Tee-Freundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7003
Zitat von Martin9090:Sie ist so wie ich sie einschätze. So eine wo man um sie kämpfen muss .
Wieso?
Erklär' mal, weil versteh' ich nicht.

Welche tollen Eigenschaften bringt sie denn mit?
Zitat von Martin9090:Eigentlich bin ich sehr selbstbewusst und lasse mir nicht immer alles gefallen.
Aha.
Was bietet sie Dir, was den ganzen Stress aufwiegt?
Hast Du nur Wert, wenn sie Dich liebt / beachtet?
Zitat von Martin9090:Bei ihr muss ich so handeln weil sie ihre fehler selbst nicht einsieht .
Boah cool!
Darf ich dann auch hauen und beleidigen und DU bittest am Ende mich um Verzeihung, weil ich nicht einsehen kann (oder will), dass ich Fehler mache?
Läuft das dann so bei Dir ab?
Du übernimmst also Verantwortung, wenn dein gegenüber unfähig ist oder keinen Bock hat friedfertig zu sein?

Darfst Du sie auch dermaßen kontrollieren und an der kurzen Leine halten wie sie Dich?
Das wäre gleichberechtigt.
Zitat von Martin9090:Ich war ja laut ihr überall schuld.
Ach sooooo.
Glaubst Du das selbst?
Ist das wahrscheinlich?
Oder nicht eher kindisches Gehabe von einer unreifen Persönlichkeit, die keine Fehler eingestehen noch nachgeben kann?
Ich war auch mal der Ansicht, dass bei Streitereien ich aus Prinzip total Recht habe und der andere nicht.
Da war ich aber auch 11.
Zitat von Martin9090:Sie ist die die mir stalkt deswegen hat sie jetzt alles auf öffentlich gemacht .
Echtes Stalking = Straftat.
Vertrauen ist das nicht.
Das ist eher knebeln, fesseln und verfolgen.
Zitat von Martin9090:Sie verbietet mir halt viele sachen kein treffen mit den kollegen , kein schreiben mit den kolleginnen. Ich muss ihr schreiben wann ich feierabend hab und wann ich zuhause bin . Ich muss ihr das B. vom kühlschrank bringen etc .
Sie ist eine Tyrannin und Du bist gerne ihr Skla..
Ist das deine Vorstellung von Glück und Selbstbestimmung?
Wann führt sie Dich an der Leine?
Hat sie keine Beine und kann sich ihr B. nicht selbst holen gehen?
Warum gibst Du dich dafür her und machst Dich zum Schlumpf und Horst?
Hat sie sich in den verliebt oder in den selbstsicheren Mann, der Grenzen setzen konnte?