5

Warum behandelt er mich so respektlos?

G
Hallo Leute,

ich schreibe hier, weil all meine Freunde und Familie schon von diesem Thema genervt sind. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Anfangs war er ein Engel auf Erden, einfach mein Traummann. Er hat echt alles für mich getan, mich überall ausgeführt und mich mit Geschenken und Blumen überschüttet. Er schrieb Liebesbriefe und sagte mir zich mal am Tag wie sehr er mich liebt. Letztes Jahr sind wir im Oktober dann sogar zusammen gezogen. Doch irgendwie fingen wir an uns nur noch zu streiten. Dann hat er Anfang Januar mit mir Schluss gemacht und ist ausgezogen, ich habe wie verrückt geheult, 1000 mal angerufen und millionen Textnachrichten geschrieben. All das ließ ihn richtig kalt, so kannte ich ihn garnicht. Er meinte ich hätte ihn nie geschätzt.Er ignorierte meine Anrufe und blockierte mich bei Facebook und Whatapp. Irgendwann fing ich an mich mit Freunden abzulenken und dann kam er wieder an und meinte er war ein Dummkopf und wie konnte er mich nur gehen lassen. Wir hatten vielleicht grade mal 2 Wochen wieder Kontakt und plötzlich wurde er wieder komisch und hat wieder den Kontakt einfach so abgebrochen obwohl ich mich richtig bemüht hatte. Wieder ist meine Welt kaputt gegangen, wieder fing die Tagelangen Heulereien an. Das ging mehrer Monate mit dem hin und her.Als wir wieder mal einen kleinen Streit hatten, hat er mich wieder tagelang ignoriert. Dann kam sein Geburtstag und ich habe ihn natürlich gratuliert und ihm ein Geschenk gekauft und was ist? Er feierte mit 40 Leuten in einer Halle und hat mich nicht eingeladen .. ich konnte das Geschenk wieder abgeben gehen,weil er mich wieder ignorierte .. Als ich ihm sagte ob er mich eigentlich verarschen will, er küsst mich aber im verheimlicht mir das er feiert, meinte er nur ich wusste nicht ob ich dir das sagen sollte.
Alle rieten mir ich soll das alles beenden, weil so gehe ich einfach nur kaputt, ich würde jemand anderes tolles finden. Aber ich wollte niemanden anderen,ich wollte ihn auch wenn er mich wie Dreck behandelt... jaja Blind vor Liebe.. Irgendwann sind wir im April wieder zusammen gekommen. Dennoch wohnen wir nicht mehr zusammen und er fährt immer 200 km um mich zu besuchen,weil ich kein Auto habe und er wieder bei seinen Eltern wohnt. Aber seit diesem halben Jahr weiß ich einfach nicht, ob es überhaupt noch Sinn macht mit ihm zusammen zu sein. Jetzt bin ich die jenige die sich nicht geschätzt fühlt. (Ich habe das nie gemerkt das ich so rüberkam, doch er macht das absichtlich.Er findet es super das ich nun angekrochen komme) .. Seit einem halben Jahr habe ich mich komplett für ihn geändert. Doch er sieht das alles nicht. Bei jeden kleinen Streit wird er richtig zickig und findet es toll wenn ich vor ihm weine. Ich kriege keine Blumen mehr, keine Entschuldigungen wenn er etwas falsch gemacht hat, nein dann muss ich mich sogar noch entschuldigen.. Mir kommt es nur so vor als wenn ich nur für zwischen durch wäre, wann es ihm grade passt und er S. will. Und wenn er den nicht kriegt, wieder beleidigt wird. Und wenn wir mal wieder kleine Zickereien haben,dann kommt es mir so vor als ob es ihn gar nicht interessiert. Er postet lachende Fotos von sich hoch, während ich alleine zuhause sitze und heule. Zurzeit sehen wir uns vlt 1 mal alle zwei Wochen, weil ihm angeblich immer wieder etwas dazwischen kommt. Nächsten Monat wird er 600 km umziehen und will eine Fernbeziehung führen.. Vor einer Woche hatten wir unser 2 Jähriges. Ich habe dem natürlich wieder ein überteuertes Geschenk gekauft und ihm etwas schönes gekocht und alles romantisch eingerichtet, kam er erstmal mehrere Stunden zu spät und stand da, ohne alles. Erst am nächsten Tag ist er schnell los um Blumen zu kaufen. Zu unserem 1 Jährigen damals, war er es mit überteuernden Geschenken, teurem Essen und Moet. Wir haben uns zu diesen besonderen Tagen immer lange Briefe geschenkt, aber auch das habe ich nicht mal bekommen.. und wenn ich ihm das sage das ich mich nicht geschätzt fühle sagt er nur, ich war mal ein Gentleman und ich kann es wieder werden ... aber leider merk ich seit einem halben Jahr nichts davon...


Danke an alle die bis hier hin gelesen haben, entschuldigt meine Grammatik

ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich liebe ihn überalles aber habe einfach keine Kraft gegen jemanden anzukämpfen, der gegen mich kämpft. Vielleicht habe ich auch nur Angst vor dem Alleine sein..

07.06.2016 23:11 • #1


P
ouch, warum tust du dir das an? was bietet dir dieser typ? bist du dir sicher, dass es liebe ist, die du für ihn verspürst? für mich klingt das nach abhängigkeit. er behandelt dich schei., und du veränderst dich noch für ihn, damit er dich weniger schei. behandelt. das ist keine basis für eine glückliche beziehung zwischen zwei erwachsenen menschen auf augenhöhe. (sorry, für die härte, aber was du dir da gefallen lässt, grenzt schon an selbstverletztung..)

und um deine frage zu beantworten, warum behandelt er mich so respektlos? - weil du es mit dir machen lässt.

07.06.2016 23:54 • #2


A


Warum behandelt er mich so respektlos?

x 3


Harmonieresonanz
Hallo

Ich kann dir nur den Rat geben oder besser gesagt deine schon getroffene Einschätzung bestätigen
Ich denke so hat es für euch aber vor allem für dich keine Zukunft und du erscheinst mir in der jetzigen Situation als diejenige welche mehr leidet. Die tollen Momente und erinnerungen welche du damit verbindest sind leider nur noch solche, Erinnerungen an vergangene Zeiten
Was aktuell geschieht ist die Gegenwart und diese gestaltet sich nicht annähernd so wie du es in der Vergangenheit erlebt hast kennst und gerne wieder hättest (das du noch hoffst und es nicht 100%einsehen willst kann ich verstehen aber du merkst selbst am besten ob sich die Hoffnung nicht mit der Zeit vollends abkehrt wenn sich nichts ändert nichts mehr ändert oder es zu spät dafür geworden ist)
Angst trifft es sehr genau , wie du es ja auch schon genannt hast
Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende
Und mit der Angst, den Gefühlen lässt sich umgehen

08.06.2016 00:03 • #3


T
Wir ziehen oft das an, was wir in die Welt hinausstrahlen. .. Du hast dein Selbstwertgefühl völlig verloren wegen ihm...kein Mann ist es wert, dass man wegen ihm sein eigenes Leben und die Gesundheit in die Tonne wirft, nur damit man ewig den Fußabtreter und Mülleimer oder sonst was für ihn spielt...Sorry bitte tue dir was gutes und schmeiß den Typen ganz aus deinem Leben. Du bist was besseres wert..Verkaufe dich nicht unter dem Wert.Pass besser auf dich auf!

08.06.2016 00:05 • x 2 #4


Herzblume
Deine Schlusssätze sind ein guter Ansatz.

Da setzt du dich mit dir auseinander und nicht mit ihm. Er ist nur ein Spiegel.

Also los, stürz dich hinein: du fragst was du tun sollst. Ich frage: Was willst du eigentlich?

08.06.2016 02:17 • #5


Luto
Wenn er Dich dauerhaft schlecht behandelt, dann liebt er Dich nicht. Ganz einfach!

08.06.2016 05:52 • x 1 #6


Z
Klingt nach einer schweren psychischen Störung. Er scheint in gewissen Phasen gänzlich empathielos zu sein.

Lass die Finger von dem. Am besten überall blockieren, Nummer löschen und aus dem Weg gehen. Ansonsten landest du da, wo er hin muss: Beim Therapeuten.

Alles Gute!

08.06.2016 12:06 • x 1 #7


G
Danke Leute ! Durch eure Nachrichten fühle mich schon etwas besser und meine Bekannten meinen auch er brauch eine Therapie ... ich glaube er hat grade per Nachricht mal wieder Schluss gemacht, mit der Bezeichnung ich wäre verrückt :D ... Ich hoffe die Zeit des Trauerns geht schnell vorbei ..

08.06.2016 12:57 • x 1 #8


Hase87
Hallo

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Sei dir selbst mehr wert. Komm einfach nicht angekrochen. Du brauchst ihn nicht!

Das was dich bei ihm hält sind deine Erinnerungen an die ersten schönen Monate. Du klammerst dich da leider an etwas was es nicht mehr gibt. Er ist kein ,,Gentlemen'' mehr. Er ist eher eine Last als eine Befreiung für dich...
Block ihn...das ist anfangs schwer, ich weiß - aber es ist der einzig vernünftige Weg.

08.06.2016 13:23 • #9


G
Ja das mit den Erinnerungen stimmt, ich will es einfach nicht begreifen warum er so geworden ist ... das geht nicht in mein Kopf rein Ich glaube ich werde es nie verstehen, wie Menschen einfach so kalt werden können.
Und diesmal werde ich ihm nicht mehr hinterher laufen
Aber ich weiß wenn ich es nicht tue, wird er es auch nicht tun.
Habe ihm vorhin noch geschrieben das ich mich ja richtig geliebt fühlen würde und das es wohl zu viel verlangt wäre einmal um mich zukämpfen ,da ich mich ja für jede sch**** entschuldigen würde... er hat es gelesen und nicht mehr geantwortet.. naja

Das Blöde ist auch noch, dass all seine Möbel noch in meiner Wohnung stehen ..

08.06.2016 13:39 • #10


Hase87
So leid es mir tut, aber das ist anscheinend nun sein wahres Gesicht...

Schreib nicht mehr...Mit Worten kommst du da eh nicht mehr weit, tue es lieber mit Taten.
Wenn er die Möbel will wird er sich melden, nicht dein Problem

08.06.2016 13:42 • #11


G
Nachdem ich ihn per Whatsapp ignoriert habe, hat er mich blockiert :/ danach habe ich seine Sprachnachricht angehört und er meinte ich habe mich nie entschuldigt und ja dann fühlst du dich nicht mehr geliebt, ich mich auch nicht .. und sich bedankt das ich ich ihm nicht zurück schreibe :/ und er nicht mal wüsste was los ist... Es fühlt sich so falsch an so gemein zu ihm zu sein

Ich habe zwar gesagt ich komme nicht mehr an, aber habe den Drang ihm eine SMS zuschreiben .. oh gott ich bin einfach so dumm und naiv. Ich denke mir die ganze Zeit dabei, würde er mich lieben, würde er jetzt in sein Auto steigen und diese 200 km zu mir fahren mit Blumen und sich entschuldigen :/ *Traumvorstellung*

Sorry Leute das ich euch damit zuheule, ja ich weiß das dass ein Kindergartenverhalten ist

08.06.2016 17:49 • #12


Hase87
Das ist ein Machtspiel was er spielt... Und du spielst es mit wenn du jetzt antwortest!
Du bist nicht gemein...er ist es

09.06.2016 10:43 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag