Langjähriger freund wird beleidigend

H
Hey meine lieben.. ich wollte mal ein wenig meine frusst und Wut Raus lassen. .
Habe einen freund den ich seit Jahren schon kenne. Wir hatten für fast 2 Jahre eine Art freundschaft plus..
Vorgestern haben wir uns wieder gestritten es ging darum das er mich sehr oft schlecht behandelt hat bzw. Mich beleidigt und sehr aggressiv wird mit Worten wenn ich etwas sage was ihm nicht passt.. er hatte mich geblockt bei whatsapp vor 2 Tagen nach dem er mir n Roman schrieb und mich wieder mal fertig machte.
Da ich ihn lange kenne ist es schwer für mich so etwas zu verstehen wie ein mensch den man eigtl mag oder gern hat so etwas sagen kann bzw. Einem mit Worten weh tun kann.
Hatte ihm gestern eine sms geschrieben das ich ihn dafür hasse für all das was er mir all die Jahre angetan hat mit seiner Art mir gegenüber. Kam natürlich keine reaktion und auf blokier Liste bei whatsapp bin ich immernoch. Wie kann ein Mensch der den anderen fertig macht sich noch das recht nehmen einen zu blokieren und dann noch sauer auf den anderen zu sein? Ich versteh es nicht.

01.10.2015 12:27 • #1


groupie
Es ist nur die logische Fortsetzung seines bisherigen Verhaltens.
Du dachtest wahrscheinlich, dass er sich im Laufe der Zeit verändert,
weil du ja auch nicht so feindselig zu ihm warst.
Ich denke, wenn ein Mensch erst einmal angefangen hat,
sich feindselig zu verhalten,
dann wirst Du mit Liebe und Güte nichts daran ändern.

Fürs nächste Mal: such Dir einen Netten,
der eine verbindliche Beziehung zu Dir eingeht.
Lass dir nicht so viel bieten.

Viel Glück!

01.10.2015 13:05 • #2


A


Langjähriger freund wird beleidigend

x 3


H
Ja das stimmt ich dachte mir all die Jahre er wird sich ändern. Und klar war ich nicht unschuldig daran wenn wir uns mal ge St ritten hatten bin sehr sehr temperamentvoll. Aber gibt niemandem das recht einen so zu beleidigen. Und das tut wirklich weh. Ich glaube nicht das es einsehen wird.

01.10.2015 13:18 • #3


Sashimi
Um was geht es denn konkret? Ich sehe nur, dass ihr beide euch Vorwürfe macht.

Eventuell ist eure Freundschaft nicht über das Plus hinausgekommen weil einfach eine fehlende Kompatibilität bestand?

03.10.2015 18:26 • #4


enu
Freundschaft oder Beziehung?
Leider gibst du keinerlei Infos über die Beleidigungen, deshalb kann man wenig dazu sagen. Ich sehe oder besser lese hier nix, was meiner Meinung nach eine Freundschaft erkennen läßt

03.10.2015 18:50 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag