315

Sie vertraut mir nicht mehr / Gefühle wirklich weg?

M
Zitat von Käptn Nemo:
Was soll man dazu noch sagen? Wach auf!

Sie ist halt etwas eifersüchtig mit dem kann ich umgehen . Ich möchte es weningstens noch einmal versuchen aber der zug ist wohl abgefahren

12.07.2021 00:33 • #16


VictoriaSiempre
Zitat von Martin9090:
Das sie alles wissen wil mit wem ich schreibe und sie möchte alles lesen und möchte wissen wie sie heissen da hatte ich schon etwas angst bzw ein komisches gefühl .

Und was kommt danach? Ein implantierter GPS-Chip? Sowas ist einer erwachsenen Beziehung nicht würdig.

12.07.2021 00:34 • x 2 #17


A


Sie vertraut mir nicht mehr / Gefühle wirklich weg?

x 3


M
Zitat von VictoriaSiempre:
Und was kommt danach? Ein implantierter GPS-Chip? Sowas ist einer erwachsenen Beziehung nicht würdig.

Ich weiß ich musste den kontakt zu meiner besten kollegin beenden bzw heimlih schreiben aber das fand sie heraus. Ich sehe es ein wen sie sagt sie versucht sich zu ändern . Ich versuche mich ja auch zu ändern . Ich verstehe es halt nicht . Ich kämpfe um sie ich sagte zu ihr ich möchte dich morgen abed gerne umarmen und die einziege aussage war ( solange du nicht blöd tust ) .

12.07.2021 00:37 • #18


BrokenHeart
Was kümmert Dich die Meinung Deiner Schwester oder Deiner Mutter, wenn es um Dich und DEIN Leben geht?
DU sollst glücklich werden, egal mit wem Deine Schwester befreundet ist

12.07.2021 00:48 • x 2 #19


M
Zitat von BlueApple:
Deine Ex benimmt sich wie ne bockige 8-jährige, der man die Puppe weggenommen hat. Wenn du nicht so handelst wie sie es will, macht sie Theater. Na ...

Es wird leider eh nichts mehr aus ihrer sicht

12.07.2021 00:50 • #20


M
Zitat von BrokenHeart:
Was kümmert Dich die Meinung Deiner Schwester oder Deiner Mutter, wenn es um Dich und DEIN Leben geht? DU sollst glücklich werden, egal mit wem ...

Deswegen versuche ich die ganze zeit schon sie zurück zu gewinnen. Sie hatt mich letzte woche überall blockiert nur nicht auf telegramm da fragte ich sie warum hast du mich dort nicht blockiert ? Sie sagte nur , ich bin ja kein kind .

12.07.2021 00:52 • #21


BrokenHeart
Ich meinte eher, dreh ihr den Rücken zu. Sie spielt mit Dir und zieht Deine Familie da auch noch mit rein ....... wie schon @käptn Nemo meinte ...... Wach auf!

12.07.2021 00:55 • x 1 #22


M
Zitat von BrokenHeart:
Ich meinte eher, dreh ihr den Rücken zu. Sie spielt mit Dir und zieht Deine Familie da auch noch mit rein ....... wie schon @käptn Nemo meinte ...

Also dann soll ich morgen ihre sachen einfach so übergeben und dann weiterlaufen ? Und danach blockieren und so tun als ob nie etwas gewesen wäre ?

12.07.2021 00:57 • #23


BrokenHeart
Ich kann Dir nicht sagen, was Du tun sollst, aber achte auf Dich und lass Dich nicht veräppeln.
Es sei denn, es gefällt Dir, wie sie mit Dir umspringt.
Denke mal drüber nach

12.07.2021 01:01 • #24


M
Zitat von BrokenHeart:
Ich kann Dir nicht sagen, was Du tun sollst, aber achte auf Dich und lass Dich nicht veräppeln. Es sei denn, es gefällt Dir, wie sie mit Dir ...

Es gefällt mir ja nicht . Sonnst wäre ich nicht weggelaufen. Erst jetzt ist mir bewusst geworden. Letztens lag ich mit ihr im bett und aufeinmal bin ich wach geworden und sie war am handy dran wo ich sie darauf ansprach hat sie gleich ihr handy versteckt .

12.07.2021 01:03 • #25


BrokenHeart
Wie gesagt, denke darüber nach

Glaubst Du wirklich, mit dieser Frau glücklich zu werden?

12.07.2021 01:07 • #26


M
Zitat von BrokenHeart:
Wie gesagt, denke darüber nach Glaubst Du wirklich, mit dieser Frau glücklich zu werden?

Das ist eh für sie geschichte . Aber im endeffekt würde ich es gerne noch einmal versuchen.

12.07.2021 01:09 • #27


ElGatoRojo
Zitat von Martin9090:
aber das wäre schwer für sie weil sie so ist wie sie ist.

Das ist aber mächtig bequem für sie. Jeder ist, wie er ist. Das muss dein Prinzesschen noch lernen.

Zitat von Martin9090:
Das problem an der sache ist das jetzt meine schwester ihre beste neue freundin ist und meine mutter denkt sich heute nachmittag nur das mein sohn dies und das hast du bei ihr falsch gemacht .

Du bist erwachsen. Rede mit Schwester und Mutter und vertrete deine Interessen

Zitat von Martin9090:
Also dann soll ich morgen ihre sachen einfach so übergeben und dann weiterlaufen ? Und danach blockieren und so tun als ob nie etwas gewesen wäre ?

Wäre ich an deiner Stelle würde ich das so tun. Es gibt tausende andere Frauen in deiner Gegend.

12.07.2021 01:30 • x 1 #28


Tee-Freundin
Hallo @Martin9090 ,

bei deiner Geschichte wird mir unwohl.
Und bei deiner... Freundin erst recht.
Zitat von Martin9090:
Mittlerweile kann sie alles mit mir machen . Ich komme mir vor wie so ein kleiner hund der ihr nachrennt weil ich sie nicht verlieren will .

Du lässt Dich dadurch entmündigen und gibst ihr die Macht über dein Leben.
Ist Dir das klar?
Was erhälst Du als Gegenleistung?
Bist Du die Ware Mensch und wenn Du ihr missfällst schickt sie Dich als Mangelexemplar zurück?
Ist das, was sie Dir bietet es wert ihr dafür nachzulaufen?
Gibt es noch einen Martin oder nur mehr eine blasse Kopie deines Ichs?
Fühlst Du dich damit wohl ihr so nachzurennen?
Tut sie das gleiche bei Dir?
Zitat von Martin9090:
Ich will nicht einfach eine beziehung aufgeben. Meine meinung ist wen man jemand liebt dann sollte man dafür kämpfen.

Aha.
Liebt sie denn Dich?
Behandelt sie Dich mit Achtung und Wertschätzung?
Ist ihr Verhalten tadellos?
Nahm sie Dich ernst?
Was tat sie für euer gutes Verhältnis?
Bist Du ihr wichtig?
Zitat von Martin9090:
Sie hatte anfangs gesagt sie würde sich auch ändern aber das wäre schwer für sie weil sie so ist wie sie ist. Ich sollte auch etwas mehr emotionaler werden .

Akzeptiert sie Dich, wie Du bist?
Solltest nicht auch Du einfach Martin sein dürfen?
Hat sie sich auf Dich zubewegt?
Geht ihr Kompromisse ein?
Oder gibst nur Du immer nach?
Mit Gleichgewicht hätte das dann nichts mehr zu tun.
Zitat von Martin9090:
Das sie alles wissen wil mit wem ich schreibe und sie möchte alles lesen und möchte wissen wie sie heissen da hatte ich schon etwas angst bzw ein komisches gefühl . Aber , ich dachte mir dabei nur sie ist etwas eifersüchtig . Ich will nicht schlecht über sie reden weil ich auch fehler mache . Ich vermisse sie

Es ehrt Dich nicht schlecht über sie reden zu wollen. Wenn die Wahrheit über sie jedoch unschön ist, sollte sie trotzdem ausgesprochen werden
Lügen, Verschweigen oder verharmlosen wäre falsch.
Eine Beziehung baut auf Vertrauen auf, auf Freiheit, Gleichberechtigung und Freiwilligkeit.
Du darfst das alles auch von ihr wissen und sie muss Dir über ihr Tun und Lassen Rechenschaft ablegen oder?

Die Angst ist natürlich und angemessen.
Wer mich so durchleuchten muss hat ein massives Problem mir zu vertrauen und wälzt es auf mich ab.
Etwas eifersüchtig?
Das kommt Dir also normal vor undDu siehst das auch so bei anderen Paaren?
Zitat von Martin9090:
Das problem an der sache ist das jetzt meine schwester ihre beste neue freundin ist und meine mutter denkt sich heute nachmittag nur das mein sohn dies und das hast du bei ihr falsch gemacht .

Wissen beide wie deine Freundin sonst drauf ist?
Wie sie sich so verhält?
Fordere ruhig Loyalität ein und erzähle ihnen die Fakten.
Dann lasse sie urteilen.
Aber erzähle alles relevante.
Zitat von Martin9090:
Sie ist halt etwas eifersüchtig mit dem kann ich umgehen .

Du meinst Du kannst das, aber geht es Dir damit gut?
Ist so deine Traumbeziehung?
Etwas ist eine Untertreibung. Ihr Benehmen hat was von Kontrollzwang.
Ob sie je damit zufrieden zu stellen ist, wenn sie generell misstraut bezweifle ich.
Ist die Eifersucht was liebevolles?
Wie ging es Dir im Alltag damit?
Zitat von Martin9090:
aufeinmal bin ich wach geworden und sie war am handy dran wo ich sie darauf ansprach hat sie gleich ihr handy versteckt .

Was wäre passiert, wenn Du insistiert hättest ihr Telefon sehen zu wollen?
Was für ein Gefühl ist es, dass sie von Dir absolute Transparenz fordert für sich selbst aber andere Maßstäbe gelten lässt und geheimniskrämerisch handelt?
Ist das fair?

Gefällt Dir der Mensch, der Du durch sie oder mit ihr jetzt bist?
Zitat von Martin9090:
Also dann soll ich morgen ihre sachen einfach so übergeben und dann weiterlaufen ?

Ja!
Werde erstmal wieder Du.
Und sei nicht mehr ihre Knetmasse.
Überlege Dir mal, wie Du behandelt werden willst und wie für Dich Liebe aussieht.
Gerne mit Zettel und Stift.
Notiere auch, wie deine Traumfrau ist.
Beides mit der Ex abgleichen.
Du wirst wenig Übereinstimmungen finden.
Du darfst in einer Beziehung immer Du bleiben.

Eine gute Beziehung gibt.
Stärke, Vertrauen, Geborgenheit und Sicherheit.
War das bei euch auch so?

12.07.2021 01:56 • x 2 #29


Tee-Freundin
Zitat von Martin9090:
Sie sagte nur , ich bin ja kein kind .

Dann sollte sie aufhören sich dermaßen kindisch und daneben zu benehmen.
Nach deinen Berichten sehe ich einen verzogenen fordernden unsicheren Teenager, der noch nicht gelernt hat mit negativen Gefühlen umzugehen.
Verantwortung tragen i.d.R.... die anderen, nicht aber sie und Konflikte ruhig gemeinsam lösen... Fehlanzeige.
Trifft davon was zu?

Gab es Alltag zw. euch oder war es öfter eine emotionale Berg- Talfahrt mit ihr, wo Du Phasen der Ruhe als seltene kostbare Pause empfunden hast?

Wie fühlst Du dich jetzt?
Beziehungsenden sind meistens doof.

12.07.2021 02:13 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag