315

Sie vertraut mir nicht mehr / Gefühle wirklich weg?

M
@unbel Leberwurst ich dachte wirklich zuerst hätte ich das geschrieben dann hötte es vl eine chance gegeben .

12.07.2021 15:34 • #76


Cocolores
Martin, ernsthaft? Ich möchte Dich gerade wirklich mit dem Kopf an die Wand schlagen, in der Hoffnung, dass alles wieder an die richtige Stelle rückt. (Im übertragenen Sinne, nicht dass jetzt Mißverständnisse entstehen )

Ein nicht richtig formulierter Satz ist ganz sicher nicht der Grund, warum es zwischen Euch nicht funktioniert.

Du versuchst ein totes - nein eigentlich schon skelettiertes - Pferd zu reiten.

Tu Dir selbst einen großen Gefallen und laß' sie ziehen!

12.07.2021 15:38 • x 2 #77


A


Sie vertraut mir nicht mehr / Gefühle wirklich weg?

x 3


Fliesentisch
Zitat von Martin9090:
@unbel Leberwurst ich dachte wirklich zuerst hätte ich das geschrieben dann hötte es vl eine chance gegeben .

Denk das mal weiter - Wäre eitel Sonnenschein, hättest du gesagt, was sie vorgegeben hat, oder wäre es einfach eine winzige Atempause bis zum nächsten Eklat ihrerseits? Denk doch mal nach, du würdest dich selbst beim bestmöglichen Verhalten ihr gegenüber (Also perfekt so, wie sie will) nur von Streit zu Streit hangeln, und das ist keinerlei Perspektive für eine Beziehung.

12.07.2021 15:41 • x 2 #78


M
@Cocolores ich habe sie ja gehen lassen. Überall blockiert . Mehr kann ich eh nicht tun. Und dank euch fühle ich mich nicht schlecht .

12.07.2021 15:46 • x 2 #79


BlueApple
Zitat von Martin9090:
@Cocolores ich habe sie ja gehen lassen. Überall blockiert . Mehr kann ich eh nicht tun. Und dank euch fühle ich mich nicht schlecht .

Blockiert für max 3 Stunden, wetten?! Sicher, dass du schon 30 bist?

12.07.2021 15:48 • x 2 #80


Tee-Freundin
Martin, kannst Du dir noch im Spiegel in die Augen sehen?
Wen siehst Du da?

Du hast nichts überzeugendes genannt, warum Du sie behalten willst.
Stehst Du auf Schmerz?
Auf Drama?
Auf dominante Frauen?

Sie gibt fröhlich alle ihre Fehler und Probleme an die Welt und die anderen ab.
Wie soll da eine Beziehung funktionieren?
Das ist Stoff für eine Satire.
Irgendwann bleibt von Dir nichts mehr übrig neben, äh unter einem solchen Menschen.
Übrigens, sie wird nie Kinder haben wollen.
Denn die wären eine Konkurrenz.
Und wenn sich Mutter aufführt wie eine 8jährige, die ihren Wutanfall bekommt fällt das auch auf.

Ist für Dich ein Leben im Schatten eines anderen Menschen erstrebenswert?

@Dediziert hat Recht.
Wegen ihrer Unzulänglichkeit, Angst, Unsicherheit und Paranoia wird:
Zitat von Dediziert:
Egal was du machst, wie sehr du dich verbiegst, es wird nie ausreichend bzw. genug für sie sein.

Sie vertraut Dir nicht.
D.h. sie hat den Glaubenssatz, dass Du schuldig bist. Sie muss nur noch entdecken wie und wo.
Und wenn ich fest an eine Verschwörung glauben will, dann wird nichts mich überzeugen können, dass das nur in meinem Kopf ist.
Was hieße denn dieses Eingeständnis auch für mich?
Nichts positives.
Und so unsicher und assig wie sie zu sein scheint...

Warum vertraut sie Dir nicht?
Fiel was vor?
Außer Pizza?

Willst Du ein Kleinkind zur Partnerin?
Ist das dein Niveau
Warum lässt Du dich wie einen Gegenstand behandeln und abwerten?

Hat sie Dir irgendwas positives gegeben in den letzten 3 Wochen?
War sie mal ohne Hintergedanken nett?

Zieh' bitte eine Kontaktsperre voll durch.

12.07.2021 15:48 • x 4 #81


M
@BlueApple ne wirklich für immer . Es hat ja keinen sinn . Sie hat mir angeblich 5 chancen gegeben und die aktion mit der pizza war ja auch so eine neue chance. Ich bin letztens ja zwei mal abgehauen und das war dann auch wider ne neue chance .

12.07.2021 15:55 • #82


M
@Tee-Freundin eine dumme aktion habe ich schon gestartet wo ich mir selber nicht verzeihen kann es war mir alles zuviel. Sie musste unbedingt meine ganzen nachrichten im whats lesen. Ich hane sie dann im der stadt in da nacht leider stehen gelassen . Sie ist dann mit dem auto zum mir gefahren und hat dann im auto geschlafen. Diese aktion war saudumm und das kann ich mir selber nicht verzeihen. Aber es war alles zuviel. Immer die kontrollsucht mit wem ich schreibe kein vertrauen nichts .

12.07.2021 15:59 • #83


ElGatoRojo
Aber so um 30 Jahre alt seid ihr wirklich?

12.07.2021 16:03 • x 2 #84


Fliesentisch
Zitat von Martin9090:
@Tee-Freundin eine dumme aktion habe ich schon gestartet wo ich mir selber nicht verzeihen kann es war mir alles zuviel. Sie musste unbedingt meine ganzen nachrichten im whats lesen. Ich hane sie dann im der stadt in da nacht leider stehen gelassen . Sie ist dann mit dem auto zum mir gefahren und hat dann im auto ...

Komisch, mein Mitleid mit ihr hält sich in Grenzen. Sicher nicht die feine englische Art, aber wenn ich schon wieder diese Chancen lese... Meine Ex meinte im Gespräch auch irgendwas von Roten Linien, die ich überschritten hätte. Präzisieren konnte sie nicht, alles was kam, waren Nachrichten, die ich angeblich nicht schnell genug beantwortet hätte. Solche Aussagen kannst du in die Tonne treten, bei aller Liebe (Oder hoffentlich auch nicht mehr Liebe...).

12.07.2021 16:04 • #85


M
@Fliesentisch gestern bin ich noch weinend auf der couch gelegen . Jetzt , dank euch , sehe ich es positiv . Auf dauer wäre das nicht gegangen weil ich ihr nie was richtig mache. Sie hat vorhin gesagt das sie in der Beziehung gekämpft hat

12.07.2021 16:07 • x 1 #86


Fliesentisch
Zitat von Martin9090:
@Fliesentisch gestern bin ich noch weinend auf der couch gelegen . Jetzt , dank euch , sehe ich es positiv . Auf dauer wäre das nicht gegangen weil ich ihr nie was richtig mache. Sie hat vorhin gesagt das sie in der Beziehung gekämpft hat

Hrhrhr, mir kam ihre Freundin auf Instagram (!) mit dem Argument, wie sehr meine Ex um die Beziehung gekämpft hätte. Blöderweise habe ich nicht viel davon gemerkt - Mit solchen Argumenten versuchen sich manche Menschen rund um das Beziehungsende besser zu stellen, ihren Teil moralischer Verantwortlichkeit zu minimieren. Es lässt sich einfach besser in den Spiegel schauen, wenn man selbst überzeugt davon ist, gekämpft und gegen Unvermeidliches verloren zu haben.

Du weißt aber, wir behalten dich hier, bis du glücklich in einer neuen Beziehung bist und NICHTS mehr an diese liebe Madame erinnert?

12.07.2021 16:10 • x 5 #87


M
@Fliesentisch echt nett vielen dank . Ich werde diese woche noch etwas spenden .

12.07.2021 16:13 • x 1 #88


D
Zitat von Martin9090:
Sie hat vorhin gesagt das sie in der Beziehung gekämpft hat

Siehst du das auch so?
Und wenn ja, wie hat sich das denn deiner Meinung nach bemerkbar gemacht.

12.07.2021 16:44 • x 1 #89


M
@Dediziert um ehrlich zu sein . Vl hat sie sich mühe gegeben das wir gemeinsam sachen unternehmen sowie urlaub. Aber dort habe ich alles bezahlt. Ich weiss es selber nicht

12.07.2021 16:46 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag