1

Er Behandelt mich als wäre ich dreck

A
Mein Freund und ich sind erst seit fast 5 Monaten ein paar anafangs war alles schön aber miterweile wird es für mich immer und immer schlimmer . Er Behandelt mich wie dreck wenn wir Streit haben und er fängt immer wieder aus kleinen Gründen richtig Stress an zb heute weil ich angeblich ein paar mehr Freunde bei Facebook in der Liste habe ich aber nur 4 oder 5 Mädels angenommen habe denkt er jetzt ich würde ihn verarschen und dann habe ich das mal ausgestellt das er das lesen kann bei mir weil er es auch aus hat und darauf hin ist er ausgestrastet und fing wie sie oft an respektlos zu werden und ich bin einfach am Ende ich habe es im so oft schon gesagt das ich dadurch kaputt gehen aber er sieht es nicht ein immer erst wenn ich weinend vor im Stand oder am Telefon war hatt er ein bisschen eingesehen das er falsch gehandelt hat und ich will mich eigentlich nicht trennen aber ich weiß nicht weiter ich brauche ein paar nette Ratschläge vielen Dank..

06.03.2016 22:27 • #1


Urmel_
NEXT.

06.03.2016 22:30 • #2


A


Er Behandelt mich als wäre ich dreck

x 3


R
Also nach dem, was du hier schreibst, schließe ich mich Urmel_ an, aber Frage: Was war der Grund dafür, dass du überhaupt mit ihm zusammengekommen bist?

06.03.2016 22:32 • #3


H
Du kommst um einen Trennung nicht rum! Es wird sonst nur schlimmer das kannst du glauben.
Tu dir das nicht an,das Leben ist zu kurz für sowas.
Das hat mit Liebe rein nichts zu tun
Nichts!

06.03.2016 22:34 • x 1 #4


S
Hallo,

ich weiß genau wie du dich fühlst. Bei mir war das genauso. Ich kann dir eins raten: mache nicht alles für ihn! Du gehst dabei wirklich kaputt. Ich habe es 5 Jahre ausgehalten und habe es erst jetzt durchgezogen mit ihm Schluss zumachen. Ich weiß du hoffst auf Besserung aber einen Menschen kannst du leider nicht verändern und wenn du dich ihn immer anpassen musst und alles in dich hineinfrisst wird es irgendwann richtig eskalieren. Und das tut heftig weh. Ich denke auch, dass er deine Gutmütigkeit ausnutzt. Wenn ich du wäre würde ich sofort gehen, weil ihr jetzt noch nicht solange zusammen seid aber wenn du zu lange wartest damit wird es immer tiefgründiger und du wirst schwer wieder daraus kommen. Ich habe auch zu lange gewartet aber ich habe es erkannt. Ich bin auch sehr traurig darüber und denke immer noch wie ich es besser machen könnte und mir wünsche, dass wir wieder zusammen kommen. Aber tief im Herzen weiß ich, dass es endgültig vorbei ist. Es werden anderen Leute kommen und wenn du weg bist merkt er vielleicht was er an dir hatte und wird es bitter bereuen. Wichtig ist, dass du dich selbst mehr lieben musst als alles andere.

ich hoffe das beste für dich!

07.03.2016 10:59 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag