt es da konkrete Gründe?
Denn wenn du jetzt sagst, ich will sie halt einfach zurück, dann steckt da in meinen Augen nur dein gekränktes Ego hinter.
Nicht dass das nicht weh tut, keine Frage.

12.07.2021 09:37 • x 1 #33


M
Zitat von Dediziert:
Und das willst du weil? Gibt es da konkrete Gründe? Denn wenn du jetzt sagst, ich will sie halt einfach zurück, dann steckt da in meinen Augen nur ...

Weil ich sie liebe . Und mit ihr eine gemeinsame zukunft haben will . Das hat gar nichts mit meinem ego zu tun

12.07.2021 09:42 • #34


D
Also macht es dir nichts aus , wenn sie ständig eifersüchtig ist, selber aber
Zitat von Martin9090:
sie war am handy dran wo ich sie darauf ansprach hat sie gleich ihr handy versteckt .

Und das jetzt nur als ein Beispiel.
Zitat von Martin9090:
Mittlerweile kann sie alles mit mir machen . Ich komme mir vor wie so ein kleiner hund der ihr nachrennt weil ich sie nicht verlieren will .

Wahrscheinlich brauchst du dann noch ein paar Rumden extra.
Von außen betrachtet hat das eine ungesunde Dynamik.
Sie erzieht dich meiner Meinung nach.
Zitat von Martin9090:
Es war immer ein auf und ab .

Klingt nach kontinuierlichem Drama, wohl von Miss Kontroletti aka Dramaqueen und dir Mister Wischiwaschilappen lange so erprobt und für aushaltbar befunden.
Für mich wäre das nichts, es klingt einfach nicht nach einer gesunden Beziehung.
Zitat von Martin9090:
Meine Meinung ist wen man jemand liebt dann sollte man dafür kämpfen .

Halte ich persönlich für Quatsch.
Wenn, dann wäre es während der Beziehung angebracht, aber doch nicht im Nachhinein.

12.07.2021 09:59 • x 1 #35


G
Zitat von Martin9090:
Sie kommt heute abend ihre sachen holen . Aber , sie will nicht mehr reden weil es nichts mehr zum ...


Zitat:
Sie ist die beste Freundin meiner Schwester


Prima, dann nutze das doch für dich . Gib deiner Schwester ihre Sachen dann brauchst du der Dramaqueen nicht mehr zu begegnen

12.07.2021 10:06 • x 4 #36


G
Zitat von Martin9090:
Ich will sie einfach zurück


Wieso willst du eine Frau zurück die dir verbietet Kontakt zu normalen Arbeitskollegen zu haben und nicht möchte, dass du zu einer Geburtstagsfeier gehst? Du isolierst dich damit ja selber.

WIe lange ward ihr denn zusammen und warum sagt deine Ex, dass sie kein Vertrauen mehr zu dir hat. Hast du dieses Vertrauen in der Vergangenheit beschädigt?

Zitat:
Sie war verärgert weil ich meine Mutter zuerst begrüßt habe


Auch sehr schön.
Keinen Kontakt mehr zulassen und wenn Schwester/ Mutter darauf zu sprechen kommen das Gesprach sofort beenden. Du musst bei den Freundschaften damit rechnen, dass deine Schwester ihr irgendwas weiter erzählt könnte.

Und bei der nächsten Freundin bitte an 2 Pizzen denken.

12.07.2021 10:16 • #37


Cocolores
Zitat von Martin9090:
Weil ich sie liebe .

Was genau liebst Du denn an ihr?

Ich lese hier eine Kombination, die vorne und hinten nicht paßt. Sie will sich verändern, Du willst Dich verändern. Es paßt einfach nicht!

Auch wenn es jetzt schmerzt, es wird eine Frau Deinen Weg kreuzen, die Dich nach Deiner Nachtschicht fragt, wie es Dir geht und nicht motzt, dass Du was gegessen hast.
Die Dich nimmt wie Du bist und Dir nicht Dinge verbietet (die sie ja scheinbar hinter Deinem Rücken selbst macht).

Ich denke Du liebst eine Illusion, aber die nicht die Realität.

Zitat:
Und bei der nächsten Freundin bitte an 2 Pizzen denken.

Vergiß es, bei solchen Sorten Frauen wäre es dann garantiert die falsche Pizza und daß er ja gar nicht weiß, was sie mag... Oder dass das zur später Stunde ja ansetzt und dick macht. Oder daß er ja vorher hätte mal fragen können ob und was sie will. Oder oder oder...

12.07.2021 10:23 • x 5 #38


M
Zitat von Gracia:
Prima, dann nutze das doch für dich . Gib deiner Schwester ihre Sachen dann brauchst du der Dramaqueen nicht mehr zu begegnen

Ich möchte sie gerne zurück haben . Deswegen versuche ich heute abend mit ihr zu reden .

12.07.2021 11:04 • #39


M
Zitat von Cocolores:
Was genau liebst Du denn an ihr? Ich lese hier eine Kombination, die vorne und hinten nicht paßt. Sie will sich verändern, Du willst Dich ...

Ja das stimmt leider . Ich versuche heute Abend dennoch mit ihr zu reden

12.07.2021 11:05 • #40


Cocolores
Zitat von Martin9090:
Ich versuche heute Abend dennoch mit ihr zu reden

Was genau möchtest Du damit erreichen? Selbst wenn sie sich überreden läßt, es noch einmal mit Dir zu versuchen - glaubst Du ernsthaft, dass dann alles plötzlich toll ist?
Es wird eher noch verkrampfter sein als vorher. Du wirst Dich noch mehr verbiegen aus Angst, sie wieder zu verlieren.

Und dabei verlierst Du Dich selbst.

Man kann Gefühle nicht erzwingen und ich persönlich möchte nicht mit einem Menschen zusammen sein, den ich dazu überreden muß...

12.07.2021 11:10 • #41


M
@Cocolores ja hast schon recht. Aber ich liebe sie halt und komme nicht von ihr weg

12.07.2021 11:19 • #42


NiHe
Du hast ein massives Abhängigkeitsproblem und einen tief verankerten Schuldkomplex. Wenn ich lese, wie deine Familie drauf ist, kann ich mir denken, wo das herrührt. Und genau das ist nicht die FOLGE, sondern der GRUND für das Verhalten deiner Ex. Sie spürt und sieht ja jeden Tag, dass sie es mit keinem aufrechten Typen zu tun hat, der sie auch mal in die Grenzen weist und BEI SICH bleibt, sondern mit einem selbstunsicheren Mäuschen, mit dem sie alles machen kann. Logisch, dass da ihr Respekt vor dir komplett flöten geht. Du solltest dringend dein Selbstwertthema bearbeiten, sonst wirst du immer wieder in solchen Konstellationen landen! Und zeige dem Mädel doch endlich mal, wo der Hammer hängt, hör auf sie zu stalken und blockiere DU SIE auf Telegram anstatt ihr hinterherzukriechen wie ein S-k-l-a-v-e seinem Herrn. Das tut ja schon beim Lesen weh.

12.07.2021 11:37 • x 7 #43


G
Zitat von Martin9090:
Aber ich liebe sie halt und komme nicht von ihr weg

Du glaubst aber jetzt nicht ernsthaft, dass deine Ex einen bettelnden Mann will

12.07.2021 12:13 • #44


Cocolores
Zitat von Martin9090:
@Cocolores ja hast schon recht. Aber ich liebe sie halt und komme nicht von ihr weg

WAS genau liebst Du?

Und möchtest Du nicht auch mit einer Partnerin zusammen sein, die Dich auch liebt?

12.07.2021 12:20 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag