Tee-Freundin
- 3209
- 7003
Tee-Freundin
unbel-Leberwurs.
Zitat von Martin9090:Ich möchte sie gerne zurück haben . Deswegen versuche ich heute abend mit ihr zu reden .
Martin9090
Zitat von unbel Leberwurst:Also sie macht Dich zur Schnecke und Du läufst ihr nach. Was glaubst Du, setzt Du damit für ein Signal?
Martin9090
Zitat von NiHe:Du hast ein massives Abhängigkeitsproblem und einen tief verankerten Schuldkomplex. Wenn ich lese, wie deine Familie drauf ist, kann ich mir denken, ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Martin9090:Bei ihr muss ich so handeln weil sie ihre fehler selbst nicht einsieht . Ich war ja laut ihr überall schuld.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Martin9090:Sie ist so wie ich sie einschätze. So eine wo man um sie kämpfen muss .
alleswirdbesser
Zitat von Martin9090:Eigentlich bin ich sehr selbstbewusst und lasse mir nicht immer alles gefallen. Bei ihr muss ich so handeln weil sie ihre fehler selbst nicht ...
Martin9090
Martin9090
KäptnNemo
Martin9090
unbel-Leberwurs.
Zitat von Martin9090:@alleswirdbesser dann ist sie aner dann weg. Und ich will sie ja nicht verlieren .
Cocolores
Zitat von Martin9090:@käptn Nemo ich frage euch ja um rat . Vl ergibt sich das ja mit der zeit von selbst ?.
Martin9090
Martin9090