1065

Trennung da Freund mir nicht vertraut- bin am Ende

S
@aequum ich wuerde sogar wirklich mit ihm da durch. Oder es zumindest versuchen. Da mir ganz viel an diesem Menschen und uns liegt, auch wenn das manche hier nicht verstehen koennen.
Er hat sicher diese Verlustaengste, ja- aber die koennen sich mit der Zeit ja loesen.

Ueber einen Brief habe ich auch schon nachgedacht. Falls es nicht zum persoenlichen Treffen heute kommt

26.07.2022 11:33 • x 2 #61


Unhinged
Zitat von Samira118:
Er hat es per Whatsapp beendet- ja. Wir wohnen nur 5km auseinander und ich haette mich lieber getroffen, er ist noch mit Covid leicht angeschlagen- dennoch haett ich mir das persoenlich gewunschen


Und er hat dir so einen massiven Vorwurf gemacht und konnte also auch nicht telefonieren?

Du bist gerade von Traurigkeit umgeben, da dringt diese Frechheit wahrscheinlich gar nicht so richtig durch. Aber du hast ein besseres Bild von ihm und eurer Beziehung, als das, was in Wirklichkeit ist.

Er behandelt dich dadurch respektlos.

Und es wurde schon oft hier geschrieben:
Seine Probleme mit Frauen hat er ganz allein zu lösen und nicht an dir auszulassen.

Schrei ordentlich ins Kissen oder mach irgendetwas anderes, um diese Ungerechtigkeit rauszulassen, das war absolut unsauber von dem Honk, richte deine Krone und entferne dich von dem Typ.

Alles Gute

26.07.2022 11:34 • x 6 #62


A


Trennung da Freund mir nicht vertraut- bin am Ende

x 3


Snipes
Zitat von Samira118:
nach was sieht es fuer dich denn aus wenn ich fragen darf? Danach, dass er die Beziehung allgemein nicht mehr wollte und das nun quasi als Grund nahm?

Manche Menschen machen ihr Glück immer von außen - also von anderen - abhängig und ihr Unglück daher auch. Er sieht einfach seinen Anteil an seinem Leben nicht und hat aus seinen Erfahrungen nur gelernt, dass alle Frauen untreu sind und er sich daher schützen muss. Mit dem mindset wird nie eine Beziehung funktionieren.

26.07.2022 11:35 • x 4 #63


S
@Snipes danke. Er hat das schon sher verallgemeinernd erwaehnt, ja. Also dass da ale Frauen gleich seien etc.
Ich kann ihn nicht aendern, das stimmt.
Aber ich kann ihm vermitteln und zeigen, dass es eben auch andere gibt und es anders ablaufen kann.

Es lief ja sonst auch alles gut, bis auf ja- das Thema nun.
Und wenn ich nur wuesste wie ich ihm da ein mir glauben vermitteln kann wuerd ich das gern tun. Mir liegt sehr viel an ihm

26.07.2022 11:36 • #64


Wurstmopped
Zitat von Samira118:
@Snipes nach was sieht es fuer dich denn aus wenn ich fragen darf? Danach, dass er die Beziehung allgemein nicht mehr wollte und das nun quasi als ...

Weil er aus seiner Rolle, in der er sich wohl und sicher fühlt nicht herauskommt.
Wahrscheinlich hat er in Kindheit und Jugend schon mit Ablehnung und Vertrauen ein Problem gehabt.
Er ist das betrogene Opfer und er muss sich schützen.....

26.07.2022 11:36 • x 3 #65


Wurstmopped
Zitat von Samira118:
@Snipes danke. Er hat das schon sher verallgemeinernd erwaehnt, ja. Also dass da ale Frauen gleich seien etc. Ich kann ihn nicht aendern, das stimmt. ...

Das ist nachvollziehbar, du kannst liebevoll mit seinem Problem umgehen, er muss jedoch reflektieren und an seinen Altlasten und Defiziten arbeiten, wenn er dass nicht erkennt, dann wird er immer wieder gehen seine eigene gemauerte Wand laufen.

26.07.2022 11:38 • x 2 #66


S
@Unhinged ja, er hat mir das via Whatsapp gesender nachdem ich zwei Tage wenig von ihm las und nachfragte was los sei. Er meinte er haette sich das gut ueberlegt und er wolle so etwas nicht mehr.
Also dieses ihn verarschen und nebenher tindern.
Ja, meine Erklaerung dazu, dass ich wirklich nix in die Richtung tar, kam bei ihm garnicht an.
Klar wirkt es so wenn man sieht, dass der andere die App nutzt- aber ich kann nicht mehr als sagen, dass es nur dafuer war.

Danke fuer deine Worte und Wuensche

26.07.2022 11:39 • x 2 #67


Heike1307
Zitat von Samira118:
ich dachte, dass er mit mir merkt, dass nicht alle so sind


Ja, sowas denken wir. Bei ihm steckt das aber wahrscheinlich so tief. Da hast du gar keine Chance. Mein Ex hat auch immer von sich auf andere geschlossen. Er hat mir im Grunde seiner Seele immer misstraut, obwohl ich ihm nie Anlass gab. Im Gegenteil, er ging 2 mal fremd.

26.07.2022 11:40 • x 3 #68


CanisaWuff
Zitat von Samira118:
Ich habe vor 2 Wochen die App nochmal installiert- um unseren langen Verlauf dort nochmal in Ruhe durchzulesen da er so herzlich geschrieben war und auch um seine Fotos welche er dort hat nochmal durchzuschauen da ich sie einfach gern sah.
Ich habe dort nicht nach anderen Maennern gesucht- ich bin direkt in sein Profil/ unseren Chat- mehr nicht.
Warum auch, ich hatte ihn und wollt mit ihm was vertiefen.

Geht so was denn? Die App runterwerfen und dann wieder drauf und die alten Kontakte sind noch da?

26.07.2022 11:42 • x 1 #69


S
@Wurstmopped das mit der Kindheit trifft bei ihm zu, ja. Drum dacht ich auch, dass er mit mir nun endlich mal jemanden an der Seite hat die es ehrlich und ernst meint, die voll hinter ihm steht und da ist.
Der er vertrauen kann und sich so geben kann wie er eben ist.

Dass ich das nun zerstoert habe, bloss weil ich unsern Verlauf ueber ein paar Tage hinweg nochmal lesen wollte in der Tinder App, finde ich unglaublich traurig

26.07.2022 11:42 • #70


Happylife1981
Es lief eben nicht alles gut. Das Verbot des Treffens mit dem Kumpel schon wieder verdrängt?
Und ich wette es gab noch mehr komische Situationen wenn Du mal darüber nachdenkst.
Aber Du hast ihn auf ein Podest gesetzt und würdest jetzt alles tun um ihn zurück zu bekommen und ihm dann alles recht machen.
Reflektiere mal warum Du so bist und warum Du Dich so respektlos behandeln lässt.

26.07.2022 11:42 • x 5 #71


S
@CanisaWuff ja, das geht da. Auch das Profil bleibt voll bestehen wenn du die App loescht und wieder installierst. Wenn du nicht vorher dein Profil komplett raus loeschst. Mir war das auch nicht bewusst bis mir das eine Kollegin erzaehlte

26.07.2022 11:44 • #72


Snipes
Zitat von Heike1307:
Er hat mir im Grunde seiner Seele immer misstraut, obwohl ich ihm nie Anlass gab. Im Gegenteil, er ging 2 mal fremd.

... und rechtfertigt es sich dann für sich selber damit, dass alle anderen ja auch nicht besser sind. Das das nur seine Gedanken sind und diese sein Handeln bestimmen, raffen er und viele anderen einfach nicht.

26.07.2022 11:44 • x 3 #73


Wurstmopped
Zitat von Samira118:
er hat mir das via Whatsapp gesender nachdem ich zwei Tage wenig von ihm las und nachfragte was los sei.

So ein Verhalten ist nicht sehr erwachsen und zeigt wie sehr er mit sich selbst und der Welt in seinem Innern beschäftigt ist
Da laufen Negativspiralen ab und er dreht sich destruktive was wär wenn Filme.
Und dann kommen solche unreflektierten Nachrichten dabei heraus, du kannst ihn mit seinen Defiziten konfrontieren, aber ob er überhaupt in seinen Keller gehen will?
Habe ich so meine Zweifel.

26.07.2022 11:45 • x 1 #74


Wurstmopped
Zitat von Samira118:
Dass ich das nun zerstoert habe, bloss weil ich unsern Verlauf ueber ein paar Tage hinweg nochmal lesen wollte in der Tinder App, find

Möppp...du kannst nur was zerstört haben, was er dir auch gegeben, geschenkt hat.
Hat er aber nicht, er ist auf der Lauer gewesen in seine alte antrainierte Rolle zurückfallen zu dürfen.

26.07.2022 11:47 • x 6 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag