48

Ich bin ihm zu dick - er war so respektlos

T
Zitat von Quinka:
.
Und glaub mir, der Anteil Männer, der auf superschlanke stehen (das warst du meines erachtens) ist in jetziger Zeit verschwindend klein.
.


Wo lernt ihr immer diese Männer kennen? In meinem männlichen Umfeld ist das sogar sehr sehr populär und wird als attraktiv angesehen. Natürlich ist es Definitionssache, was superschlank für dich bedeutet.
Ich höre das so oft von Frauen und wollte da einfach mal nachfragen.

Meines Erachtens ist es so, dass sich die wenigsten Typen an die schlanken Granaten rantrauen und deshalb die etwas unattraktiveren/nicht superschlanken Frauen bevorzugen. Frei nach dem Motto: Bei der habe ich Chancen, bei den richtigen Granaten komme ich sowieso nicht ran.

Ich meine, warum sind denn bitte die Victoria's Secret Models so populär und deren Fashion Show bricht jedes Jahr neue Einschalt-Rekorde? Wer nun sagt, er würde eine Adriana Lima oder eine Izabel Goulart von der Bettkante stoßen. dem glaube ich das nicht.

19.01.2018 17:28 • #16


M
bei der Antwort du bist zu dick, hättest du sagen müssen, ich bin nur aus Mitleid bei dir, weil dein S lenkt gerade so vom lernen ab

19.01.2018 17:32 • x 2 #17


A


Ich bin ihm zu dick - er war so respektlos

x 3


S
@Quinka
Ich kann diese dünne Frauen sind besser! NEIN! Frauen müssen Kurven haben einfach nervig. Es gibt für jede Statur Liebhaber.Das der Anteil an Männern, die auf dünne Frauen stehen, verschwindend klein ist, wage ich zu bezweifeln.

19.01.2018 17:33 • x 3 #18


M
Zitat von Sonnenblume1981:
@Quinka
Ich kann diese dünne Frauen sind besser! NEIN! Frauen müssen Kurven haben einfach nervig. Es gibt für jede Statur Liebhaber.Das der Anteil an Männern, die auf dünne Frauen stehen, verschwindend klein ist, wage ich zu bezweifeln.

Sonnenblume
So ein Hungerhaken fliegt bei Sturm weg, da muss Mann galant sein und festhalten

19.01.2018 17:35 • #19


T
Hungerhaken.... Warum so abwertend? Ich dachte, wir sind hier ja alle soooowas von nicht oberflächlich

19.01.2018 17:36 • #20


M
Zitat von TinTin1980:
Hungerhaken.... Warum so abwertend? Ich dachte, wir sind hier ja alle soooowas von nicht oberflächlich

Ich weiß ja nicht an was du Hungerhaken festmachst
30 kg, 40kg oder 60 kg

Schmunzel

19.01.2018 17:43 • #21


S
Zitat von mcteapot:
Sonnenblume
So ein Hungerhaken fliegt bei Sturm weg, da muss Mann galant sein und festhalten


Gewichte in der Tasche tun es auch

Aber unterm Strich bleibt: Gewicht ist relativ, ich finde Ausstrahlung da wichtiger.

19.01.2018 17:44 • x 2 #22


T
Zitat von mcteapot:
Ich weiß ja nicht an was du Hungerhaken festmachst
30 kg, 40kg oder 60 kg

Schmunzel


kommt immer auf die Größe an. 60 kg bei 1,70m aufwärts ist schon nett.
30 kg bei 1,70m aufwärts krankhaft. 60kg bei 1,50m aber für mich zuviel.

19.01.2018 17:47 • #23


M
Zitat von TinTin1980:

kommt immer auf die Größe an. 60 kg bei 1,70m aufwärts ist schon nett.
30 kg bei 1,70m aufwärts krankhaft. 60kg bei 1,50m aber für mich zuviel.

Zitat:
30 kg bei 1,70m aufwärts krankhaft.
das is n Hungerhaken

19.01.2018 17:49 • x 1 #24


T
Zitat von Sonnenblume1981:
Aber unterm Strich bleibt: Gewicht ist relativ, ich finde Ausstrahlung da wichtiger.


Sehe ich anders. Ich brauche einen guten Mix aus beidem - Optik und Wesen. Ist die Optik toll, aber das Wesen für den Popo, dann nix für mich. Ist die Optik für den Popo aber das Wesen toll - auch nix für mich, denn ich begehre ja auch optisch.

Ich finde es einfach für mich nicht ehrlich, wenn ich sagen würde, die Optik ist nicht so wichtig. Sie ist zumeist der erste Reiz, den wir von einer anderen Person wahrnehmen.

19.01.2018 17:50 • #25


S
Zitat von TinTin1980:

Sehe ich anders. Ich brauche einen guten Mix aus beidem - Optik und Wesen. Ist die Optik toll, aber das Wesen für den Popo, dann nix für mich. Ist die Optik für den Popo aber das Wesen toll - auch nix für mich, denn ich begehre ja auch optisch.

Ich finde es einfach für mich nicht ehrlich, wenn ich sagen würde, die Optik ist nicht so wichtig. Sie ist zumeist der erste Reiz, den wir von einer anderen Person wahrnehmen.


Wo hast du gelesen, dass ich irgendeine Aussage über Wesen oder ähnliches getroffen habe? Auch ist meine Aussage auf das Gewicht und nicht auf die gesamte Optik bezogen, ohne weitere Ausführungen etc.Nur darauf. Wenn du das möchtest, kannst du gerne das Sehe ich anders Schild hochhalten, aber dann bezieh dich doch bitte auch darauf, was ich wirklich geschrieben haben.

19.01.2018 18:00 • #26


V
Schön so eine diskussion über kilos und attraktivität und dann noch die eigene ansicht relativieren in dem man das eigene ideal als granate bezeichnet und alles andere als unattraktiv
Aber man ist ja gar nicht oberflächlich .. stimmt
Jedem das seine aber dann bitte keine abwertung von anderen

Wäre meine tochter ü170 und hätte 60 kilo hätte ich angst um..ihre gesundheit und würde sie bitten was zu essen

19.01.2018 18:07 • x 1 #27


T
Es ist doch so: jeder hat sein Schönheitsideal. Da gibt's nix zu diskutieren. So einfach ist das

19.01.2018 18:23 • #28


V
Dann lass das abwerten von anderen und alles ist gut
Ansonsten bist du nicht besser als der ex von der te

19.01.2018 18:26 • #29


T
Ich werte ab, weil ich optische Vorlieben habe? What? Zeig mir mal die abwertende Stelle... Danke!

19.01.2018 18:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag