Heiner83
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich muss mir einfach mal alles von der seele schreiben weil es mich sehr belastet.
Also meine ex und ich sind anfang märz zusammen gekommen. Ich 35 Sie 20 jahre alt.Der Altersunterschied war am anfang immer etwas schwer für sie. Kurz nachdem wir zusammen gekommen sind ist mein vater ganz plötzlich und unverhofft gestorben. Sie war in der zeit komplett für mich da und durch ihr habe ich diese schwere zeit gut durchgestanden.Sie hat mein Vater leider nicht mehr kennengelernt
Wir waren fast jeden tag zusammen und haben beieinander geschlafen .Wir haben jede sekunde zusammen miteinander geteilt .Es war einfach wunderschön für mich mit ihr zusammen.
Dann wurden wir im juni auf einen 25 jährigen Geburtstag eingeladen .Es war alles super und wir sind zusammen mit fahrrad dahin gefahren. Zur späten nacht hatte ich doch 1-2 Biere zuviel getrunken das ich nicht mehr richtig in der Lage war mitn fahrrad zurück zu fahren und es hat uns ein kumpel dann nach hause gefahren. Sie fand es einerseits etwas lustig aber auch etwas blöd mich so zu sehen .
Dann im August hatten wir eine fahrt zusammen wo wir mitn 50iger bus zu einen konzert gefahren sind was ich organisiert hatte. Während der fahrt wollte ich das alle Gäste/Freunde im bus gut versorgt werden und gute laune hatten was auch etwas anstrengend war weil ich mich dann immer voll hineinsteigere das alles perfekt sein soll. Es gab B. und ein paar schnäpse etc.
Beim konzert angekommen sind wir gemeinsam aufs gelände gelaufen und alles war gut. Ich war etwas kaputt vom stress des organisieren , vom Alk. und auch wahrscheinlich meines Diabetes.
Hatte dann zu ihr gesagt das ich kurz auf toilette gehe aber bin dann anschließend direkt zum bus gelaufen weil es mir nicht gut ging. Sie hatte sich dann natürlich mega sorgen gemacht und war sehr sauer und enttäuscht.
Sonst war immer alles super bei uns in Ordnung in der beziehung. Wir haben viel gelacht und viel unternommen ob kino essen oder filmeabend aufn sofa.
Letzte Woche samstag kam dann der knall. Wir sind mit freunden zum fussball gefahren ins stadion wo alles schief lief. Mir gingen gedanken durchn Kopf wo ich und mein vater immer zum fussball gefahren sind was mich ziemlich fertig gemacht hat und mein Diabetes spielte komplett durcheinander und dann habe ich meine freundin voll respektlos behandelt was ich garnicht so wollte an den nachmittag
Bin immer ein liebensvoller mensch was sie selber auch immer sagte und das hat sie mir heute auch nochmal so gesagt als sie ihre sachen geholt hat aber als ich sie dann aus welchen grund auch immer gesagt habe das ich meine jacke die sie anhatte weil ihr etwas kalt war,gerne wieder hätte war sie voll enttäuscht und sauer auf mich.
Anschließend waren wir noch im fanshop und ich habe mir 3 Bücher mitgenommen womit ich jemanden eine freude zuhause machen wollte. Die stimmung war ziemlich angespannt und als ich ihr diese bücher kurz gab damit sie die festhalten sollte hat sie die einfach in ein müllcontainer geschmießen und ich habe aus einen kurzschluss herraus weil ich da mega sauer wurde ihr ein paar spritzer B. aus der flasche aus 2-3 meter entfernung bespritzt.
Es war am anfang alles super nur das hat alles zum überlaufen gebracht wofür ich mich total schäme. Sie selber sagt auch das ich nicht dermasen betrunken war und ich weiß auch nicht genau warum ich sowas gemacht habe ob es von der Situation kam mit meinen vater und meine unterzuckerung vom Diabetes . Ich habe keine Ahnung und es tut mir unendlich leid.
Sie hat sich daraufhin einen tag später getrennt
Wir schreiben noch miteinander ganz vernünftig und sie möchte das wir weiterhin freunde bleiben und auch was zusammen unternehmen aber sie sagt sie kann nicht mehr mit mir zusammen sein vorallem weil sie glaub das wenn wir wieder zusammen feiern gehen wieder sowas irgendwann passieren könnte.
Ich muss darauf hin sagen das mir sowas wirklich noch nie passiert ist und ich sonst immer total lieb und nett bin. Das weiß sie selber auch und sagt sie auch.
Es tut mir einfach unendlich leid weil sie so eine liebe Person ist und war
Ich würde so gerne wieder mit ihr zusammen kommen aber weil sie schon sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat in ihrer vergangenheit hat sie den glauben verloren am menschen das man sich ändern kann.
Ich entschuldige mich für die satz und Schreibfehler und das was ich gemacht habe