315

Sie vertraut mir nicht mehr / Gefühle wirklich weg?

Tee-Freundin
@Martin9090
Das klingt jetzt echt nach Sucht und Abhängigkeit.
Bist Du etwa nur existent, wenn sie an deiner Seite ist = sie ist also bin ich?

Bitte beantworte mal meine Fragen von Post#29

12.07.2021 12:21 • #46


unbel-Leberwurst
Zitat von Martin9090:
Ich möchte sie gerne zurück haben . Deswegen versuche ich heute abend mit ihr zu reden .


Also sie macht Dich zur Schnecke und Du läufst ihr nach.

Was glaubst Du, setzt Du damit für ein Signal?

12.07.2021 12:27 • x 2 #47


A


Sie vertraut mir nicht mehr / Gefühle wirklich weg?

x 3


M
Zitat von unbel Leberwurst:
Also sie macht Dich zur Schnecke und Du läufst ihr nach. Was glaubst Du, setzt Du damit für ein Signal?

Sie ist so wie ich sie einschätze. So eine wo man um sie kämpfen muss .

12.07.2021 12:44 • #48


M
Zitat von NiHe:
Du hast ein massives Abhängigkeitsproblem und einen tief verankerten Schuldkomplex. Wenn ich lese, wie deine Familie drauf ist, kann ich mir denken, ...

Eigentlich bin ich sehr selbstbewusst und lasse mir nicht immer alles gefallen. Bei ihr muss ich so handeln weil sie ihre fehler selbst nicht einsieht . Ich war ja laut ihr überall schuld. Sie ist die die mir stalkt deswegen hat sie jetzt alles auf öffentlich gemacht . Und eine neue app runtergeladen wo ich täglich benütze vorher hatte sie die app nicht mal erkannt . Sie verbietet mir halt viele sachen kein treffen mit den kollegen , kein schreiben mit den kolleginnen. Ich muss ihr schreiben wann ich feierabend hab und wann ich zuhause bin . Ich muss ihr das B. vom kühlschrank bringen etc . Sie wikelt noch dazu meine familie um den finger und denen ist es nicht bewusst

12.07.2021 12:48 • #49


unbel-Leberwurst
Zitat von Martin9090:
Bei ihr muss ich so handeln weil sie ihre fehler selbst nicht einsieht . Ich war ja laut ihr überall schuld.


Und wo siehst Du da eine Basis für eine glückliche Beziehung?

12.07.2021 13:09 • x 2 #50


unbel-Leberwurst
Zitat von Martin9090:
Sie ist so wie ich sie einschätze. So eine wo man um sie kämpfen muss .


Aha, und wenn Du brav gekämpft hast, legt sie Dir die Welt zu Füssen?

12.07.2021 13:10 • x 1 #51


alleswirdbesser
Zitat von Martin9090:
Eigentlich bin ich sehr selbstbewusst und lasse mir nicht immer alles gefallen. Bei ihr muss ich so handeln weil sie ihre fehler selbst nicht ...

Ein selbstbewusster Menschen macht da nicht mit.

12.07.2021 13:11 • x 6 #52


M
@alleswirdbesser dann ist sie aner dann weg. Und ich will sie ja nicht verlieren .

12.07.2021 13:12 • #53


M
@unbel Leberwurst nein , so einfach wird das wohl nicht sein . Es braucht halt zeit .

12.07.2021 13:12 • #54


KäptnNemo
@Martin9090 Ich habe leider das Gefühl, dass bei Dir zur Zeit nichts wirklich ankommt. Du willst sie unbedingt zurück, koste es was es wolle. Du bist 30! Willst Du denn wirklich eine Beziehung führen, in der Du überhaupt nicht Du selbst sein kannst?
Wenn es das ist, was Dich glücklich macht, was erhoffst Du Dir dann von diesem Forum?

12.07.2021 13:22 • x 3 #55


M
@käptn Nemo ich frage euch ja um rat . Vl ergibt sich das ja mit der zeit von selbst ?.

12.07.2021 13:32 • #56


unbel-Leberwurst
Zitat von Martin9090:
@alleswirdbesser dann ist sie aner dann weg. Und ich will sie ja nicht verlieren .


Ja, dann ist sie weg...
Manchmal reicht es eben nicht, jemanden nur zu lieben. Dieser jemand muss auch zu Dir passen.

Mit der wichtigste Baustein für eine gute Beziehung ist Respekt.
Den kann ich bei Deiner Holden leider in keinster Weise erkennen.

Wenn Du sie weitermachst, wirst Du es keinesfalls zu einer gleichberechtigen Partnerschaft bringen.
Vielleicht lässt sie Dich ins Hundekörbchen vor dem Bett, aber weiter nicht.

12.07.2021 13:41 • x 2 #57


Cocolores
@Martin9090 Bitte antworte doch einmal auf die mehrfach gestellte Frage: was genau liebst du an ihr?

Zitat von Martin9090:
@käptn Nemo ich frage euch ja um rat . Vl ergibt sich das ja mit der zeit von selbst ?.

Und was meinst Du damit? Was soll sich ergeben?

12.07.2021 13:42 • x 1 #58


M
@Cocolores ihr lachen , zusammen sachen unternehmen . Die zeit mit ihr . Das gespräch wie ihr heutiger tag war.

12.07.2021 13:44 • #59


M
@unbel Leberwurst sie schreibte mich gerade an und meinte . Es gibt keine chance mehr wir haben das beim letzten mal besprochen und ich sei einverstanden gewesen falls noch etwas vorkommen soll. Ich schreibe sie an mit wen ich dir fremd gegangen wäre dann würde ich es verstehen ( ihr ex ging fremd ). Aber ich habe vehler gemacht und die verbessere ich gerade .

12.07.2021 13:46 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag