Aileen90
Mitglied
- 1
Nach langem Hin und Her überlegen,möchte auch ich gerne meine Sorgen hier los werden.
Mein Freund und ich sind seit 2016 zusammen. Zwischendurch gab es mehrere On und Offs. Ich liebe diesen Menschen über alles,aber er macht mich nur noch fertig.
Seine Meinungen und Entscheidungen akzeptiere ich alle. Gerade weil er in der Woche drei Mal zum Training geht und Sonntags Fussball spielt. Da sage ich dann auch nichts dazu. Aber wehe,es ist der Fall mal umgekehrt und ich treffe eine Entscheidung oder bin mal nicht seiner Meinung. Dann wird er bockig und ist direkt angepisst. Auch wird bei unseren Telefonaten direkt aufgelegt,wenn ihm etwas nicht passt.
Aber wenn er was getrunken hat,ist es nur noch schrecklich!
Er beleidigt mich wo er nur kann. Gestern Abend wieder ein Fall. Ich wäre billig,sau dumm. Mehr als armselig. Lachte mich sogar aus,weil ich Schmerzen hatte und mich hingelegt habe. Bekam deswegen auch seine Nachrichten nicht mit,die er mir schrieb. Da hiess es dann direkt,ob ich denn wieder sehr beschäftigt bin und das ja ein anderer Kerl da ist. Er stellt mich auch immer hin,als wäre ich die dümmste Frau die es gibt. Ich kann nichts und ich bin nichts!
Wenn ich ihn dann am nächsten Tag darauf anspreche,so wie auch heute morgen,macht er dann so,als hätte er nichts getan. Als wäre all das ja nicht schlimm. Sein Zitat "ich sagte das was ich in dem Moment dachte. Und wenn dir das nicht passt,hast du Pech gehabt"
Als ich ihn dann fragte,ob er mir denn mal erklären könnte,warum er denn so zu mir ist,obwohl ich ihm ja nichts getan habe und er mich ja so sehr liebt,kam nur "ich muss gar nix erklären,merk dir das!"
Ich verstehe es einfach nicht. Er ist dann auch direkt genervt,weil ich ihn darauf anspreche. Er ist sich keiner Schuld bewusst und Entschuldigungen kommen auch keine mehr!
Es tut einfach nur so schrecklich weh,weil ich nicht kapiere,wie man einen Menschen so herablassend und anstandslos behandeln kann,ohne sich seiner Fehler bewusst zu sein!
Vielen Dank schonmal für euer Durchlesen.
LG Aileen