315

Sie vertraut mir nicht mehr / Gefühle wirklich weg?

Tee-Freundin
Zitat von Martin9090:
Sie ist so wie ich sie einschätze. So eine wo man um sie kämpfen muss .

Wieso?
Erklär' mal, weil versteh' ich nicht.
Welche tollen Eigenschaften bringt sie denn mit?
Zitat von Martin9090:
Eigentlich bin ich sehr selbstbewusst und lasse mir nicht immer alles gefallen.

Aha.
Was bietet sie Dir, was den ganzen Stress aufwiegt?
Hast Du nur Wert, wenn sie Dich liebt / beachtet?

Zitat von Martin9090:
Bei ihr muss ich so handeln weil sie ihre fehler selbst nicht einsieht .

Boah cool!
Darf ich dann auch hauen und beleidigen und DU bittest am Ende mich um Verzeihung, weil ich nicht einsehen kann (oder will), dass ich Fehler mache?
Läuft das dann so bei Dir ab?

Du übernimmst also Verantwortung, wenn dein gegenüber unfähig ist oder keinen Bock hat friedfertig zu sein?
Darfst Du sie auch dermaßen kontrollieren und an der kurzen Leine halten wie sie Dich?
Das wäre gleichberechtigt.

Zitat von Martin9090:
Ich war ja laut ihr überall schuld.

Ach sooooo.
Glaubst Du das selbst?
Ist das wahrscheinlich?
Oder nicht eher kindisches Gehabe von einer unreifen Persönlichkeit, die keine Fehler eingestehen noch nachgeben kann?
Ich war auch mal der Ansicht, dass bei Streitereien ich aus Prinzip total Recht habe und der andere nicht.
Da war ich aber auch 11.
Zitat von Martin9090:
Sie ist die die mir stalkt deswegen hat sie jetzt alles auf öffentlich gemacht .

Echtes Stalking = Straftat.
Vertrauen ist das nicht.
Das ist eher knebeln, fesseln und verfolgen.

Zitat von Martin9090:
Sie verbietet mir halt viele sachen kein treffen mit den kollegen , kein schreiben mit den kolleginnen. Ich muss ihr schreiben wann ich feierabend hab und wann ich zuhause bin . Ich muss ihr das B. vom kühlschrank bringen etc .

Sie ist eine Tyrannin und Du bist gerne ihr Skla..
Ist das deine Vorstellung von Glück und Selbstbestimmung?
Wann führt sie Dich an der Leine?
Hat sie keine Beine und kann sich ihr B. nicht selbst holen gehen?
Warum gibst Du dich dafür her und machst Dich zum Schlumpf und Horst?
Hat sie sich in den verliebt oder in den selbstsicheren Mann, der Grenzen setzen konnte?

12.07.2021 13:53 • x 4 #61


M
@Tee-Freundin ja, ich verstehe dich. Du hast in allen punkten recht. Anfangs hatt sie ihre fehler zu gegeben . Aber das war einmal. Sie ist sehr Besitzergreifend. Ich verstehe nicht warum ihre letzte beziehung drei jahre ging. Im endeffek gibt sie immer die anderen die schuld . Ebben , sie sieht das ich mich um sie bemühe , kämpfe aber , das sieht sie nicht ein sie blockt da wie ein kleines kind.

12.07.2021 14:00 • x 1 #62


A


Sie vertraut mir nicht mehr / Gefühle wirklich weg?

x 3


Heike1307
Leute, es kommt nicht bei ihm an. Er will hier die Absolution, damit er ihr weiterhin nachrennen kann.

12.07.2021 14:00 • x 3 #63


unbel-Leberwurst
Zitat von Heike1307:
Leute, es kommt nicht bei ihm an. Er will hier die Absolution, damit er ihr weiterhin nachrennen kann.


Fürchte ich auch.
Er will wieder mit Anlauf gegen die Wand rennen und wundert sich dann, warum ihm der Kopf weh tut

12.07.2021 14:03 • x 2 #64


M
@unbel Leberwurst also Dummheit von mir ? Anderst kann ich es mir nicht erklären.

12.07.2021 14:08 • #65


ElGatoRojo
Zitat von Martin9090:
Sie verbietet mir halt viele sachen kein treffen mit den kollegen , kein schreiben mit den kolleginnen. Ich muss ihr schreiben wann ich feierabend hab und wann ich zuhause bin . Ich muss ihr das B. vom kühlschrank bringen etc . Sie wikelt noch dazu meine familie um den finger und denen ist es nicht bewusst

Mal Klartext = Du machst zum Affen bei ihr
Zitat von Martin9090:
Vl ergibt sich das ja mit der zeit von selbst ?.

Nein

12.07.2021 14:33 • x 2 #66


unbel-Leberwurst
Zitat von Martin9090:
@unbel Leberwurst sie schreibte mich gerade an und meinte . Es gibt keine chance mehr wir haben das beim letzten mal besprochen und ich sei einverstanden gewesen falls noch etwas vorkommen soll. Ich schreibe sie an mit wen ich dir fremd gegangen wäre dann würde ich es verstehen ( ihr ex ging fremd ). Aber ich habe ...


Fremdgehen ist für Dich der einzige Trennungsgrund?
Warum war sie überhaupt eifersüchtig?

12.07.2021 14:38 • #67


D
@Martin9090

Die Dame ist übergriffig.
Und das hier
Zitat von Martin9090:
sie sieht das ich mich um sie bemühe , kämpfe aber , das sieht sie nicht ein sie blockt da wie ein kleines kind.

wird sie weder sehen, noch begreifen.
Jetzt nicht und sicher auch nicht in der Zukunft.
Egal was du machst, wie sehr du dich verbiegst, es wird nie ausreichend bzw. genug für sie sein.

Andererseits, wenn du das so unbedingt willst, mach' mal, dann läuft wenigstens kein anderer Gefahr die Schreckschraube an den Hacken zu haben.

12.07.2021 14:46 • x 4 #68


M
@unbel Leberwurst nicht nur fremdgehen. Sie kommt vorbei ich schreibe euch nachert

12.07.2021 14:50 • #69


Fliesentisch
Zitat von Martin9090:
@unbel Leberwurst nicht nur fremdgehen. Sie kommt vorbei ich schreibe euch nachert

Etappe 23 in der Tour de masochisme also, viel Spaß!

12.07.2021 14:56 • x 4 #70


M
@Fliesentisch verstehe ich nicht

12.07.2021 14:58 • #71


Fliesentisch
Zitat von Martin9090:
@Fliesentisch verstehe ich nicht

Keine Sorge, das Verständnis kommt noch. Die Frage ist nur, wie viel deiner Würde und Selbstachtung du ihr dafür zum Fraß vorwerfen willst. Es ist ja schon arg grenzwertig, wenn Frau graues Mäuschen dem lieben Gatten nach der Schichtarbeit Essen und B. an den Fernsehsessel bringen muss, aber wenn mir ein angeblich selbstbewusster junger Mann schreibt, bei gleichem Verhalten seiner Partnerin ganz genau so unterbuttern zu lassen wie die Frau, die im Zweifel noch den Malus körperlicher Unterlegenheit mit sich trägt (Stichwort Haustyrann), dann schrillen so einige psychologische Alarmglocken. Denn dich zwingt sie nicht mit Gewalt dazu, sie zwingt dich dazu, dich selbst dazu zu zwingen. Du dackelst ihr nach, obwohl sie dich behandelt wie Dreck - Der Traum eines jeden Machtmenschen!

12.07.2021 15:02 • x 5 #72


M
Also , leute , ich wollte mit ihr diskutieren und keine chance. Sie sieht es nicht ein . Sie sagte nur am samstag hötte ich ihr viel spass schreiben können weil sie mit meiner schwester unterwegs war. Aber ich habe sie nur gefragt wo sie ist . Sie sucht immer nur nach fehlern . Wir sind natürlich ins streiten gekommen bzw sie ist sehr laut geworden . Sie ist abgehauen hat mich noch beschimpft und ich habe zurück beschimpft und ich habe ihr vorhin geschrieben bye, schei. kindergarten und habe sie danach blockiert . Ich verstehe es nicht. Ich danke euch für das gespräch dank euch geht es mir etwas besser .

12.07.2021 15:22 • #73


Fliesentisch
Zitat von Martin9090:
Also , leute , ich wollte mit ihr diskutieren und keine chance. Sie sieht es nicht ein . Sie sagte nur am samstag hötte ich ihr viel spass schreiben können weil sie mit meiner schwester unterwegs war. Aber ich habe sie nur gefragt wo sie ist . Sie sucht immer nur nach fehlern . Wir sind natürlich ins streiten ...

Sie war ja auch nie an einer Lösung interessiert - Lösung würde hier Kompromisse für sie bedeuten und dich in eine selbstbestimmtere Position bringen. Sie dagegen will weiterhin ihr bequemes Leben mit dir als sicherer Bank, bei der man sich um Verhalten, Liebe und Rücksichtnahme nicht scheren braucht. Sobald du ihr das nicht gibst, bist du gestorben, ganz ab von den anderen Psychospielchen, die sie da zu treiben versucht.

Kopf hoch und nach vorn schauen, es gibt tatsächlich auch schöne Frauen ohne derart pathologische Ausfälle!

12.07.2021 15:25 • x 4 #74


unbel-Leberwurst
Zitat von Martin9090:
. Sie sagte nur am samstag hötte ich ihr viel spass schreiben können weil sie mit meiner schwester unterwegs war. Aber ich habe sie nur gefragt wo sie ist . Sie sucht immer nur nach fehlern .


Is klar. Wenn Du ihr Viel Spass gewünscht hättest, wäre sie Dir gerade glückselig in die Arme gefallen?

Mensch, wach doch mal auf...

Schon mal was von Schuldumkehr gehört?

12.07.2021 15:26 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag