Creator9910
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 17
Ich würde mit diesem Post gerne eure Meinung und auch einmal andere Perspektiven und Sichtweisen meiner Situation erhalten. Das ,,Problem´´ ist meine Freundin, mit der ich seit 3 Monaten zusammen bin.
Es ist meine allererste Beziehung, welche zugegebenermaßen explosiv angefangen hat. Wir haben innerhalb des ersten Monats unsere Familien kennengelernt und uns am Anfang jeden Tag gesehen.Es ist zu sagen, dass wir dies auch beide wollten.Unsere Beziehung basiert auf Vertrauen. Mit Eifersucht haben wir beide generell keine Probleme. Allerdings gibt es einige Punkte in unserer Beziehung, welche zumindest bei mir Zweifel an unserer Partnerschaft auslösen.
Folgende Situationen:
-Sie kritisiert mich aufgrund meines Kleidungsstils. Vor einigen Tagen schrieb sie mir, sie wolle nicht mit einem Penner zusammen sein, weil sie so stylisch ist und ich nicht. (Es geht nicht um alte, kaputte oder stinkende Kleidung, sondern nur darum, dass ich keine Markenkleidung trage und ihrem Style nicht entspreche).
- Sie behandelt mich respektlos und beleidigt mich, wenn ich nicht nach ihrer Pfeife tanze. Ich bin ,,anstrengend´´ weil ich ihr nicht erlaube, meine privaten Nachrichten zu durchstöbern oder etwas an meinem Instagram - Account zu verändern. Meistens reagiert sie auf mein ,,Nein´´ mit Trotz. Sie verlässt den Raum und deutet im besten Fall noch an, dass sie Schluss machen wird. Ich stöbere ihre Nachrichten nicht durch und habe kein Interesse daran in ihr Privatleben einzugreifen.
-Ich bin sehr verunsichert, weil Sie unsere Beziehung bereits einmal bei jemand anderem geleugnet hat. Sprich: Jemand hat auf einer Party mit ihr gesprochen, und als er auf mich gezeigt hat und ihr die Frage gestellt hat, ob ich ihr Freund sei, antwortete Sie mit ,,Nein, ich habe keinen´´. Als ich sie darauf angesprochen habe, war die Reaktion wieder sehr trotzig und sie stellte alles so dar als wäre es nur ein Witz gewesen.Witzig rüber gebracht hat sie es auf keinen Fall.
Was würdet ihr in solchen Situationen tun? Findet ihr meine Sorgen übertrieben? Ich würde mich über eure ehrlichen Ansichten freuen.
Liebe Grüße.