Samira118
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 112
ich war einige Zeit mit einem tollen Mann zusammen. Alles hat zwischen uns super gepasst, Gefuehle haben sich gut entwickelt- das sagt er auch.
Kennengelernt hatten wir uns ueber Tinder.
Nun ist es so, dass er sich gestern von mir getrennt hat und ich bin total am Ende und frage mich wie ich das noch retten kann.
Ich hatte die Tinder App geloescht als wir uns kennenlernten, da ich mich auf ihn fokussieren wollte. Wir hatten in dieser App viel geschrieben vorab und er hat ein tolles Profil gehabt.
Ich habe vor 2 Wochen die App nochmal installiert- um unseren langen Verlauf dort nochmal in Ruhe durchzulesen da er so herzlich geschrieben war und auch um seine Fotos welche er dort hat nochmal durchzuschauen da ich sie einfach gern sah.
Ich habe dort nicht nach anderen Maennern gesucht- ich bin direkt in sein Profil/ unseren Chat- mehr nicht.
Warum auch, ich hatte ihn und wollt mit ihm was vertiefen.
Jedenfalls hat er mir gestern ca. 10 screenshots gesendet von meinem Tinderprofil aus den letzten 2 Wochen auf welchem die Entfernungs-km 2 unterschiedliche Distanzen zeigen. Das kam daher weil ich den Verlauf daheim und in der Pause der Arbeit nochmal durchgelesen habe.
Nun hat er sich getrennt weil er glaubt, dass ich die App genutzt habe um andere Maenner zu suchen- was zu 100% so nicht war. Das habe ich ihm auch in Ruhe erklaert.
Aber er glaubt mir nicht.
Fuer mich ist das der tollste Mensch, wir liegen bei sovielen gemeinsam- es passt alles.
Ja- bis darauf, dass er mir nun nicht mehr vertraut und er meinte, dass es da auch kein zurueck gaebe.
Habt ihr mir einen Tipp wie ich das vielleicht noch loesen koennte? Ich wuerde gerne mit ihm zusammen bleiben und ihm zeigen, dass er mir voll vertrauen kann. Ich habe nichts in die Richtung getan.
Ich war immer der Typ, der sich nur auf einen Mann konzentriert hat.
Liebe Gruesse