Karlos
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
weiß nicht so recht wie ich anfangen soll .
ich bin mit meiner Frau 25 Jahre verheiratet und wir haben 3 Kinder, 8, 16 und 19 Jahre , ich liebe meine Kinder über alles.
Meine Frau liebe ich auch, denke ich mir oder es ist die Gewohnheit, ehrlich gesagt kann ich es nicht genau sagen. Seit längerem denke ich darüber nach, kann man sich trennen obwohl Liebe im Spiel ist?
In den letzten Jahren habe ich gemerkt das ich einfach mehr vom Leben will, ich will Die Welt sehen bevor ich dafür zu alt bin. Eine andere Frau ist nicht im Spiel. Im Laufe der Zeit habe ich gemerkt das sich die Vorstellung der gemeinsamen Zukunft irgendwie nicht manifestiert, wir haben unterschiedliche Ansichten und driften in vielen Dingen auseinander.
z.b möchte meine Frau unbedingt wenn möglich ein Eigenheim und ich will nicht ewig Schuldaklave sein. aber ich sag ihr alles ok weil ich sie nicht verletzten will, sie ist sehr fragiel und für sie würde eine Welt zusammen brechen wenn ich ihr sagen würde das ich mich trennen möchte. Es ist ja alles gut, aber mir fehlt vieles, Leidenschaft, Romantik, Abenteuerlust, das tiefsinnige, versteht ihr was ich meine?
es ist zum Mäuse melken, damals hatten wir Zoff weil zuerst ich und dann sie eine Affäre hatten, aber schon 20 Jahre her, danach nie wieder und alles war gut.
und nun? ist alles komisch, komme mir eingesperrt vor.
sie würde das nur verstehen, zumal ich es selbst nicht kapiere.
wie komme ich sa durch? weiter machen und träumen? oder ein Ende mit Ungewissheit?
Hilfe
