34

Ich habe sie respektlos behandelt - verzeiht sie mir?

U
Optimismus ist schon ein wichtiger Persönlichkeitsbestandteil. Hinterher ist man immer schlauer.

03.09.2018 12:39 • x 1 #31


S
Du hast eben gedacht, das passt mit euch, weil du dich verliebt hattest - sie sich auch in dich, sonst wärt ihr nicht zusammen gekommen.

Leider klappt es nicht mit jeder Beziehung. Da gehen auch welche auseinander, bei denen die Partner altersmäßig viel näher sind als du und deine Ex. Aber das ändert auch nichts mehr. Es ist jetzt leider wie es ist und du wirst damit zurecht kommen müssen.

03.09.2018 13:06 • #32


A


Ich habe sie respektlos behandelt - verzeiht sie mir?

x 3


H
Danke das man sich hier immer melden kann und jemand da ist der einen zuhört und mut macht für die Zukunft.

Ich bin leider ein sehr emotionaler mensch was mich manchmal schon sehr ärgert das ich immer lange dazu brauche es zu verarbeiten und zu verstehen .
Wäre in den dingen lieber etwas standfester und stärker
Ich verliebe mich leider nämlich auch extrem selten in jemanden und war jetzt zuvor 3 jahre single und das macht mir auch immer wieder etwas angst das ich mit 35 jahren einfach noch nichts erreicht habe was Beziehungen angeht

03.09.2018 13:24 • #33


W
Zitat von Heiner83:
Ich bin leider ein sehr emotionaler mensch


Warum leider? Seine eigenen Emotionen zu kennen und zu spüren ist erstmal nichts negatives.

Zitat von Heiner83:
was mich manchmal schon sehr ärgert das ich immer lange dazu brauche es zu verarbeiten und zu verstehen .


Das ist wieder eine andere Geschichte. Mit seinen Emotionen dann auch gut umzugehen.

Und verstehen ist in meinen Augen der wichtigste Punkt. Du kannst andere Menschen nicht immer verstehen. Und nur weil Du was verstanden hast, tut es nicht unbedingt weniger weh.

Annehmen ist für mich so das Zauberwort. Und Vertrauen, dass schon alles so seine Richtigkeit hat was passiert. Und Vertrauen ihn Dich, dass Du damit klar kommst egal was kommt und was draus lernst.

Du findest hier viele ähnliche Geschichte bzw. in fast jeder Geschichte steckt ja ein ähnlicher Kern. Das Lesen hier und der Austausch tun gut. Lies Dich durch die verschiedenen Themen und schau wie andere damit umgehen, was ihnen geraten wurde.

03.09.2018 13:34 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag