T
TerrorWeib
Mitglied
- 1
Mein Freund und ich sind seit zwei Jahren zusammen , es gab bis jetzt keinen mit dem ich so viel lachen konnte , der mir immer so viel erzählt hat und es nie langweilig wird , mit dem es total schön und lustig ist in der Natur unterwegs zu sein... und es auch in manchen Momenten nur mit ihm klappt , den Rest der Welt um mich herum und alle Probleme kurzzeitig zu vergessen. Er passt immer auf mich auf und so.
Auf der anderen Seite ist er das komplette Gegenteil , total mies , respektlos , manchmal aggressiv und passt zu dolle auf mich auf so das ich das Gefühl habe kein eigenständiger Mensch zu sein und nichts alleine machen zu können , tut alles kontrollieren was ich mache obwohl ich total treu bin.... zwei Extremen die aufeinander prallen und es mich zerfrisst... dieses Perfekte und dann dieses Gegenteilige
Bitte helft mir... habt Ihr damit auch Erfahrungen gemacht ? Wie seit seit oder würdet Ihr damit umgehen.
Loslassen wollen manchmal aber es nicht können...
Auf der anderen Seite ist er das komplette Gegenteil , total mies , respektlos , manchmal aggressiv und passt zu dolle auf mich auf so das ich das Gefühl habe kein eigenständiger Mensch zu sein und nichts alleine machen zu können , tut alles kontrollieren was ich mache obwohl ich total treu bin.... zwei Extremen die aufeinander prallen und es mich zerfrisst... dieses Perfekte und dann dieses Gegenteilige
Bitte helft mir... habt Ihr damit auch Erfahrungen gemacht ? Wie seit seit oder würdet Ihr damit umgehen.
Loslassen wollen manchmal aber es nicht können...